PREMIUM
KMS - Headremedy - Deep Cleanse ShampooKMS - Headremedy - Deep Cleanse Shampoo

Headremedy
Deep Cleanse Shampoo von KMS

1
/ 300 ml

GP: CHF 63.00 / 1 l / 300 ml

Sofort lieferbar

CHF 18.90
 
/ 750 ml

GP: CHF 50.53 / 1 l / 750 ml

Sofort lieferbar

CHF 37.90
 
Ausverkauft
Artnr. 1138647
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Petra R.
11.08.2018
Da ich tagtäglich Stylingprodukte verwende, gönne ich meinen Haaren 2-3 x pro Woche eine Wäsche mit einem Deep-Cleansing-Shampoo, welches sie von Rückständen befreit! Das Shampoo von "KMS" riecht sehr gut, ist mild, ergiebig und tut, was es verspricht! Einzig und allein, was mich ein bisschen stört, ist die Konsistenz. Könnte nämlich etwas "fester" und nicht so flüssig sein!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haare
Linie: Headremedy
Bezeichnung: Deep Cleanse Shampoo

Wer bei der Pflege seiner Haare großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges und zugleich intensiv reinigendes Shampoo legt, kommt mit dem Headremedy Deep Cleanse Shampoo aus dem Hause KMS voll und ganz auf seine Kosten: Dieses Shampoo entfernt zuverlässig verschiedenste Rückstände, die sich im Laufe des Tages im Haar ansammeln - wie etwa die Hinterlassenschaften von Haarpflegeprodukten, aber auch Mineralien, Schadstoffe oder hartnäckige Rückstände von kalkhaltigem Wasser. Es eignet sich hervorragend für eine tägliche Anwendung und verleiht dem Haar im Handumdrehen ein deutlich saubereres und gesünderes Aussehen.

Befreit das Haar zuverlässig von Rückständen, ohne es auszutrocknen

Das Headremedy Deep Cleanse Shampoo von KMS ist trotz seiner tiefenreinigenden Pflege sehr sanft zum Haar und trägt zudem dazu bei, dass dieses auch bei permanenter Anwendung nicht austrocknet - eine ärgerliche Eigenschaft, die leider auch heute noch viele herkömmliche Shampoos mit sich bringen. Auch die Anwendung des KMS Headremedy Deep Cleanse Shampoos ist erfreulicherweise denkbar einfach: Es wird einfach ins feuchte Haar einmassiert, wo es anschließend einen kurzen Moment einziehen muss. Nun noch das Haar gründlich mit klarem Wasser ausspülen und fertig ist die tägliche Haarpflege. Unser Tipp: Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollten Sie Ihr Haar anschließend noch mit einem zusätzlichen Conditioner pflegen. Haare Belebend Haare Belebend Haare Belebend Deep Cleanse Shampoo

Water / Aqua / Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Punica Granatum (Pomegranate) Pericarp Extract, Piper Nigrum (Black Pepper) Seed Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Lactic Acid, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Propylene Glycol, Panthenol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polyquaternium-10, Glycerin, PPG-9, Sorbitol, PCA, Sodium Cocoamphoacetate, Tartaric Acid, Pyruvic Acid, Malic Acid, Citric Acid, Sodium Benzoate, Fragrance /Parfum, Limonene, Linalool.