ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Styling - Mousse BouffanteKérastase - Styling - Mousse Bouffante

Styling
Mousse Bouffante von Kérastase

7
150 ml
ANGEBOT

GP: CHF 180.67 / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 27.10
UVP CHF 45.19
Du sparst: -40% Du sparst: -46%
Ausverkauft
Artnr. 759411
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,4 (7 Kundenbewertungen)
E A.
25.09.2018
Super Produkt ....habe feines Haar und es ist viel schöner .....hitzeschutz im Schaum perfekt
Monique C.
17.05.2018
Das perfekte Mousses für mein Haar das macht es noch griffiger
Ava
14.09.2015
Kerastase wirbt mit "extra hold", aber so stark finde ich den Schaumfestiger gar nicht...einen mandarinengroße Menge im langen Haar reicht völlig aus....der Duft ist traumhaft elegant, wie fast immer bei Kerastase und hält sich im Haar, sehr schöne Parfümierung. Der Festiger gibt den nötigen Halt und Glanz OHNE Verklebungen und ganz wichtig ohne austrocknenden Alkohol, der Schaum hat einen thermoaktiv Schutz, also zusätzliche Hitzeschutzsprays sind somit überflüssig...
Geschlecht: Frau
Stefanie G.
23.04.2014
Habe mir unter "Mousse" mehr vorgstellt. Die Haare lassen sich nicht so gut stylen oder bleiben auf jeden Fall nicht lange in der Form. Schade! Am besten war immer noch der Schaum von Panthene Pro V. Aber da wurde damals wieder etwas an der Formel verändert und somit ist der auch nicht mehr das, was er war...
Geschlecht: Frau
Erika P.
13.03.2014
Der Schaum gibt meinen Haaren leider nur ein kurzweiliges Volumen dennoch habe ich das Gefühl das der Schaum meine Haare zusätzlich pflegt, sie sind weicher und geschmeidiger geworden.
Geschlecht: Frau
Kerstin K.
25.02.2014
Wunder darf man nicht erwarten, Haaren sind weich, aber doch griffig mit Volumen.
Geschlecht: Frau
Marita S.
10.09.2013
Tja, was soll ich sagen. Nicht schlecht, hatte aber mehr erwartet. Bei feinem Haar hofft man halt immer....
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Styling
Bezeichnung: Mousse Bouffante
Haartyp: Coloriertes Haar, Krauses Haar, Normales Haar, Lockiges Haar, Reifes Haar, Feines Haar
Eigenschaft: Anti-Oxidant, Anti-Pollution, Hitzeschutz
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, paraffinfrei
Konsistenz: Mousse
Alter: 20+
Effekt: volumenverstärkend

Volle Haare und natürlichen Schwung wünscht sich jede Frau. Das Kerastase Construction Mousse Bouffante verleiht nicht nur außergewöhnliches Volumen sondern pflegt ihre Haare gleichzeitig. Der Schaum besitzt eine besondere Struktur, dass es zu einer samtweichen Masse macht und das Haar nicht belastet.

Mehr als nur schön

Mehr Griffigkeit, mehr Fülle, mehr Halt bietet das Kerastase Construction Mousse Bouffante. Massieren Sie den Schaum in das trockene Haar ein und verteilen Sie es je nach Haarlänge bis in die Spitzen. Mit dem Föhn trocknen und sich vom wunderbaren Ergebnis überraschen lassen. Gönnen Sie ihrem Haar gutes Aussehen und gleichzeitig perfekte Pflege.

Vor Gebrauch gut schütteln. Großzügig auf das handtuchtrockene Haar vom Ansatz bis in die Längen auftragen und anschließend trocken föhnen.

AQUA / WATER • ISOBUTANE • PROPYLENE GLYCOL • BUTANE • PROPANE • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • VP/ACRYLATES/LAURYL METHACRYLATE COPOLYMER • AMP-ACRYLATES/ALLYL METHACRYLATE COPOLYMER • PHENOXYETHANOL • TRIETHANOLAMINE • CAPRYLYL GLYCOL • AMODIMETHICONE • XYLOSE • BENZOPHENONE-4 • BENZYL SALICYLATE • TRIDECETH-6 • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL • LINALOOL • CITRONELLOL • GERANIOL • HEXYL CINNAMAL • HYDROXYCITRONELLAL • CETRIMONIUM CHLORIDE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • PARFUM / FRAGRANCE.

Das könnte dich auch interessieren