Haarpflege von Living Proof

66
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Living Proof: Besondere Haarpflege für jedes Haar

Living Proof Produkte stehen für die besondere Haarpflege. 2005 kamen Wissenschaftler*innen und Haarstylist*innen in Boston zusammen, um die Haarprobleme der realen Welt zu lösen und sie nicht nur zu kaschieren. Living Proof entwickelte, basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die die Haarpflege revolutionieren sollten. Seit 2012 ist Jennifer Aniston Miteigentümerin und gleichzeitig auch Markenbotschafterin der innovativen Marke.

Living Proof Produkte: Neue Durchbrüche in der Haarpflege

Die Innovation in der Beautyszene: 120 globale Patente und mehr als 450 außergewöhnliche Kompositionen für Haarpflegeprodukte entwickelte Living Proof seit ihrer Gründung. Haarprobleme wie fettiges Haar oder Frizz lösen die Living Proof Haarpflegeprodukte mit ihren Produkten. Damit stehen sie mit ihrer Markenbotschaft “We are the science. You are the living proof” geschlossen hinter ihren Entwicklungen.

Living Proof verzichtet außerdem auf Tierversuche und erhielt für seine Entwicklungen das Label “Cruelty free” der PETA-Organisation.

Living Proof individuelle Haarpflege für jeden Haartyp

Das Unternehmen entwickelte für jeden Haartyp eine individuelle Haarpflegeformel. Insgesamt 6 Pflegelinien mit diversen Produkten wie Shampoo, Conditioner, Haarcreme oder Haarspray bietet Living Proof an:

Das Perfect Hair Day System unterstützt deine Haare bei Volumen, Geschmeidigkeit, Stärke, Glanz und hilft dabei, die Haare weniger häufig waschen zu müssen. In dieser Serie sind Shampoo, Trockenshampoo, Conditioner und Haarcreme erhältlich. Sie ist optimal für normales und schnell fettendes Haar geeignet.

Besondere Anforderungen an die Haarpflegeprodukte stellt lockiges Haar. Die spezielle Serie Living Proof Curl für lockige und wellige Haare versorgt die Lockenpracht einer wertvollen Formel aus Babassu und Sonnenblume. Gleichzeitig werden die Haare entwirrt und gekräftigt. Mit den Anti-Frizz Produkten von Living Proof wird Frizz um bis zu 92 Prozent reduziert.

Dünne, platt wirkende Haare erhalten mit der passenden Pflege der Serie Living Proof Full mehr Fülle und Dicke. Ohne Sulfate, dafür mit dem patentierten Healthy Hair-Molekül OFPMA, sorgt diese Pflegeserie dafür, dass das Haar von innen gestärkt wird. Auch gefärbtes oder chemisch behandeltes Haar wird mit dieser innovativen Pflegeserie strahlend schön gepflegt.

Living Proof Produkte ohne Silikone

Living Proof vertraut auf ihre innovativen Rezepturen, die sie mit Hilfe der biotechnischen Wissenschaft ermittelt. Die Pflegeprodukte enthalten keine Silikone, Sulfate, Parabene, Erdölchemikalien, genetisch veränderte Organismen und keine synthetischen Färbemittel.

Living Proof Haarpflege bei parfumdreams online kaufen

Strahlend, schöne und gesunde Haare dank der innovativen Formeln aus den Entwicklungslabors in Boston, USA. Mit der richtigen Pflegeserie von Living Proof wirst du auch zum lebenden Beweis, dass diese Rezepturen wirken. Gesundes, kräftiges Haar in jeder Situation – ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Finde deine Lieblingsprodukte bei parfumdreams.

Wussten Sie schon?

Living Proof: Haarpflege von Scarlett Johanssons Ex-Stylist

Warum sind die Artikel von Living Proof so außergewöhnlich? Weil sie nicht von Möchtegern- Wissenschaftlern irgendwo in der Walachei entwickelt worden sind. Stattdessen steckt echtes Know-how in den Köpfen hinter den Produkten.

Geboren ist das Unternehmen 2004 im Herzen der internationalen Biotechnik, in Cambridge, Massachusetts, gegründet von weltweit herausragenden Wissenschaftlern und führenden Schönheitsexperten. Sie alle fühlen sich einer Idee verpflichtet: Mittels profunder Forschung alle Schönheitsprobleme zu lösen. Wie erfolgreich die Marke Living Proofs damit ist, zeigt sich daran, dass sie schon 45 Auszeichnungen erhalten hat.

Wer sind die Köpfe hinter Living Proof?

Dr. Robert Langer, Professor am Massachusetts Instituts of Technology, schaute sich zusammen mit Jon Flint und Dr. Amir Nashat – Partner in dem internationalen Joint Ventures „Polaris Partners“ - lange Zeit in der Schönheits- und Kosmetikbranche um. Dabei fiel ihnen vor allem eines auf: Viele Firmen arbeiteten mit veralteten Wirkstoffen, die kaum nachhaltige Effekte hatten. Das Trio entschied, es besser zu machen und mittels modernster Technologien Artikel zu entwickeln, die „Proof in a bottle“ sind und nicht  „Hope in a bottle“

Über 400 Drogerien in Nordamerika

Daher scharten sie Experten aus der Bio- und Pharmaindustrie um sich, engagierten Kollegen aus den Fächern der Medizin und Chemie. Außerdem gelang es ihnen zwei der besten Fachleute für Hairstyling an Bord zu holen: Ward Stegerhoek und Mitch Derosa. Bei dieser Kombination kann man wahrhaft davon sprechen, dass Wissenschaft und Schönheit sich getroffen haben.

Seit 2012 ist die Schauspielerin Jennifer Aniston Miteigentümerin und Gesicht der Firma.

Heute hat Living Proof über 400 Boutiquen und Drogerien in den USA und Kanada. Des Weiteren sind alle Produkte online zu erwerben.

Der begnadete Wissenschaftler Dr. Robert Langer

Dr. Robert Langer ist einer von nur 13 Professoren am Massachusetts Instituts of Technology. Über Tausend Artikel und 800 Patente sind verknüpft mit dem Namen des Chemieingenieurs, der sich mit ungewöhnlich vielen Auszeichnungen schmücken kann. Er gilt als einer der 18 besten lebenden Wissenschaftler weltweit.

Mitch Derosa: Nach Vogue kam Living Proof

Seit über 25 Jahren ist Mitch Derosa Hairstylist sowie Color-Experte und hat sich in diesem Zeitraum mit nahezu jedem Haarproblem beschäftigt, das es gibt. Er arbeitete viele Jahre in Europa und Nordamerika bevor er seinen ersten eigenen Friseursalon 1989 in Boston gründete: “Mitchell John Salon“ genannt. Über die Jahre hinweg hat Mitch Derosa mit fast allen Größen der Modebranche zusammengearbeitet, sei es Italien Vogue, German Elle oder Harper's Bazaar, um nur ein paar Namen zu nennen. Für die Cover dieser Magazine stylte er Gisele Bündchen, Daria Werbowy oder Natalia Vodianova.

Ward Stegerhoeks Berufung ist das Frisieren

Der Schönheitsexperte Ward Stegerhoek begann seine Karriere schon als Teenager, damals war er in einem Amsterdamer Salon tätig. Später lernte er an der Vidal Sassoon Academy in England. Dort erkannte er schnell, dass es seine Berufung war, Models für die Titelbilder von Hochglanzmagazinen und die Laufstege zu frisieren. Und er zog natürlich  in die Hauptstadt der Mode,-Paris. Dort arbeitete er, genauso wie Mitch Derosa, schnell mit den Großen zusammen: mit den Magazinen Numero, Vogue, Harper's Bazaar oder Elle. Und mit Designern wie Donna Karan, Dolce & Gabbana, Jean Paul Gaultier, Fendi oder Valentino. Ward Stegerhoel kann sich sogar damit rühmen, selbst die Mähnen von Scarlett Johansson oder Penelope Cruz gebändigt zu haben.

Fünf Statements aus der Philosophie von Living Proof

  • Wir glauben: Wenn Du nichts findest, was funktioniert, dann erfinde etwas.
  • Wir glauben: Antworten finden sich in der Wissenschaft.
  • Wir glauben: Ein Produkt muss seine Versprechen halten.
  • Wir glauben: Intelligenz und Schönheit sind die besten Rezepte.
  • Wir glauben: Jeder Tag kann ein guter Haar-Tag sein.

Überblick über die Haar-Produkte von Living Proof

  • Perfect Hair Day PhD 5-in-1 Styling Treatment
  • Perfect Hair Day Shampoo
  • Perfect Hair Day Conditioner

 

  • Full Shampoo
  • Full Conditioner
  • Full Thickening Cream
  • Full Root Living Spray

 

  • No Frizz Shampoo
  • No Frizz Conditioner
  • No Frizz Leave-in Conditioner
  • No Frizz Nourishing Style Cream
  • No Frizz Weightless Styling Spray
  • No Frizz Pumpe 1 Liter (Grundpreis: 9,95 Euro pro Stück)

 

  • Restore Shampoo
  • Restore Mask Treatment
  • Restore Instant Protection Spray
  • Restore Instant Repair Lotion
  • Restore Conditioner

 

  • Style Lab Amp 2 Instant Texture Voluminizer
  • Style Lab Flex Shaping Hairspray
  • Style Lab Styling Hairspray
  • Style Lab Prime Style Extender Spray
  • Style Lab Satin Hair Serum
  • Style Lab Controle Hairspray
  • Style Lab Prime Style Extender Cream