Logona - Deodorants - Pur Deodorant Spray Logona - Deodorants - Pur Deodorant Spray

Deodorants
Pur Deodorant Spray von Logona

0
 
100 ml
 

GP: CHF 13.90 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 13.90
 
Ausverkauft
Artnr. 331850
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Deodorants Pur Deodorant Spray von Logona

Das Pur Deodorant Spray von Logona überzeugt nicht nur Menschen mit empfindlicher Haut. Doch gerade Allergiker und die Menschen mit einer sensiblen Haut wissen die Deodorants von Logona zu schätzen. Schließlich ist das Pur Deodorant Spray wirksam gegen geruchsbildende Bakterien, es reizt die Haut nicht und wird sogar vom DAAB empfohlen. Logona hat das Pur Deodorant Spray speziell auf die besonderen Bedürfnisse der sensiblen und empfindlichen Haut abgestimmt. Dazu gehört auch, dass die Deodorants der Naturkosmetik-Marke sowohl mild als auch hochrein sind. Nichts, was nicht benötigt wird, aber alles, was man braucht.

Für sensible Haut und alle anderen auch

Damit das Pur Deodorant Spray so wirksam ist, wurden unter anderem Silber und Kaliumalaun verarbeitet. Silber ist nicht nur ein schönes Edelmetall, es ist auch antibakteriell, entzündungshemmend und juckreizstillend. Des Weiteren ist Silber in der Lage, die Poren der Haut zu verfeinern. Kaliumalaun lindert schon vorhandene Reizungen und wirkt durch seine antiseptischen Eigenschaften positiv auf bakterielle Infektionen auf der Haut. Selbstverständlich ist das Pur Deodorant vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt, so wie alle Deodorants von Logona. Passend zu den Deodorants gibt es natürlich auch eine ganze Pur Pflegelinie für die Menschen mit sensibler Haut und alle anderen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Deodorants Pur Deodorant Spray von Logona

gereinigtes Wasser, Alaun, äth. Ölinhaltsstoff, Silber

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon