ANGEBOTPREMIUM
Olaplex - Stärkung und Schutz - N°6 Bond SmootherOlaplex - Stärkung und Schutz - N°6 Bond Smoother

Stärkung und Schutz
N°6 Bond Smoother von Olaplex

7
100 ml
ANGEBOT

GP: CHF 236.30 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 23.63
UVP CHF 32.26
Du sparst: -27% Du sparst: -34%
Ausverkauft
Artnr. 1111439
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Stefanie S.
15.06.2023
Hält was es verspricht. Super produkt
Geschlecht: Frau
Britta K.
22.04.2023
Ich benutze den Bond Smoother schon lange. Er hält meine Haare in den längen schön geschmeidig und stärkt die Struktur. Er ist super ergiebig. Man braucht wirklich nur eine sehr kleine Menge auch für langes Haar.
Concetta V.
03.08.2020
Habe dieses Produkt in Italien beim Friseur benutzt und war begeistert habe mir sofort bestellt
Anne N.
18.05.2020
Es ist echt super!!! Gleich nach der ersten Anwendung sahen meine Spitzen nicht mehr so schlimm aus! Ich kann es echt nur empfehlen!
Isabelle F.
20.11.2019
Das erste Produkt, das bei meinen Haaren wirklich gegen Frizz hilft. Ich bin begeistert.
Sabine X.
10.10.2019
Habe feines leicht lockiges Haar - ist für mich das beste was es auf dem Markt gibt - bessert Die Haar Struktur und die Spitzen sehen wieder gesund aus!
Heike P.
09.10.2019
Olaplex Nr. 6 hat mir meine Schwester empfohlen. Schon nach dem ersten Auftragen waren die Haare seidig glatt und glänzend und leicht kämmbar. Man braucht nur sehr wenig von dem Produkt so dass die kleine Flasche lange reichen sollte.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Stärkung und Schutz
Bezeichnung: N°6 Bond Smoother

Eine hochkonzentrierte Leave-in-Glättungscreme stärkt, spendet Feuchtigkeit und verkürzt die Föhnzeit. N°6 eignet sich hervorragend für alle Haartypen, einschließlich gefärbtem und chemisch behandeltem Haar, und beseitigt Frizz und widerspenstiges Haar für bis zu 72 Stunden.

Die wichtigsten Vorteile:
- beschwert das Haar nicht
- verkürzt die Föhnzeit
- kann zum Föhnen oder Lufttrocknen verwendet werden

1. Tragen Sie eine sehr kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar auf und konzentrieren Sie das Produkt auf die mittleren Längen und Spitzen.
2. Nach Wunsch durchkämmen und stylen.

Water, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Isohexadecane, Coco-Caprylate, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Behentrimonium Chloride, Isododecane, Phenyl Trimethicone, Propanediol, Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, Fragrance (Parfum), Cetrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl Guar, Sodium Stearoyl Lactylate, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citral, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Disodium EDTA, Linalool, Citronellol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Hydroxycitronellal, Etidronic Acid, Tocopherol, Geraniol, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Phytantriol, Sodium Benzoate, Pseudozyma Epicola/Camellia Sinensis Seed Oil Ferment Extract, Filtrate Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Citric Acid Gigartina Stellata Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Ascorbic Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil

Das könnte dich auch interessieren