PUPA Milano - Eyeliner & Kajal - Vamp! Professional LinerPUPA Milano - Eyeliner & Kajal - Vamp! Professional Liner

Eyeliner & Kajal
Vamp! Professional Liner von PUPA Milano

0
No. 100 Extra Black / 4.5 ml

No. 100 Extra Black / 4.5 ml

Sofort lieferbar

CHF 18.90
 
Ausverkauft
Artnr. 779804
inkl. MwSt.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Eyeliner & Kajal Vamp! Professional Liner von PUPA Milano

Supralinie: Augen
Linie: Eyeliner & Kajal
Bezeichnung: Vamp! Professional Liner
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: wasserfest, definierend, schnell trocknend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, parfümfrei, ohne Nussspuren, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei, allergen-frei
Konsistenz: flüssig
Anwendungsbereich: Augen
Deckkraft: stark
Nachfüllbar: false
Finish: glossy

Der Vamp! Professional Liner präsentiert sich in einem besonders intensiven Schwarz und setzt Ihre Augen so stilsicher in Szene. Der Eyeliner und Kajal eignet sich beispielsweise, um feine Linien entlang des Wimpernkranzes zu ziehen und so die Wimpern dichter aussehen zu lassen. Doch auch für markante Lidstriche, die nach außen hin immer breiter werden, ist er wie gemacht. Der Eyeliner und Kajal von PUPA Milano hat eine flüssige Textur, die nach dem Auftrag schnell trocknet. Außerdem begeistert er mit einem glossy Finish.

Wasserfestes Make-up von PUPA Milano

Der Vamp! Professional Liner von PUPA Milano ist dermatologisch getestet, für alle Hauttypen geeignet und außerdem absolut wasserfest. Auch Schweiß oder Tränen lassen ihn nicht verwischen. So eignet er sich auch hervorragend für ein sommerliches Make-up oder für den coolen Party-Look, der die ganze Nacht halten soll. Die Formel ist außerdem hochpigmentiert, sodass er mit einer hervorragenden Deckkraft überzeugen kann.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Eyeliner & Kajal Vamp! Professional Liner von PUPA Milano

AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PENTYLENE GLYCOL, PVP, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77499 (IRON OXIDES)

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon