Kosmetik, Drogerie und Gesicht von Revolution Skincare

1
1/5 basierend auf allen Bewertungen

Revolution Skincare: Pflegemarke mit dem gewissen Etwas

Revolution Skincare ist eine der am schnellsten wachsenden Pflegemarken auf dem Markt und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player im Bereich der Hautpflege entwickelt. Die Marke Revolution Skincare wurde mit dem Ziel gegründet, qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Dabei legt das Label großen Wert auf Nachhaltigkeit und Cruelty-Free-Production ohne Tierversuche. Vielfalt, Innovation und Qualität zeichnen die Marke Revolution Skincare aus.

Das sind die beliebtesten Produkte von Revolution Skincare:

  • Revolution Skincare Gesichtsseren: Diese hochkonzentrierten Seren von Revolution Skincare wurden speziell entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie zu glätten. Hyaluronsäure ist ein bewährter Inhaltsstoff in der Hautpflege, der die Fähigkeit hat, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern. Das lässt die Haut prall und strahlend erscheinen. Die Seren ziehen schnell ein und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
  • Revolution Gesichtscremes: Die Tages- und Nachtpflege von Revolution unterstützt die Haut den ganzen Tag lang. Dafür sorgt eine Kombination aus Vitaminen, Aminosäuren und Peptiden. Die Cremes sind ideal für alle Hauttypen und können dazu feine Linien und Falten, Verfärbungen und Unebenheiten reduzieren. Das Ergebnis ist eine glattere, strahlendere Haut am Morgen.
  • Revolution Gesichtsmasken: Tiefenwirksame Gesichtsmasken pflegen fettige oder zu Unreinheiten neigende Haut. Die Masken enthalten zum Beispiel rosa Tonerde und Aktivkohle, die überschüssiges Öl und Schmutz aus den Poren entfernt und so die Haut klärt. Beruhigende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Kamille verringern Rötungen und pflegen die Haut. Gesichtsmasken sind ideal für die Anwendung ein- oder zweimal pro Woche und können dazu beitragen, unreine Haut langfristig von Pickeln zu befreien.

Jedes Produkt von Revolution Skincare wurde sorgfältig formuliert und enthält hochwertige Inhaltsstoffe, um die beste Pflege für die Haut zu gewährleisten. Dabei legt die Marke großen Wert auf Nachhaltigkeit und verzichtet auf Tierversuche.

Revolution Skincare: Shooting Star in der Hautpflege

Die Marke Revolution Skincare wurde 2018 von Adam Minto und Tom Allsworth gegründet. Die beiden Unternehmer arbeiteten bereits zuvor erfolgreich an anderen erfolgreichen Labels wie Make-up Revolution. Mit der Gründung von Revolution Skincare wollten sie eine Marke schaffen, die auf qualitativ hochwertige und gleichzeitig erschwingliche Hautpflegeprodukte spezialisiert ist.

Revolution Skincare Pflege begann mit einer Reihe von 14 Produkten, die von Gesichtsölen über Seren bis hin zu Peeling reichten. Alle Produkte waren bereits damals vegan und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Die preiswerten Produkte von Revolution Skincare verkauften sich von Anfang an gut, da sie mit der Qualität von teuren Marken konkurrieren konnten.

Revolution Skincare online bestellen

Im Laufe der Jahre hat Revolution Skincare seine Produktpalette erweitert und bietet nun eine Vielzahl von Pflegeprodukten an, darunter Reinigungsmittel, Feuchtigkeitscremes, Augencremes und Masken.

Im Jahr 2020 wurde die Marke von The Hut Group übernommen, einem Unternehmen, das sich auf die Online-Vermarktung von Schönheitsprodukten spezialisiert hat. Diese Übernahme ermöglichte es Revolution Skincare, die globale Präsenz zu erweitern und neue Zielgruppen zu erschließen. parfumdreams bietet Revolution Skincare Pflege in großer Auswahl zu besonders günstigen Preisen an.