PREMIUM
Spilanthox - Gesichtspflege - Extreme Night RepairSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Extreme Night Repair 50 ml + Facesplash 100 mlSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Extreme Night Repair 50 ml + High-Potency Facelift Booster 15 mlSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Extreme Night Repair 50 ml + Ultra Rich Eye-Lifting Fluid 15 mlSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer 50 ml + Extreme Night Repair 50 mlSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Extreme Night Repair 50 ml + Direct Wrinkle Stop 15 mlSpilanthox - Bundles - Spilanthox Gesichtspflege Extreme Night Repair 50 ml + Cream Rich Hyper-Sensitive 50 mlSpilanthox - Gesichtspflege - Extreme Night Repair

Gesichtspflege
Extreme Night Repair von Spilanthox

11
50 ml

GP: CHF 783.00 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 39.15
 
Set S

Extreme Night Repair 50 ml + Facesplash 100 ml / 1 Stk. GP: CHF 69.12 / 1 Stk. Extreme Night Repair 50 ml + Facesplash 100 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 69.12
 
Set M

Extreme Night Repair 50 ml + High-Potency Facelift Booster 15 ml / 1 Stk. GP: CHF 77.14 / 1 Stk. Extreme Night Repair 50 ml + High-Potency Facelift Booster 15 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 77.14
 
Set L

Extreme Night Repair 50 ml + Ultra Rich Eye-Lifting Fluid 15 ml / 1 Stk. GP: CHF 78.14 / 1 Stk. Extreme Night Repair 50 ml + Ultra Rich Eye-Lifting Fluid 15 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 78.14
 
Set Xl

Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer 50 ml + Extreme Night Repair 50 ml / 1 Stk. GP: CHF 79.14 / 1 Stk. Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer 50 ml + Extreme Night Repair 50 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 79.14
 
Set XXL

Extreme Night Repair 50 ml + Direct Wrinkle Stop 15 ml / 1 Stk. GP: CHF 79.14 / 1 Stk. Extreme Night Repair 50 ml + Direct Wrinkle Stop 15 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 79.14
 
Set XXXL

Extreme Night Repair 50 ml + Cream Rich Hyper-Sensitive 50 ml / 1 Stk. GP: CHF 81.14 / 1 Stk. Extreme Night Repair 50 ml + Cream Rich Hyper-Sensitive 50 ml / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 81.14
 
Ausverkauft
Artnr. 77853
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,6 (11 Kundenbewertungen)
Kerstin R.
03.02.2023
Super reichhaltiges Produkt, auch für empfindliche Haut
Birgit S.
23.12.2022
Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf die Produkte aufmerksam geworden. Das ist allerdings schon 5 Jahre her. Seitdem bin ich überzeugte Kundin. Ich weiß nicht, ob meine Gene, meine Ernährung, meine gute Laune oder sonst irgendwas mit dafür Sorge tragen, aber ich habe mit den Cremes ein sehr gutes Hautbild bekommen und sehe jünger aus. Die Nachtcreme verwende ich im Winter auch tagsüber, es tut mir einfach gut. Ich hab nach einiger Zeit das Make Up weggelassen. Ein bisschen Puder und Wimperntusche genügen. Man darf keine Wunder erwarten. Aber es ist Natur und meine Haut dankt es mir. Ich bin jedenfalls überzeugt und meine Freundinnen inzwischen auch.
Ursula G.
27.10.2022
Die Creme ist reichhaltiger als die Tagescreme, die ich ergänzend benutze. Sie lässt sich dennoch mühelos verteilen und hinterlässt einen pflegenden Hautfilm. Mein Hautbild (ich hatte zum Teil tiefe Mimikfalten) hat sich schon nach den ersten Tagen sichtbar verbessert. Vor allem lässt sich die Creme sparsam auftragen.
Christiane H.
01.07.2022
Die beste Gesichtscreme die ich bisher hatte. Super angenehm , und hält wirklich was sie verspricht, mein Hautbild hat sich zum positiven verändert - ich bin begeistert
Ute K.
05.06.2022
Eine sehr reichhaltige Nachtpflege. Habe sie schon mehrfach bestellt. Für meine reife, empfindliche, trockene Haut ideal. Benutze sie im Winter, bei trockener Heizungsluft, tagsüber auch auf den Wangen auch.
Biggi M.
03.06.2022
Sehr gute Wirkung bei sparsamen Gebrauch. Gerne wieder.
Simone L.
15.11.2021
Im Gegensatz zu der Tagescreme riecht die Nachtcreme gewöhnungsbedürftig. Ich benutze sie aber , weil ich die Wrinkle-Creme aus der Serie tagsüber verwende. Die Creme ist reichhaltig und wirkt schwer, aber die Haut sieht morgens erholt aus. Eine Verbesserung des Hautbildes konnte ich nach einer Woche feststellen.
Katrin H.
13.10.2021
Eine tolle Creme, die die Haut nährt ohne sie zu belasten. Bin Nachbesteller....
M. H.
06.10.2021
Für meine Haut nicht geeignet habe allergisch reagiert
Nancy S.
24.03.2021
Für den Winter ja, mir sonst zu reichhaltig.
Trenda S.
16.03.2021
Ganz tolle Gesichtspflege... ich hatte sehr unreine Haut und innerhalb von 1 Woche gab es bereits eine deutliche Verbesserung sehen können .... reichhaltige Pflege und schöne weiche Haut ...
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Dunkel, Haarfarbe: Schwarz

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: Extreme Night Repair
Duftrichtung: zitrisch
Haut: empfindliche Haut, normale Haut, reife Haut, Sensible Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: pflegend, straffend
Produktauszeichnung: ohne Aluminiumsalze, ph-Neutral, parabenfrei, konservierungsstoff-frei, paraffinfrei
Konsistenz: Mousse, Creme
Anwendungsbereich: Gesicht

Luxuriöse Gesichtspflege für die Nacht - Extreme Night Repair von Spilanthox therapy

Besonders trockene und reife Haut benötigt eine reichhaltige und effektive Hautpflege, um ihr natürliches und jugendliches Aussehen zu bewahren oder wiederherzustellen. In der Nacht kann sich die Wirksamkeit einer professionellen Hautpflege besonders gut entfalten. Extreme Night Repair von Spilanthox therapy bietet eine hochwertige Gesichtspflege für die Nacht mit hoher Konzentration an Spilanthol, hautglättenden Hyaluronsäuren, nährendem Traubenkern- und Mandelöl sowie feuchtigkeitsspendendem Phyto-Squalan. Beigefügtes Vitamin C sorgt für ein ebenmäßiges und geklärtes Hautbild und zusätzliches Zink verringert Rötungen und Hautreizungen bei trockener und sensibler Haut. Ihre Haut wird robuster und resistenter gegen äußere, schädigende Reize. Mimikfalten und kleine Linien im Gesicht werden sichtbar geglättet, die Hautstruktur verbessert sich und wirkt gefestigt. Trockene, fahl gewordene Haut gewinnt wieder an jugendlicher Strahlkraft und wird gut durchfeuchtet. Spilanthox Extreme Night Repair ist für alle Hauttypen verträglich, jedoch profitiert insbesondere trockene Haut von den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen der Gesichtspflege. Auch für sensible, zu Hautirritationen neigende Haut ist die Hautpflege bestens geeignet. Anwendung: Tragen Sie die Creme täglich abends auf das gereinigte Gesicht und die Halspartie auf. Die leichte, wohlduftende Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und zieht schnell ein.

AQUA (WATER), GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, ISOAMYL LAURATE,
POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ALCOHOL, SQUALANE, UNDECANE, CETYL
RICINOLEATE, SORBITAN SESQUIOLEATE, PARFUM (FRAGRANCE), TRIDECANE, ZINC SULFATE, CERA ALBA,
MAGNESIUM STEARATE, GLYCERYL CAPRATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, LIMONENE, TOCOPHEROL, SODIUM
HYALURONATE, LACTIC ACID, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRAL, LINALOOL, GERANIOL, BENZYL
BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, SPILANTHES OLERACEA