Pflege, Parfum und Drogerie von Tabac

Seit 1951 schwören Männer mit Charakter auf Tabac Original. Die aus Deutschland stammenden Herrendüf… Mehr erfahren
136
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Tabac Pflege, Parfum und Drogerie

Seit 1951 schwören Männer mit Charakter auf Tabac Original. Die aus Deutschland stammenden Herrendüfte starteten ihre weltweite Erfolgsgeschichte durch die Verbreitung amerikanischer Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg. Bis dahin waren Herrendüfte nicht bekannt und nur Seifen für Damen parfumiert. Herbwürzige Noten aus Edelhölzern, Moschus und Ambra wurden in einer Duftseife vereint, die nach kurzer Zeit so beliebt war, dass sie nachgeahmt wurde. Nicht ohne Grund lies sich der Herrenkosmetikhersteller Mäurer & Wirtz schon im Jahr 1952 den Zusatz Original auf seinen Produkten anbringen. Seit dem Jahr 1959 bietet der deutsche Kosmetikhersteller zur Duftseife das beliebte After Shave für die tägliche Rasur an.

Trotz seiner langen Geschichte ist der Herrenduft immer noch modern

Heutzutage bietet Tabac komplette Duft- und Pflegeserien für Herren an. Außer für die tägliche Rasur stehen Herren in den Produktlinien Original und Tabac Man Shower Gels, Deodarant Sprays, Duftseifen und Eau de Toilette Sprays zur Verfügung. Die männlich markanten Herrendüfte geben auch heute noch ein Gefühl von Frische, Freiheit und Abenteuer.