SALE
Téo Cabanel - Hegoa - Eau de Toilette Spray Téo Cabanel - Hegoa - Eau de Toilette Spray Téo Cabanel - Hegoa - Eau de Toilette Spray

Hegoa
Eau de Toilette Spray von Téo Cabanel

0
 
50 ml
 

GP: CHF 159.80 / 100 ml 50 ml

CHF 79.90
 
 
100 ml
 

GP: CHF 110.00 / 100 ml 100 ml

CHF 110.00
 
Ausverkauft
Artnr. 731136
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Hegoa Eau de Toilette Spray von Téo Cabanel

Das Téo Cabanel Hegoa Eau de Toilette Spray ist ein leichter und erfrischender Damenduft mit Zitrusfrüchten und grünem Tee.

Belebender Duft mit saftigen Mandarinen und Zitrone

Téo Cabanel arbeitete Ende des 19. Jahrhunderts zunächst als Arzt in Algerien. Nebenbei kreierte er Duftwässer, die zum Besprühen von Taschentüchern gedacht waren. Seine Colognes waren so erfolgreich, dass er nach Paris zog und sich dort ab 1908 ganz dem Entwickeln von Parfums widmete. Bereits nach kurzer Zeit waren die Cabanel-Düfte in aller Munde und auch die feine Gesellschaft und der Adel liebte die Parfums. Caroline Ilacqua und Jean-Francois Latty stellen sich nun etwa 100 Jahre später der Herausforderung, die alten Parfum-Rezepturen wiederaufleben zu lassen. Das Téo Cabanel Hegoa Eau de Toilette Spray ist ein leichter Duft, der für jeden Tag und jede Jahreszeit geeignet ist. Er ist dezent und elegant und wirkt zugleich sehr lebhaft. Die Kopfnote des Hegoa Eau de Toilette Spray enthält erfrischende Zitronen und belebende Bergamotte und erhält durch Mandarinen einen süßlichen Akzent. Die Herznote besteht aus edlen Rosen und grünem Tee. In der Basis verschmilzt die Mittelnote mit sanften Holztönen und wird dann durch den anziehenden Duft von Moschus und Ambra ergänzt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)