ANGEBOT
UÈRMÌ - Or Ange - Eau de Parfum Spray UÈRMÌ - Or Ange - Eau de Parfum Spray

Or Ange
Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

0
100 ml
-25%
ANGEBOT

GP: CHF 1,194.50 / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

Fire CHF 119.45
UVP CHF 159.27
Du sparst: -25%
Ausverkauft
Artnr. 96616
inkl. MwSt.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Or Ange Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

Supralinie: Unisexdüfte
Linie: Or Ange
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Mit einem Plus/Minus-Zeichen versehen ist das Eau de Parfum Spray Or Ange von UÈRMÌ. So liest es sich noch offensichtlicher als Orange. Auch die Farbe des zitrisch-fruchtigen Duftes ist Orange. Alles passt und verbindet sich mit dem schlichten Flakon von UÈRMÌ zu einer dezenten Präsenz, die neugierig macht. Lanciert wurde das von Cecile Zarokian kreierte Eau de Parfum Spray Or Ange im Jahr 2016. Seitdem erfreut der Duft immer mehr Damen und Herren, die sich für leichte und doch präsente Düfte begeistern können. Schließlich muss es nicht immer ein Statement-Duft sein. Aber Nischendüfte dürfen es sein, denn UÈRMÌ sieht sich als Nischenlabel.

Es geht auch ohne Duftpyramide

Das Eau de Parfum Spray bringt Ihnen die Aromen von Orangen, Mangos, Kiwis und Tangerine, die von Koriander und bulgarischen Rosen ergänzt werden. Die sehr präsenten Früchte werden etwas gedämpft und bekommen durch den Hauch von Würze auch etwas Warmes und Festliches. Nicht nur aus diesem Grund passt der Duft so gut in die kalte Jahreszeit. Or Ange von UÈRMÌ streichelt wirklich die Sinne und erlaubt auch den einen oder anderen Tagtraum. Und der Duft ist der beste Beweis dafür, dass es nicht immer eine Duftpyramide braucht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon