ANGEBOTPREMIUM
Versace - Eros - Eau de Parfum SprayVersace - Eros - Eau de Parfum Spray

Eros
Eau de Parfum Spray von Versace

31
50 ml
ANGEBOT

GP: CHF 1,117.20 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 55.86
UVP CHF 87.48
Du sparst: -36% Du sparst: -43%
100 ml
ANGEBOT

GP: CHF 715.30 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 71.53
UVP CHF 114.82
Du sparst: -38% Du sparst: -44%
Ausverkauft
Artnr. 720358
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,5 (31 Kundenbewertungen)
ggigggogooog d.
13.02.2024
das dig richt nach po lieber riche ich an einem po alsan der ding
Steffen D.
09.07.2023
Herrliches Dufteerlebnis. Etwas fragwürdig die Preisgestaltung vergleicht man die Fläschen 30 ml, 50 ml, 100 ml, dafür zeichnet vermutlich allerdings der Hersteller verantwortlich.
Heinz E.
16.06.2023
preiswert,schnelle lieferung,tolles produkt
M H.
16.06.2023
Verführung pur. Lange Haltbarkeit.
Saad A.
01.06.2023
Riecht wie Desinfektionsmittel. Von mir wird das Produkt nicht nochmal gekauft.
János A.
06.04.2023
Fruchtig,spritzig, frisch. Tolles EdP. Muss aber dennoch sagen das mir das Eros Flame einen ticken besser riecht. Nichts desto trotz empfehle ich dieses Parfüm weiter. Einen Fehler macht man mit dem Kauf definitiv nicht.
David T.
08.03.2023
Ich hatte es vor einem Jahr und dann wieder! Nie müde werden, perfekte Kombination zwischen frisch und elegant.
Donki K.
19.01.2023
Schöner Duft. Habe ich einem Freund zum Geburtstag geschenkt, und er war fasziniert. Für den Alltag aber auch für abends schön zu tragen
Cherian K.
09.01.2023
No complaints. Super product.
Nicole R.
16.12.2022
Riecht super und hält sehr lange
Gian K.
20.11.2022
Findet jeder den ich kenne gut. Hält sehr lange und riecht echt gut
Julia K.
30.10.2022
Preislich unschlagbar
Flacon ist etwas unhandlich
Eau de Parfum Spray Versace Eros pour Femme
Eros pour Femme ist wirklich ein genialer Duft. Er ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent. Der Duft hält ca. 5-8 Stunden je nach Aktivität. Der Preis ist für Versace unschlagbar. Es eignet sich auch super als Geschenk, da es wirklich viel hermacht und der Duft auch allgemein beliebt ist. Der Duft lässt sich zu jedem Anlass tragen, sei es für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder auch für einen schicken Abend im Restaurant. Auch im Alltag ist der Duft nicht zu aufdringlich, hält aber sehr lange.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
K. D.
06.10.2022
Super Parfüm, hält sehr lange und hat fabelhafte Duftnoten. Lieferung erfolgte schnell und sicher.
Maxotto G.
26.08.2022
Ich benutze den Duft Eros/Versace schon seit vielen Jahren, komme auch nach einem Wechsel immer wieder zu Versace zurück
H. S.
09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfüm. Mir gefällt besonders die Basis- und Herznote. Ich würde es definitiv wieder kaufen.
Markus K.
09.08.2022
Riecht echt super und hält sehr lange echte Empfehlung
majed f.
15.07.2022
Dieses Parfüm riecht sehr schön, aber seine Stabilität und sein Geruch sind schlecht, was nicht zu erwarten ist, es hat sich nicht länger als 60 Minuten bewährt
Pia R.
12.07.2022
Eros Eau de Parfum Spray von Versace ist wie viele andere von Versace eines unserer Lieblingsdüfte! Sehr frisch, nicht zu süß oder aufdringlich. Einfach Dufte!
ronny.karla@vodafone.de
10.05.2022
Sehr erotischer Duft. Wurde schon häufiger angesprochen und gefragt was das für ein toller Duft ist.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel
Manina B.
23.09.2021
Habe den Duft für meinen Mann zum Geburtstag gekauft ohne ihn zu kennen . Aber glücklicherweise gefällt er (uns beiden).
Joshua L.
25.10.2020
Ich liebe seit Jahren das Eau de Toilette und nehme nichts anderes. Dann musste ich natürlich das Eau de Parfum auch testen. Ich bin begeistert!!! für den Tag nehme ich nach wie vor das EDT, für den Abend darfs dann doch ne Schippe mehr sein. Hält gigantisch aber das tat das EDT auch schon.
Julian N.
20.10.2020
Der Duft ist ein echter Klassiker und einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hatte davor schon das Eau de Toilette und mich nun für das EdP entschieden, weil mir dazu geraten wurde. Das war absolut eine gute Entscheidung. Der Duft riecht noch intensiver und ich habe in letzter Zeit viele Komplimente erhalten, obwohl ich das EdT schon seit Jahren trage.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Apfel, Mandarine, Minze Zitrone

Herznote

Amber, Geranie Salbei

Basisnote

Patchouli, Sandelholz, Vanille Zeder

Supralinie

Herrendüfte

Linie

Eros

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Das Eau de Parfum Spray Eros von Versace erscheint 2020. Es unterscheidet sich in Präsenz und Komposition von dem 2012 lancierten Eau de Toilette Eros. Der frische und würzige Duft wurde von Olivier Pescheux kombiniert und begeistert mit einer Kopfnote aus kandierten Äpfeln, grüner Minze, Mandarinen und Zitronen. Die Herznote wird durch Rosengeranien, Ambermax(R) und Muskatellersalbei geformt. Opulent zeigt sich die Basis bei dem Eau de Parfum Spray Eros. Vetiver, Patchouli Orpur(R), Sandelholz, Orpur(R) und Vanille treffen hier aufeinander. Es gelang dem Parfümeur, die Süße sehr zurückhaltend zu komponieren, eigentlich nimmt sie der Würze und der Säure nur die Spitze. So ist das Versace Eau de Parfum Spray ein herrlich erfrischender, eleganter und maskuliner Duft.

Eine perfekte Präsenz für alle Gelegenheiten

Das Eau de Parfum von Versace begeistert die Männer. Dabei ist es völlig unerheblich, ob sie das Eau de Toilette Spray kennen oder mögen. Denn das Eau de Parfum Spray hat eine moderne raffinierte Ausstrahlung, die die Männlichkeit ihres Trägers perfekt betont. Trotzdem ist der Duft unverkennbar Versace, unverkennbar Eros. Es ist einfach ein Muss für alle Männer, die einen maskulinen Duft suchen, der ausdrucksstark, aber nicht übermächtig oder erdrückend ist. Deshalb passt das Parfum auch in den Beruf und in die Freizeit.

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, CINNAMAL, EUGENOL

Das könnte dich auch interessieren