ANGEBOTNEUPREMIUM
Yves Saint Laurent - Teint - Touche ÉclatYves Saint Laurent - Teint - GeschenksetYves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat Yves Saint Laurent - Teint - Touche Éclat

Teint
Touche Éclat von Yves Saint Laurent

45
 

1 Rose Lumiere / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 30.23
UVP CHF 43.74
Du sparst: -31% Du sparst: -38%
 

2 Ivoire Lumiere / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 33.74
UVP CHF 43.74
Du sparst: -23% Du sparst: -31%
 

3 Peche Lumiere / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 33.74
UVP CHF 43.74
Du sparst: -23% Du sparst: -31%
 

4.5 Luminous Sand / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 35.90
UVP CHF 43.74
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
 

4 Luminous Gold / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 35.90
UVP CHF 43.74
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
 

5.5 Luminous Praline / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 35.90
UVP CHF 43.74
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
 

6.5 Luminous Toffee / 2.5 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 35.90
UVP CHF 43.74
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
 

Geschenkset: Touche Éclat Concealer 2 2,5 ml + Mini Lash Clash Mascara / 1 Stk. GP: CHF 35.90 / 1 Stk. Geschenkset: Touche Éclat Concealer 2 2,5 ml + Mini Lash Clash Mascara / 1 Stk.

Sofort lieferbar

Flame CHF 35.90
UVP CHF 43.74
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
Ausverkauft
Artnr. 659771
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,6 (45 Kundenbewertungen)
Beata B.
20.06.2023
Ein hochwertiges Produkt, leider sehr teuer, weil sehr wenig ausgibig. Die Autragungsmethode: drücken auf ein Knopf am Ende und pisenln ist m.M. nich sehr optimal.
Cornelia F.
12.06.2023
Bin sehr zufrieden , Bestellung und Lieferung ebenfalls super
Nina L.
12.06.2023
Ich nutze den Concealer Highlighter, da ich trockene Augenlider habe. Er trocknet meine Augenlider nicht zusätzlich aus, wodurch meine Augenlider nicht schuppig werden. Ich trage vorab eine Creme für Augenlider auf. Trockene Augenlid Highlighter konnten dies nicht gewährleisten.
Silwija S.
06.05.2023
Super, schönen abdecken, schnell einwirken!
E. G.
23.09.2021
Tolles Produkt. Ich benutze es seit Jahren und bin absolut happy.
Hans N.
17.11.2020
Tolles Produkt! Sowohl als Highlighter und Concealer verwendbar! I love it <3
Daniela Z.
03.11.2020
Ich benutze Touche Eclat seit Jahren und bin begeistert. Ein echter Zauberstab, der einfach aufzutragen ist und den ganzen Tag hält. Er ist sehr ergiebig trotz täglicher Anwendung und deswegen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair. Touch Eclat zaubert einen frischen und natürlichen Teint und man sieht immer strahlend aus.
Britta H.
29.08.2020
Perfekter Partner für ein gutes Make up. Teint Touch Eclat lässt sofort Augenringe und Schatten verschwinden, setzt sich nicht in Fältchen up und hält den ganzen Tag. Ein Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte
Mona S.
18.03.2020
Tolles Produkt! Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin immer noch begeistert.
Nathalie S.
17.03.2020
Nie wieder ein anderer Concealer! Super angenehm aufzutragen und verschmiert nicht.
Hannah W.
17.03.2020
Unglaubliche Deckkraft! Love it!
Natalie H.
16.03.2020
Super Concealer, habe ihn bereits zum dritten Mal nachbestellt. Deckt Augenringe prima ab.
Lea T.
13.03.2020
Toller Concealer! Ich neige von Natur aus zu dunkleren Augenringen und dieser kleiner Freund hilft da wahre Wunder.
Linda F.
11.03.2020
Ich bin rundum begeistert von diesem Produkt. Leicht aufzutragen und deckt wahnisinnig gut ab.
Claudia W.
09.03.2020
Deckt wunderbar ab, kann ich nur empfehlen
Clara W.
02.03.2020
Klasse Produkt, lässt Fältchen und Augenringe im Nu verschwinden.
Leonie S.
01.03.2020
Der beste Concealer, den ich je hatte. Ich würde keinen anderen mehr benutzen wollen!
Anna L.
19.02.2019
Tolles Produkt. bin sehr zufrieden!
Elke G.
17.10.2018
Tolles Produkt. Benutze ich schon seit Jahren. Deckt schwarze Augenringe prima ab.
Jess V.
29.08.2018
Bin überhaupt nicht zufrieden. Für den Preis, habe ich viel mehr Erwartet.. sehr enttäuscht:(
Gisela V.
18.07.2018
Ein super Produkt.......der beste Concealer überhaupt!!!!
Anastasis S.
15.05.2018
Der beste Concealer unsichtbar aber er tut was er verspricht er ist auch sehr ergiebig trotz regelmäßigem Gebrauch
Demi N.
08.04.2018
Seit 20 Jahre in meine Tasche, super Effekt für unter eine Augen, sehe immer frisch aus.
Iris V.
10.08.2016
Der bester Concealer den ich je hatte! Seit Jahren kaufe ich nur den YSL Touche Eclat. Er zaubert einen frischen und strahlenden Teint und lässt Anzeichen von Müdigkeit einfach verschwinden!
Geschlecht: Frau
Sarah J.
25.04.2016
Für mich nach vielen Versuchen einfach der beste Concealer! Er ist ideal auch bei trockener und sensibler Haut. Er setzt sich nicht in den Falten ab. Die Deckkraft ist mittelmäßig, jedoch sieht man trotzdem frischer und strahlender aus, da der Concealer angenehm aufhellt und immernoch sehr sehr natürlich aussieht. Außerdem finde ich ist es ein sehr hochwertiges Produkt, ich komme ca. 3-4 Monate aus bei einer täglichen Anwendung. Meiner Meinung nach ist der Concealer jeden Cent wert, zumal er hier wesentlich günstiger ist als bei Douglas o.ä. Anbietern.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Beautyfan
09.02.2016
Immer wieder komme ich auf den Stift zurück. Er ist allerdings kein Abdeckstift sondern ein Stift, der Partien aufhellt. Immer wieder gerne!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Tanja P.
29.01.2016
Schöne Farbabgabe und ein toller Highlighter. Sehr präzise
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Claudia B.
06.08.2015
Ich benutzt seit 3 Jahren nichts anderes mehr! Für mich ein Zaubermittel! das Auftragen klappt durch den Stift mit integriertem Pinsel hervorragend!
Geschlecht: Frau
Heike L.
23.06.2015
Immer wieder der beste Concealer ! Mit zunehmenden Alter musste ich nur den gewählten Farbton ändern. Super Preis-Leistungs-Verhältnis : hält bei mir 9 - 10 Monate
Geschlecht: Frau
Angelika B.
05.05.2014
Der Concealer deckt zwar Augenringe ab, ist aber nicht sehr ergiebig. Bei meinem letzten Produkt musste ich ausserdem nach längerem Benützen feststellen, dass sich die goldfarbenen Partikel der Verpackung lösen, was die Kosmetiktasche in einem unschönem Zustand hinterlässt.
Geschlecht: Frau
Marianne v.
09.12.2013
Der Touche Éclat ist in der Tat ein Zauberstab für eine verstärkte Ausstrahlung vor allem um die Augen und verbannt Anzeichen von Müdigkeit und blendet alle Unvollkommenheiten aus. Die Augen wirken ausgeruhter und strahlen. Der Touche Eclat kann auch für die Lippenkontur verwendet werden, um vollere Lippen zu erlangen.
Geschlecht: Frau
Isabel G.
08.01.2013
Deckt Augenringe ab, ist jedoch von der Deckkraft her nicht mein Favorit. Auch die Ergibigkeit ist für den Preis nicht optimal bzw. Preis-/Leistungsverhältnis nicht sehr gut. Auch die Applikation durch "Drücken" ist nicht besonders benutzerfreundlich. Werde wieder zum Estée Lauder Double Wear Concealer wechseln.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Teint
Bezeichnung: Touche Éclat
Haut: empfindliche Haut, normale Haut, ölige Haut, Trockene Haut, alle Hauttypen
Eigenschaft: anti-aging, festigend, feuchtigkeitsspendend, langhaftend, Anti-Oxidant
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Gesicht
Effekt: aufhellend
Deckkraft: mittel
Finish: strahlend, schimmernd, natürlich

TOUCHE ÉCLAT von Yves Saint Laurent Beauty ist ein luxuriöser, Haut erhellender Pinselstift für unvergleichliches Strahlen. Der Concealer Highlighter erhellt dunkele Stellen im Gesicht in nur einem Pinselstrich. Er beseitigt Anzeichen von Müdigkeit und fängt das Licht – für ein natürlich jugendliches Aussehen.

Der TOUCHE ÉCLAT gehört zu neuen Generation der Schönmacher für die Haut und ist viel mehr als nur ein Concealer oder Korrekturstift. Das innovative Make-up-Produkt kaschiert kleine Makel und dunkele Schatten im Handumdrehen.

Auf der Stirn, Nasenspitze, in der Mitte des Gesichts oder auf dem Kinn aufgetragen, wirkt Ihr Gesicht schlanker. Auf dem Augenlid oder unter dem Brauenbogen aufgetragen, glättet er Ihre Haut optisch. Kleinere Schönheitsfehler, wie Verfärbungen oder rote Äderchen lässt der einzigartige Korrektur-Stift verschwinden. Für einen präsenteren Mund können Sie ihn zudem zum Nachziehen der Lippenkonturen verwenden.

Die Verbindung namens Luminocaptide Complex vereint Kristalline und Mikropigmente. Sie liegen transparent auf der Haut und sorgen dafür, dass das Licht optisch reflektiert wird. Dadurch verschwinden Falten sowie Unebenmäßigkeiten. Die Textur schmilzt beim Auftragen leicht dahin und passt sich dem Hautton an.

TOUCHE ÉCLAT von YSL Beauty ist für schnelle Ausbesserungen während des ganzen Tages geeignet, hinterlässt keine Klümpchen oder Linien. Für ein sichtbar jugendlicheres und ausgeglichenes Hautbild.

Profi-Tipp zur Anwendung: Für eine strahlende, wache Augenpartie tragen Sie Touche Éclat im inneren Augenwinkel, am äußeren Augenwinkel und um die Nasenflügel auf. Für einen voluminösen Kussmund, die äußere Kontur des Amorbogens nachzeichnen und mit den Fingern sanft einarbeiten. Für eine geglättete Stirnpartie tragen sie Touche Éclat von der Nasenwurzel aus strahlenförmig in Richtung Stirn auf und verblenden Sie sanft die Textur.

AQUA / WATER • CYCLOPENTASILOXANE • TALC • GLYCERIN • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • DIMETHICONE • PROPANEDIOL • PENTYLENE GLYCOL • LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE • SILICA • DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER • SODIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE • PROPYLENE GLYCOL • TOCOPHERYL ACETATE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • TETRASODIUM EDTA • TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE • ALUMINA • LAUROYL LYSINE • PROPYLENE CARBONATE • ISOSTEARYL ALCOHOL • TITANIUM DIOXIDE • SILICA SILYLATE • DODECENE • POLOXAMER 407 • DIPROPYLENE GLYCOL • PHENOXYETHANOL • BIOSACCHARIDE GUM-1 • CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT • RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT • SODIUM CITRATE • TOCOPHEROL ? [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE • MICA]. (F.I.L. B197049/1)..

8 Stunden Schönheitsschlaf mit nur einem Klick

Couture Must-Haves von YSL

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon Nie wieder ein anderer Concealer! Super angenehm aufzutragen und verschmiert nicht.

Nathalie S.

Alle Kundenbewertungen lesen
Das goldene Maß für ebenmäßigen Teint
GLOW

Der Zauberstab für natürliche Illusion

TOUCHE ÉCLAT – Der ikonische Allrounder erhellt die Haut und mildert Anzeichen von Müdigkeit. Auch dunkle Schatten kaschiert er in nur einem Pinselstrich. Die Textur verschmilzt beim Auftragen mit der Haut und passt sich dem Hautton an. Für einen ebenmäßigen Teint und ein unvergleichliches Strahlen. 

Das könnte dich auch interessieren