Zarkoperfume - The Muse - Eau de Parfum Spray Zarkoperfume - The Muse - Eau de Parfum Spray

The Muse
Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

4
 
100 ml
 

GP: CHF 158.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 158.00
 
Ausverkauft
Artnr. 594217
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von The Muse Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

Das Eau de Parfum Spray The Muse von Zarkoperfume wird 2020 lanciert. Der Duft ist frisch-aromatisch und wurde für Damen und Herren geschaffen. Mit dem Eau de Parfum Spray The Muse meldet sich der Labelgründer von Zarkoperfume und einziger Parfumeur Dänemarks, Zarko Ahlman Pvalov, wieder zurück. Eine zeitlang war es still um das außergewöhnliche Label. Woran genau das liegt, weiß man nicht, und es ist auch egal. Wichtig ist nur, dass der Unisexduft The Muse beweist, wie schön, elegant und ausdrucksstark auch schlicht komponierte Düfte sein können. Denn für das Eau de Parfum Spray braucht Zarko Ahlman Pavlov nur drei Aromen.

Erinnerungen werden geweckt

Baumwolle, weißer Moschus und weißes Oud vereinen sich in The Muse zu einer Erinnerung weckenden Komposition. Denn es präsentiert den Duft frisch gewaschener Wäsche, die im Trockner oder auf der Leine ist. Der Duft drückt etwas heimeliges aus und weckt Erinnerungen an eine glückliche und sorgenfreie Kindheit. Noch heute stiehlt sich bei vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht und sie atmen unwillkürlich tief ein, wenn sie den Duft frisch gewaschener Wäsche wahrnehmen. Und genau diese Reaktion wollte Zarkoperfume wecken. Vielleicht muss man dem Parfum ein wenig Zeit geben, sich zu entwickeln, aber dann möchte man sich einfach hinein kuscheln.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von The Muse Eau de Parfum Spray von Zarkoperfume

alcohol l perfume l aqua (water)

Kundenbewertungen
4 (4 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon