Pflege, Accessoires und Haarpflege von slip

Der Name Slip, den die holländische Firma de Bijenkorf mit Sitz in Amsterdam für ihre Produkte gewä… Mehr erfahren

slip Pflege, Accessoires und Haarpflege

Der Name Slip, den die holländische Firma de Bijenkorf mit Sitz in Amsterdam für ihre Produkte gewählt hat, könnte kaum treffender sein. Seide ist die Grundlage der nützlichen Produkte bzw. Accessoires, und diese ist bekanntlich glatt wie ein Slip. Seidig glatt lautet also das passende Attribut. Auch schöne Schlafaccessoires gehören zum Sortiment, das Damen aus aller Welt begeistert. So ist eine Kissenhülle aus reiner Seide in mehreren Größen erhältlich. Damit kann man ein Kissen im Hotel genau so veredeln wie ein Kissen, das man zu Hause auf dem Sofa bzw. im Bett nutzt. Aber auch Haargummis gehören zum Portfolio. Die Bandbreite der Produkte aus Seide ist also groß. Die Firma de Bijenkorf hat sich in ihrer Auswahl aber auch an die Kategorie der Schlafaccessoires "gewagt".

Haargummis oder Scrunches - schöne Accessoires für jeden Tag



Die Marke Slip ist noch relativ neu am Markt, sie hat sich aber schon als hochwertig etablieren können. Statt der üblichen Gummis die die Haarstruktur schädigen, bietet dieser Hersteller Haargummis aus Seide bzw. Scrunches an. Damit wird den Haaren Halt geboten, sie werden aber auch geschont. Sehr edel sind aber auch die Schlafaccessoires aus Amsterdam. Wer gerne eine Auszeit für die Schönheit nimmt, wird sich über die Schlafmasken aus reiner Seide freuen. Diese sind in diversen dezenten Farben erhältlich. Neben den Haargummis und Kissenhüllen sind auch ganze Sets erhältlich, die man als Geschenk überreichen kann. Damit lässt sich immer ein "Treffer landen", da die enthaltenen Dinge nicht nur nützlich sind, sondern einfach schön anzusehen.