Newsletter abonnieren und bis zu CHF 15** sparen

Attar Collection Annabella Eau de Parfum Spray

Produkt teilen
Bis zu 2 Gratisproben zu jedem Paket Kostenloser Rückversand bis zu 180 Tage

Ein kunstvoll gestalteter Flakon in Dunkelgrau und Gold umhüllt das Annabella Eau de Parfum Spray der Attar Collection. Diese im Jahr 2024 lancierte Kreation zeichnet sich durch ein facettenreiches Zusammenspiel verschiedener Aromen aus, die eine süße und zugleich luftige Aura erzeugen. Zunächst entfaltet sich in der Kopfnote eine interessante Kombination aus blumigen Freesien und Osmanthus, die durch die herben Akzente von Oolong-Tee ergänzt wird. Darauf folgt eine Herznote, die durch ihre lactonischen Eigenschaften besticht und dem Duft eine besondere Cremigkeit verleiht. Hier verschmelzen Milchakkorde mit der Wärme von Sandelholz und der leichten Frische der Orangenblüte zu einer harmonischen Einheit. Den Abschluss bildet eine weiche Basis, in der süße Vanille auf weißen Moschus und den Duft von Gardenien trifft. Das optische Erscheinungsbild mit seinen symmetrischen, floralen Mustern und der tropfenähnlichen Form spiegelt die Sorgfalt wider, die in die Entwicklung dieses Duftes geflossen ist. Als Limited Edition bietet das Eau de Parfum eine besondere Interpretation floraler Noten für Liebhaber exklusiver Kompositionen.

  • Duftcharakter: Eine süße und lactonische Komposition mit floralen Akzenten und einer luftigen Ausstrahlung.
  • Duftverlauf: Startet mit Oolong-Tee und Freesie, geht über in ein Herz aus Milch und Sandelholz und endet mit Vanille und Moschus.
  • Design: Hochwertiger, dunkelgrauer Flakon mit goldenen Verzierungen und floralen Ornamenten als Limited Edition.
  • Erscheinungsjahr: Moderne Kreation, die erst im Jahr 2024 auf dem Markt eingeführt wurde.
  • Basisnote

    Moschus, Vanille
  • Herznote

    Milch, Orangenblüte, Sandelholz
  • Kopfnote

    Freesie, Osmanthusblüte, Teeblätter
  • Bezeichnung

    Eau de Parfum Spray
  • Linie

    Annabella
  • Supralinie

    Unisexdüfte
  • Artnr.

    1220316
  • Anwendungsbereich

    Arme, Dekolleté, Hals, Körper
  • Duftrichtung

    frisch, süß
Sprühe den Duft direkt auf die Haut – idealerweise unmittelbar nach dem Duschen.
Halte den Flakon etwa 15 cm vom Körper entfernt.
Der Duft entfaltet sich besonders gut auf warmen Körperstellen wie Brust, Hals, Handgelenken und Schultern.
Alcohol Denat. (80.000% - solvent), Fragrance (Parfum) (19.7400% - fragrance), Water (Aqua), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Linalyl Acetate, Patchouli Oil (Pogostemon Cablin Oil), Linalool (0.0390% - fragrance component), Vanillin, Limonene (0. 0309% - fragrance component), lemon peel oil (Citrus Limon Peel Oil), alpha-isomethyl ionone, coumarin, pinene, laurel leaf oil (Laurus Nobilis Leaf Oil), benzaldehyde, bitter orange peel oil (Citrus Aurantium Amara Peel Oil), beta-caryophyllene, benzyl alcohol (0. 0006% - fragrance component), geranyl acetate, citral (0.0003% - fragrance component), rose ketone-4, terpineol, terpinolene, eugenol (0.0025% - fragrance component), alpha-terpineene, geraniol (0.0198% - fragrance component), citronellol (0.1921% - fragrance component), benzyl benzoate.
    • Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.

    Schreibe die erste Bewertung für Annabella

    Das könnte dich auch interessieren
    parfumdreams
    • Facebook
    • Instagram
    • Tik Tok
    • Youtube
    • Pinterest
    • LinkedIn
    Newsletter abonnieren und CHF 15** sparen
    Ausgezeichnet einkaufen
    Trustpilot Trustpilot Score

    Trustscore 4.5

    6’133 Bewertungen

    parfumdreams App
    • Parfumdreams auf Google Play
    • Parfumdreams im App Store
    *Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., Versandkosten betragen CHF 6,50, alle Informationen zum Versand hier ansehen.
    **Gültig ab einem Mindestbestellwert von CHF 99 in der App oder CHF 69 im Web. Die vollständigen Rabattbedingungen findest du in deinem persönlichen Willkommens-Newsletter.