BULLFROG - Herrendüfte - Elisir N.1 Deadly Nightshade Eau de Parfum Spray BULLFROG - Herrendüfte - Elisir N.1 Deadly Nightshade Eau de Parfum Spray

Herrendüfte
Eau de Parfum Spray Elisir N.1 Deadly Nightshade von BULLFROG

0
 
/ 100 ml
 

GP: CHF 132.00 / 100 ml / 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 132.00
 
Ausverkauft
Artnr. 867879
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Herrendüfte Eau de Parfum Spray Elisir N.1 Deadly Nightshade von BULLFROG

Das Elisir N.1 Deadly Nightshade Eau de Parfum Spray von BULLFROG ist ein ganz besonderer Duft. Denn es handelt sich um das erste Bio-Parfum des Barbershop-Labels. BULLFROG ist bekannt für seine kompromisslosen Herrendüfte, die oft nur den Namen einer Zutat tragen, um die herum die Herrendüfte dann auch konzipiert wurden. Doch das Elisir N.1 Deadly Nightshade Eau de Parfum Spray ist anders. Die Kopfnote bringt fruchtige Orangen und zitrische Bergamotte mit. In der Herznote treten schwarze Orchideen mit Tonkabohnen und Leder auf. Sie werden in der Basis von Tabak und Zedernholz ergänzt. Die Herren lieben diesen Duft von BULLFROG, denn er wurde überaus erfolgreich von einem Besuch im Barbershop inspiriert. Das ist maskuline Eleganz in absoluter Perfektion.

Wirklich nur für Ihn

Es gibt zahlreiche Herrendüfte, die sich, zumindest versteckt, auch an die Damen wenden. Das Elisir N.1 Deadly Nightshade Eau de Parfum Spray bleibt aber ausschließlich den Herren vorbehalten. Bei der Kreation dachte BULLFROG an die Männer, die auch in der Freizeit gepflegt und mit einem wunderbar maskulinen, holzigen und würzigen Duft auftreten wollen. Die schwarze Tollkirsche, so die Übersetzung von Deadly Nightshade, ist ein Duft mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer kräftigen Sillage. Genau richtig für die Männer, die auch bei ihren Düften das Besondere in Bio-Qualität suchen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon