ANGEBOTPREMIUM
Bobbi Brown - Pinsel & Tools - Blush BrushBobbi Brown - Pinsel & Tools - Blush Brush

Pinsel & Tools
Blush Brush von Bobbi Brown

6
1 Stk.
ANGEBOT

GP: CHF 57.95 / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

Flame CHF 57.95
UVP CHF 76.54
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
Ausverkauft
Artnr. 450111
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Ivyy I.
25.12.2019
Die Pinsel von Bobbi Brown sind der absolute Hammer und dieser hier ist keine Ausnahme. Qualität, Form, Weichheit-es stimmt einfach alles. Klare Kaufempfehlung!!!!!
Olga P.
16.07.2019
Ein Superweicher und fantastischer Pinsel! Einmalig und ABSOLUT weiterzuempfehlen!!!
Yuting S.
11.10.2018
Die Pinsel von Bobbi Brown sind einfach klasse, der Rougepinsel ist wie alle anderen Pinsel von Bobbi Brown aus superweichen Echthaaren hergestellt, nimmt genau die richtige Menge von Rouge, die Borsten sind in einer klassischen Runden Form geschnitten und gebunden, ermöglicht das Rougetragen in wenigen Sekunden. Der Preis ist natürlich überdurchschnittlich teuer sogar unter hochwertigen Markenpinsel, aber der kann auch für ganz lang halten.
Sonja H.
06.03.2018
Alle Pinsel von Bobbi Brown sind der Hit, so auch dieser. Sie sind wirklich nicht billig, aber die Qualität ist super. Ich habe Pinsel, die schon weit über 5 Jahre alt sind und die immer noch tadellos (durch regelmäßiges Reinigen) sind. Man benötigt wenig Rouge und hat ein tolles Ergebnis.
Beautyfan
13.01.2016
Auch wenn man bei dem Preis vielleicht Schnappatmung bekommt, die Pinsel von Bobbi Brown sind erstklassig und halten mit etwas Pflege jahrelang. Eine Investition, die sich lohnt!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Julia V.
14.09.2013
Mit einer Brush ist es einfach das Rouge aufzutragen. Die Brush von Bobbie Brown ist durch ihre weichen Haare super zart und auch leicht zu reinigen. Für mich ein wichtiges Tool für mein Make-up und unverzichtbar.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Tools & Accessoires
Linie: Pinsel & Tools
Bezeichnung: Blush Brush

Das beliebte Blush Brush hat einen runden Bürstenkopf und luxuriöse weiche Borsten. Das Blush Brush ist so geformt, dass es genau das richtige Maß an Farbe auf die Wangen aufträgt.

Das könnte dich auch interessieren