PREMIUM
CLEAN Reserve - Warm Cotton - Eau de Parfum SprayCLEAN Reserve - Warm Cotton - Eau de Parfum Spray

Warm Cotton
Eau de Parfum Spray von CLEAN Reserve

12
50 ml

GP: CHF 924.60 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 46.23
UVP CHF 82.01
100 ml

GP: CHF 708.90 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 70.89
UVP CHF 125.75
Ausverkauft
Artnr. 631485
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
3,4 (12 Kundenbewertungen)
Julia J.
02.06.2023
Ich liebe diese Parfüm! Kaufe es schon seit 3 Jahren regelmäßig. Es riecht wirklich nach dem, was es verspricht: frischer Wäsche. Durch seine Leichtigkeit für den Alltag bestens geeignet.
Geschlecht: Frau
Natalie J.
20.03.2023
Ist absolut mein neues Lieblingsparfüm. Riecht frisch, sauber, floreal....für mich einfach mega toller Duft.🥰
Alex B.
16.12.2022
Ein Duft von frisch gewasche Wäsche.
Drazena V.
25.10.2022
Toller frische Duft! Hält super lang
Viktoria A.
25.10.2022
Produkt riecht wie Klostein oder Putzmittel. War sehr enttäuscht. Hatte noch 3 weitere Personen an der Probe riechen lassen, die genau meiner Meinung waren. Schade
Geschlecht: Frau
K K.
25.10.2022
Uikvtilkjhuilmlmhuu könhilljkkkj
Viktoria A.
25.10.2022
Ich war sehr enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte...für mich riecht das parfüm wie ein Klostein und ich habe noch 3 weitere Personen riechen lassen, die der selben Meinung sind....sehr schade
Kathrin K.
17.08.2022
Toller Duft , perfekt für den Sommer durch seine Leichtigkeit . Er beschwingt und macht gute Laune
Svenja H.
07.08.2022
Eher als fresh Up zu verwenden. Ich sprühe ihn nach dem Duschen im Gym auf oder auch Mal vor dem Zu Bett gehen.Er verfliegt sehr schnell ist aber angenehm frisch.
Rachel G.
11.09.2020
Riecht unverkennbar nach Klostein, aggressiv und scharf. Hatte mich sehr auf den Duft gefreut, schade!
Marion E.
26.05.2018
Toller Duft wie frische Wäsche
Bianca M.
13.02.2018
Perfekter frischer Duft! Hält super lang.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Reserve
Linie: Warm Cotton
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Das Warm Cotton Eau de Parfum Spray von Clean ist ein sanfter Duft für Frauen mit marinen Tönen. Hinzu kommen erfrischende Zitrusnoten und verführerischer Moschus.

Zarter Duft für feminine Frauen

Das seit 2007 erhältliche Warm Cotton Eau de Parfum Spray von Clean ist ein sanfter Duft, der für Frauen geeignet ist, die ein dezentes, natürliches Parfum bevorzugen. Er enthält frisch wirkende, marine Noten sowie belebende Fruchtnuancen und anziehenden Moschus. In der Basis des Eau de Parfum Sprays von Clean vereint sich Ambra mit saftigem grünen Farn. Hinzu kommt ein Hauch von Moschus, der eine verführerische und anziehende Wirkung hat. Die Herznote des Warm Cotton Eau de Parfums enthält neben einer Mischung aus Früchten auch duftige Orangenblüten, die sich dann mit marinen Akzenten zu einer frischen Komposition verbinden. Die Kopfnote des Parfums sorgt für Belebung, denn hier trifft Zitronenverbene auf saftige Zitrusfrüchte und unterstreicht den reinen und natürlichen Charakter des Duftes, der die Trägerin sanft umschmeichelt.

ALCOHOL, PARFUM (FRAGANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, CITRAL, EUGENOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE