Evody - Sable Pourpre - Extrait de Parfum Evody - Sable Pourpre - Extrait de Parfum

Sable Pourpre
Extrait de Parfum von Evody

0
 
30 ml
 

GP: CHF 476.67 / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 143.00
 
Ausverkauft
Artnr. 340532
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Sable Pourpre Extrait de Parfum von Evody

Das Evody Sable Pourpre Extrait de Parfum ist ein exklusiver Duft, der der Fantasie Flügel verleiht. Der Unisexduft eignet sich für Frauen und Männer gleichermaßen. Die kreative und luxuriöse Komposition wurde von den beiden starken Frauen Régine Droin und ihrer Tochter Cérine Vasseur kreiert. In Paris führen die beiden Frauen eine kleine, aber feine Parfümerie als Familienunternehmen. Das Sable Pourpre Extrait de Parfum von Evody entwickelt in der Kopfnote zunächst einen süßlich-würzigen Charakter, der von Safran, Himbeere und Weihrauch bestimmt wird. In der Herznote runden blumige Nuancen von Rose, Patschuli und Styraxharz die duftende Kreation ab. In der Basisnote vervollständigen Moschus, Leder und Adlerholz das Dufterlebnis und lenken es in eine orientalische, warme und sinnliche Richtung.

Eine sinnliche Duftkomposition, die die Leidenschaft weckt

Der Duft eignet sich besonders gut für besondere Anlässe oder den Abend. Doch auch am Tag, in der Freizeit oder am Arbeitsplatz kann der Träger für viel Aufmerksamkeit sorgen. Es scheint, als umhülle ihn ein Hauch von Magie. Das Sable Pourpre Extrait de Parfum von Evody ist ein Duft, der lang anhaltend und intensiv ist, ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken. Der Flakon ist schlicht und neutral, dafür aber massiv und elegant. So passt er sowohl in das Badezimmer einer Frau als auch eines Mannes.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon