Jette Joop - Love - Eau de Parfum Spray Jette Joop - Love - Eau de Parfum Spray

Love
Eau de Parfum Spray von Jette Joop

16
 
30 ml
 

GP: CHF 86.33 / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 25.90
 
Ausverkauft
Artnr. 675415
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Love Eau de Parfum Spray von Jette Joop

Das Jette Joop Love Eau de Parfum Spray bietet eine gekonnte Symbiose aus Verführung und zarter Zurückhaltung. Von frischen Akkorden über blumige Essenzen bis hin zur erdnahen, bodenständigen Holzbasis zeigt der Duft verschiedene Facetten, welche seine Trägerin zuverlässig durch den Tag begleiten.

Die Iris im Fokus von Jette Joop

Freuen Sie sich auf die frische, perlende und prickelnde Kopfnote, die sich aus würzigem Koriander und Pfeffer sowie fruchtig schöner Birne zusammensetzt. Schon diese Kopfnote, die sich als Erstes entfaltet, macht bei Jette Joops Love Eau de Parfum Spray einfach Lust auf mehr. Floral und holzig geht es weiter, über die Herznote aus Iris und bulgarischer Rose bis hin zur Basis aus Tonka-Bohne, Zedernholz und Moschus. Wussten Sie schon, dass Schöpferin Jette Joop besonders gern die Iris mag? Wahrscheinlich findet sie sich deshalb als eine der zentralen Essenzen von Love wieder. Der hübsche Flakon begeistert ebenfalls als dekoratives Objekt im Badezimmer: In einem angesagten zarten Lilaton gehalten, besticht er außerdem mit seiner süßen Herzform. Diese wird durch ein dekoratives kleines Herz noch einmal hervorgehoben. Verschlossen wird der Duft mit einem praktischen Kugelverschluss, der eine schnelle Verwendung erlaubt und dem Flakon trotzdem eine stimmige Eleganz verleiht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Love Eau de Parfum Spray von Jette Joop

ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL.

Kundenbewertungen
4,9 (16 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon