Juliette has a Gun - White Spirit - Eau de Parfum Spray Juliette has a Gun - White Spirit - Eau de Parfum Spray

White Spirit
Eau de Parfum Spray von Juliette has a Gun

1
 
75 ml
 

GP: CHF 358.67 / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

CHF 269.00
 
Ausverkauft
Artnr. 900476
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von White Spirit Eau de Parfum Spray von Juliette has a Gun

Juliette has a Gun ist ein ungewöhnliches Label, das mit seinen außergewöhnlichen Düften auf sich aufmerksam macht. White Spirit wurde 2015 lanciert und richtet sich mit seinem blumig-synthetischen Duft an die Damenwelt. Es ist unglaublich lange haltbar und beweist, dass auch Damendüfte in klassischen Flakons mögen. In der Kopfnote des Eau de Parfum Sprays tummelt sich die Tuberose zusammen mit Jasmin-Sambac, bevor in der Herznote die Tuberose noch einmal mit Lactone und Ambrox zuschlägt. Abschließend mischen sich Sandelholz, Zedern, Moschus und Amber ein und runden White Spirit harmonisch ab.

Ein tolles Eau de Parfum Spray von einem unangepassten Label

Bei Juliette has a Gun liebt man es, zu provozieren, andere Wege zu gehen und ist stolz darauf, nicht massentauglich, nicht Mainstream zu sein. White Spirit ist ein Eau de Parfum Spray, das perfekt in diese Denkweise passt. Schließlich denken viele auf den ersten Blick bei dem Flakon an einen Herrenduft. Doch das Damenparfum in seinem Inneren ist einfach ein unglaublicher Duft. Frisch, anders, blumig und leicht hölzern, süß aber nicht niedlich. Das sind die Düfte, die sich in White Spirit vereinen. Wenn Mainstream auch nicht Ihr Ding ist, sollten Sie unbedingt die Düfte von Juliette has a Gun probieren.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon