Karl Lagerfeld - Les Parfums Matières - Bois de Yuzu Eau de Toilette Spray Karl Lagerfeld - Les Parfums Matières - Bois de Yuzu Eau de Toilette Spray

Les Parfums Matières
Eau de Toilette Spray Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld

0
 
50 ml
 

GP: CHF 59.80 / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 29.90
 
Ausverkauft
Artnr. 50967
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Les Parfums Matières Eau de Toilette Spray Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Mode- und Kosmetikprodukte. Der in Paris lebende Designer und Modeschöpfer wurde in Deutschland geboren. Nachdem er bei Modeschöpfern wie Balmain, Chloé und Fendi unter Vertrag war, kreiert Lagerfeld seit 1974 unter seinem Namen Mode für Damen und Herren. Seit 1983 arbeitet Karl Lagerfeld für das französische Modehaus Chanel, an dessen Aufstieg zu einem weltweit bekannten Milliardenkonzern er maßgeblich beteiligt war. Sein persönliches Markenzeichen sind sein weiß gepuderter Zopf sowie der Kentkragen und seine dunklen Sonnenbrillen.

Genießen Sie den Duft von Les Parfums Matières von Karl Lagerfeld

Dieses floral inszenierte Eau de Parfum gibt es als Eau de Toilette Spray . Es bezaubert mit frischen und fruchtigen Duftnoten, die sowohl klassisch als auch modern wirken. Diese Kreation stammt von der Parfümeurin Emilie Coppermann. Die Kopfnote erinnert an Yuzu und Birne. Wenn sich die Herznote entwickelt hat, zeigt der Duft Nuancen von Pfirsichblüte und Jasmintee. Nach einigen Minuten hat sich die Basisnote entwickelt, die etwas dezenter an frische Hölzer mit einem Hauch von Moschus erinnert. Les Parfums Matières gibt es als Eau de Toilette Spray mit 50 ml im hübschen Glasflakon.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon