Parfum von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld Damendüfte und Herrendüfte: Hier liegen einzigartige, sinnliche und fast schon mag… Mehr erfahren
62
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Karl Lagerfeld Parfum

Karl Lagerfeld Damendüfte und Herrendüfte: Hier liegen einzigartige, sinnliche und fast schon magische Momente in der Luft - beziehungsweise auf der Haut. Das Kult-Label, das selbstverständlich nach dem weltbekannten Modedesigner benannt wurde, hat auch nach dessen Ableben nichts von dem unverkennbaren Esprit und seinem historischen Mut für das Neue und Unentdeckte eingebüßt. Aus diesem Grund dürfte es nicht überraschen, dass die Damendüfte und Herrendüfte von Karl Lagerfeld immer wieder einen Hang zur Experimentierfreude an den Tag legen - was die eigentliche Kreation und Konzeption des Dufts übrigens genauso wie die oftmals sehr einfallsreichen und außergewöhnlich gestalteten Flakons betrifft. "Karl", wie er so häufig genannt wurde, war Fotograf, Modedesigner und Kostümbildner - in erster Linie aber ein völlig einzigartiger Mensch mit Wiedererkennungswert. Eben das wollen die Duftkreationen aus dem Modehaus auch heute noch unter Beweis stellen.

Karl Lagerfelds Mode begeistert von Paris bis New York - seine Düfte ebenso!

Die Damendüfte und Herrendüfte von Karl Lagerfeld sind einzigartig - nicht nur in der Welt der Düfte, sondern auch im Universum des legendären "Karls". Dabei hat sich Lagerfeld erst in einem fortgeschrittenen Stadium seiner Karriere überhaupt auf Duftkreationen fokussiert. Sein Debüt gab er mit "For Women" im Jahr 1982, auch heute noch ist die Kreation ein absoluter Kultduft, der auf Laufstegen ebenso wie zum romantischen Dinner oder einfach im Büro eine gute Figur abgibt. Das Stil- und Selbstbewusstsein von Lagerfeld greifen die Düfte allesamt auf, wobei er speziell bei seinen Herrendüften vermehrt auf frische, intensive und aromatische Duftakkorde vertraute - natürlich in einem perfektionierten Zusammenspiel.