ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Nutritive  - Bain Satin RicheKérastase - Nutritive  - Bain Satin Riche

Nutritive
Bain Satin Riche von Kérastase

82
250 ml
ANGEBOT

GP: CHF 80.00 / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 20.00
UVP CHF 35.47
Du sparst: -44% Du sparst: -49%
Ausverkauft
Artnr. 1097688
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (82 Kundenbewertungen)
Olga T.
10.06.2023
Das Shampoo gefällt mir sehr gut, es hat einen angenehmen Duft. Ist sparsam in der Anwendung und versorgt mein Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit. Mein Haar glänzt schön und sieht super gepflegt aus. Von mir eine klare Empfehlung.
Ramona L.
09.06.2023
Das Shampoo pflegt die Haare sehr gut und sie werden weniger splissig. Das Kerastase riecht super gut und verleiht auch den Haaren einen angenehmen Duft. Das Shampoo verleiht dem Haar Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein schönes und gepflegtes Aussehen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Sara 1.
09.06.2023
Sehr tolles Shampoo. Macht die Haare spürbar gesund. Ich empfehle es weiter
Anna B.
09.06.2023
Tolles Shampoo, es hat einen sehr angenehmen Duft. Das Shampoo schäumt gut, duftet herrlich und macht das Haar gründlich sauber. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, mein Haar ist glatter und sieht gepflegter aus. Ich empfehle es weiter und werde es mir gern nachkaufen.
Maxim K.
08.06.2023
Das shampoo ist sehr ergiebig und schäumt sehr stark auch nur bei geringer Benutzung. Der Duft ist sehr angenehm. Das Haar hat mehr Glanz und wirkt gesünder.
Milen Y.
08.06.2023
Super Shampoo, was die Haare geschmeidig und leicht kämmbar macht und die Kopfhaut gut pflegt, ohne sie zu beschweren oder zu fetten. Toller Duft und sehr ergiebig!
Jennifer N.
07.06.2023
Bisher hatte ich immer mit trockenen Haaren zu kämpfen. Doch Kérastase zeigte eine fabelhafte Wirkung. Es ist leicht in der Anwendung und man beachtet nur das der Schaum nicht in die Augen kommt. Ich persönlich finde das Shampoo hat einen starken aber nicht unangenehm Geruch beim auftragen. Es zeigt schon nach der ersten Anwendung ein sehr gutes Ergebnis und lässt die Haare gesund aussehen
Josdan C.
06.06.2023
Eine hervorragende Pflege für trockene Haare. Das Shampoo riecht sehr gut, hat eine angenehme Konsistenz und die Haare sehen nach dem Trocknen sehr gepflegt aus. Hochwertige Haarpflege!
Mia2104 M.
06.06.2023
Das Shampoo riecht und schäumt sehr gut, man benötigt nicht wirklich viel für eine Wäsche. Jedoch habe ich mir ein bisschen mehr Glanz der Haare von ihm versprochen
Oana 8.
06.06.2023
Das Shampoo lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und hat eine dicke Konsistenz, die ich von einem Premium-Shampoo erwarten würde. Für einen guten Schaum benötigen Sie nur eine sehr kleine Menge Shampoo. Das Shampoo eignet sich gut für trockenes Haar. Ich benutze es seit der Lieferung und meine Haare fühlen sich besser an. Das Shampoo löste bei mir keine negativen Reaktionen aus. Ich bin mit dem Shampoo zufrieden.
Valentina1989 P.
06.06.2023
Ich habe es vor einigen Wochen zum Testen bekommen und war gleich nach paar Anwendungen positiv Überrascht. Die Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt, sehen gesünder aus, vor allem strahlen wieder wie frisch von Friseur.
Vanessabianca M.
06.06.2023
Was mir direkt auffiel ist der tolle Duft dieses Shampoos, man benötigt nur ganz wenig vom Produkt!🙏🧡 Meine Haare haben sich nach nur wenigen Anwendungen, weicher angefühlt & haben einen tollen Glanz bekommen!☺️🧡 Für mich ein tolles, hochwertiges Shampoo, genau für meine trockenen Haare ausgelegt, ich empfehle es jedem der seinen trockenen Haarlängen was Gutes tun möchte!🧡🌼🥰
Yvonne B.
06.06.2023
Man benötigt nur sehr wenig bei der Anwendung, da es gut aufschäumt. Mein Haar ist viel weicher und besser kämmbar geworden.
Kai L.
06.06.2023
Das Shampoo Bain Satin von Kérastase ist ein sanftes, feuchtigkeitsspendendes Shampoo für trockenes Haar. Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt welche spürbar die Haargeschmeidigkeit positiv beeinflusst. Ich bin bisher vollends überzeugt.
Svitlana P.
06.06.2023
Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Ich habe trockenes Haar. Ich denke, das Produkt erfüllt seinen Zweck, mein Haar ist glatter und sieht gepflegter aus. Es ist auch unglaublich glänzend.
Geschlecht: Frau
Lisa F.
05.06.2023
Tolles Shampoo. Schäumt sehr gut.Dadurch muss man nicht viel nehmen. An den Geruch muss man sich etwas gewöhnen. Die Haare werden super weich und sehen sehr gut aus.
Thorben S.
05.06.2023
Ich durfte dieses Shampoo im Zuge eines Produkttests nutzen. Es spendet viel Feuchtigkeit und seit ich es auftrage, merke ich tatsächlich, dass meine Haare weicher sind. Mildes Shampoo für trockenes Haar. Leider gefällt mir der Geruch nicht sonderlich.
Rebecka G.
05.06.2023
Ich muss ehrlich sagen, da ich meine Haare nach dem Duschen meist Style mit Haarspray etc. merke ich bei mir nur wenig. Allerdings benutzt mein Mann die jetzt und sein Haar ist extrem weich geworden. Er ist absolut begeistert davon. Er ist auch von der Ergiebigkeit begeistert. Ein Mini kleiner Tropfen reicht bereits für sein Haar. Wodurch diese Tube Monate für ihn reichen wird.
Theresa Z.
05.06.2023
Tolles Shampoo, es hat einen sehr angenehmen Duft, der wirklich langanhaltend ist und auch im trockenen Haar noch wahrzunehmen ist. Die Haare wirken sehr gepflegt und sogar meine dicken Locken wurden mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Hinterlässt auch ein sehr gepflegtes Gefühl auf der Kopfhaut.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Doreen R.
05.06.2023
Ich durfte das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche im Rahmen eines Produkttestes testen und bin überzeugt. Es lässt sich einfach auftragen und auch wieder auswaschen, es schäumt gut auf und hinterlässt ein angenehmes Haargefühl. Meine Haare waren danach weich, geschmeidig und hatten deutlich mehr Glanz.
Nicole N.
05.06.2023
Ich durfte diese Tolle Shampoo testen. Ich bin begeistert. Ich habe sehr trockene Haare durch das blondieren und keines der bisherigen Shampoos konnte meine Bedürfnisse entsprechen. Jetzt ist meine Haare weich und kräftiger.... meine Haare sehen toll aus
Geschlecht: Frau
Test L.
04.06.2023
Tolles Shampoo, lässt sich einfach einmassieren uns Haar, schäumt gut. Hat einen tollen Duft. Die Haare sind nach dem Waschen sehr weich und haben einen tollen Glanz.
Nadine V.
04.06.2023
Ich durfte dank Hometesterclub das kerastase Shampoo kostenlos ausprobieren. Optisch sieht das Shampoo schon mal sehr ansprechend in seiner Farbe und Form aus. Dass die Flasche einen Schraubverschluss hat, finde ich beim schnellen Haare waschen etwas unhandlich-gerade wenn man schon mitten im Haare nass machen ist und schnell zur Shampooflasche mit der anderen Hand greifen möchte und nun doch noch die zweite Hand benötigt, um erst einmal den Schraubverschluss aufzubekommen. Da macht sich ein aufklappbarer Deckel doch besser. Auch der Geruch vom Shampoo riecht etwas „altbacken“ und nicht sehr frisch. Mein Fall ist es vom Duft her leider nicht. Es schäumt aber dafür gut im Haar auf und lässt sich im Anschluss auch einfach wieder herauswaschen. Benutzt man im Anschluss gleich eine Spülung, lässt sich das Haar auch leichter kämmen und föhnen. Mein Haar sah gepflegt und strahlend aus. Jedoch gibt es meiner Meinung nach bessere Haarpflegeprodukte, auf die ich in Zukunft weiterhin zurückgreifen werde. Trotzdem ist es ein solides Shampoo.
Silke F.
04.06.2023
Ich mag dieses Produkt sehr, es pflegt super, meine Haare fühlen sich großartig an.
Sebahat E.
03.06.2023
Dank der hochkonzentrierten Spezial Formel ist mein Haar git mit Feuchtigkeit versorgt. Das Shampoo schäumt gut,duftet herrlich und macvt das Haar gründlich sauber. Mein trockenes Haar ist nach dem waschen git mit Feuchtigkeit versorgt und lässt sich gut kämmen und frisieren. Mein Haar ist gestärkt und revitalisiert. Meine Haare haben mehr Glanz und Struktur.
Geschlecht: Frau
Caro P.
03.06.2023
Tolles Produkt. Ganz wenig im Verbrauch, tolles Ergebnis. Haare sind danach ganz weich, lassen sich super kämmen und stylen . Sind sichtlich gestärkt und sehen trotz jahrelangen Strähnchen einfach gesund aus. Sogar die Schuppenbildung ging zurück. Toller Glanz im Haar und für mich ein top Produkt
Andreas D.
03.06.2023
Das Shampoo eignet sich besonders für trockenes und sprödes Haar. Es reinigt das Haar gründlich und stellt gleichzeitig Feuchtigkeit und Komfort wieder her. Es revitalisiert und stärkt das Haar. Wir haben das Gefühl, dass die Haare dicker und weicher geworden sind. Sie fühlen sich gesund an und sind mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem duften sie einfach herrlich! Es unterstützt die Keratin-Produktion, was dem Haar mehr Struktur, Stärke und Glanz verleiht. Hier sieht man wieder mal, es lohnt sich für bestimmt Produkte etwas mehr Geld auszugeben um bessere Qualität zu erhalten!
Geschlecht: Mann
MichaelB1996
03.06.2023
Absolut TOP!!!! Ich habe „Kérastase Nutritive Bain Satin Riche“ als Testprodukt erhalten.Die Qualität vom Produkt hat mich SEHR beeindruckt. positiv + eine sparsame Dosierung ist möglich und geboten + angenehmer Duft + schon nach erster Anwendung sehen die Haare gesünder aus
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Daniela S.
03.06.2023
Ich habe das Shampoo nun seit ein paar Wochen in Gebrauch und ich kann sagen, dass meine Haare seitdem gepflegter und glänzender wirken. Es ist auch sehr ergiebig. Der Duft ist auch wirklich toll. Der Preis jedoch ist ein klein wenig zu hoch, aber dafür ist das Ergebnis gut.
Olesja T.
03.06.2023
Tolles Shampoo spendet meinem Haar viel Feuchtigkeit macht sie geschmeidiger und gibt einen gesunden Glanz wieder. Angenehmer, toller duft und das Produkt ist sehr ergiebig msn braucht nur eine geringe Menge davon.
Anton T.
02.06.2023
Das Shampoo ist eine wahre Naturgewalt und bringt die Haare wieder in Schwung. Das Shampoo pflegt zugleich bis in die Haarspitzen. Sehr zum weiterempfehlen.
Claudia D.
02.06.2023
Das Shampoo riecht sehr angenehm und lässt sich leicht im feuchten Haar aufschäumen. Die Haare bekommen die Feuchtigkeit und Pflege, die es bei trockenem Haar benötigt. Das Shampoo muss mehrere Wochen angewendet werden, um Erfolge zu erkennen.
Rzv2000 G.
02.06.2023
Ich bin mit diesem Nutritive Bain Riche Shampoo sehr zufrieden, da es meine Haare weich und seidig macht. Das Shampoo ist für meine trockenen Haare geeignet.
Nicole M.
02.06.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines produkttests testen und bin begeistert . Mein Haar ist trocken und man konnte schon beim ersten Mal schon deutlich spüren das es gepflegt hat und der Geruch ist sehr angenehm . Ganz klar empfehle ich es weiter und werden es mir gern nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Mara d.
02.06.2023
Ich kenne viele gute Shampoos, aber dieses Kérastase Shampoo liefert bei mir mit Abstand das allerbeste Ergebnis. Meine Haare sind nach der Anwendung viel hydrierter und total seidig, sehen trotz der starken Blondierung richtig gesund aus.
Ilona S.
02.06.2023
Tolles Produkt sehr ergiebig Lässt sich schön verteilen und schäumt gut auf Macht Haare seidig weich und glänzend
Irmchen1980 K.
02.06.2023
Ich habe das Shampoo zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Es reinigt sanft und pflegt meine Haare gut. Hinterlässt einen gesunden und seidigen Glanz. Zudem ist es sehr ergiebig!
Yvonne T.
02.06.2023
Ein wirklich sehr schönes Shampoo. Das Shampoo schäumt wunderbar auf und lässt sich unkompliziert anwenden. Es verteilt sich schön und lässt sich toll auswaschen. Hinterher fühlen sich die Haare schön weich und gepflegt an. Die Kopfhaut ist sehr schön versorgt und wir alle sind sehr zufrieden damit.
Steffi S.
02.06.2023
Mir gefällt das Kerastase Nutritive Bain Satin Riche Shampoo bisher sehr gut. Ich habe trockene Kopfhaut und trockene Spitzen, wahrscheinlich durch häufigen Färben der Haare. Das Shampoo lässt sich angenehm einfach in die Haare einarbeiten und einmassieren. Es hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig. Kein aufdringlicher Duft - sehr angenehm. Das Shampoo reinigt die Haare gut. Nach der Haarwäsche sehen meine Haare gepflegt aus und fühlen sich weich an. Gerade meine Spitzen sehen nicht mehr nach nur einem Tag total trocken aus sondern weiterhin schön glänzend.
Geschlecht: Frau
Jessica T.
02.06.2023
Bereits nach der 1. Verwendung hatte ich ein super Gefühl. Nach jeder weiteren Behandlung fühlte sich mein Haar von mal zu mal besser an. Es reinigt sanft. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich kann das Shampoo nur empfehlen.
Christina F.
02.06.2023
Ich habe lange Haare und die Spitzen sind sehr trocken. Durch das Shampoo wurden die Haare deutlich geschmeidiger und sehen gesünder aus. Das Shampoo ist sehr ergiebig und es reicht eine kleine Menge aus. Der Geruch ist sehr dezent und nicht aufdringlich.
Christiane B.
02.06.2023
Das Shampoo reinigt sanft und pflegt intensiv. Nach der 1. Anwendung habe ich schon einen Unterschied gesehen. Meine Haare sehen gesünder aus . Das Shampoo ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen Geruch.
Geschlecht: Frau
Christiane B.
02.06.2023
Das Shampoo reinigt sanft und pflegt intensiv. Man hat schon nach der 1. Anwendung einen Unterschied gesehen. Das Haar sieht gesünder aus. Das Shampoo ist sehr ergiebig.
Julia B.
02.06.2023
Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und im Haar verteilen. Es riecht angenehm.Ich habe sehr langes, sehr geschädigtes und splissiges Haar. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare weich und samtig an. Die Haare sehen nun gepflegt aus.
Justyna P.
01.06.2023
Kerastase Nutritive Bain Satin Riche ist ein erstklassiges, luxuriöses Produkt. Dieses Produkt ist super effizient, schäumt sehr gut. Riecht toll, das Haar ist weich und sieht nach dem Waschen wunderschön aus. Ich habe langes Haar, das früher trocken und spröde war. Nach diesem Shampoo sind sie glatter und fühlen sich angenehmer an. Ein sehr großer Vorteil des Shampoos ist sein Geruch und seine Konsistenz. Früher musste ich meine Haare jeden Tag waschen, jetzt reicht es dank dieses Produkts, meine Haare zweimal pro Woche zu waschen. Ich liebe dieses Produkt.
Michaela. W.
01.06.2023
Das Shampoo schäumt gut auf und ist reichhaltig, sodass man nur eine kleine Menge verwenden muss. Nach dem Waschgang sehen die Haare frisch und gepflegt aus. Eine Haarspülung ist nach der Anwendung nicht nötig, die Haare sind super weich und geschmeidig. Der Duft ist leicht, frisch in der richtung Maritim würde ich mal sagen.
Ewelina M.
01.06.2023
Erstaunliche Produkte! Das Haar fühlt sich weich an. Sensationeller Geruch. Ich empfehle
Tonia B.
01.06.2023
Ein wirklich tolles Produkt, was zwar teurer in der Anschaffung ist aber es reichen schon kleine Mengen aus und das Haar schäumt. Ein dezenter Duft und eine tolle Pflegewirkung haben mich überzeugt. Nach dem trocknen fühlen sich die Haare super weich und gepflegt an. Top Produkt !!
Elisa25 O.
01.06.2023
Mir hat das Shampoo von Kérastase sehr gefallen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung super gepflegt und geschmeidig an. Die. Verpackung finde ich super schick und edel. Die Konsistenz ist super gut, das Shampoo schäumt ganz schnell. Die Ergiebigkeit ist auch überzeugend. Meiner Meinung nach ein gutes Shampoo, welches ich allerdings nur verwenden würde.
Bloggmaus H.
01.06.2023
Von dem Kérastase Nutritive Bain Satin Riche Haarshampoo bin ich total begeistert! Es handelt sich um ein feuchtigkeitsspendendes Haarbad für trockenes bis sehr trockenes Haar. Das Shampoo lässt sich gut dosieren und hat einen richtig angenehmen Duft. Nach der Anwendung sehen meine Haare wunderschön aus und fühlen sich gepflegt an und auch die Kämmbarkeit ist top. Nur den Schraubdeckel welchen man komplett abdrehen muss vor der Verwendung, den finde ich sehr unpraktisch unter der Dusche, ein normaler Klappdeckel wäre besser.
Joanna G.
01.06.2023
Die Haare fühlen sich bereits nach den ersten Anwendung sehr gepflegt. Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch und schäumt sehr gut. Preis-Leistung: ein teureres Produkt aber ist es das Wert.
Linda W.
01.06.2023
Ein sehr gutes Shampoo,was mir geholfen hat,meine spörden und trockenen Haare wieder zum strahlen zu bringen. Tolle reichhaltige Konsistenz mit angenehmem Duft. Meine Haare fühlen sich deutlich gesünder an und fallen viel besser. Ich bin begeistert und werde es weiter nutzen..
Geschlecht: Frau
Andrea L.
01.06.2023
Ich finde das Shampoo toll, denn es lässt sich nicht nur sparsam dosieren, sondern auch gut einmassieren. Dabei entsteht ein leichter Schaum mit dezentem Duft. Die Haare fühlen sich sofort geschmeidig an. Nach längerer Anwendung hat mein Haar nun wieder mehr Volumen und Glanz bekommen.
Geschlecht: Frau
Kirstyn K.
01.06.2023
Das Kerastase Nutritive Bain Satin Riche hat mich angesprochen durch ein hochwertiges Design, die praktische Flasche und den richtig tollen Duft. Nach 3 Wochen Anwendung sind meine Haare deutlich weicher, griffiger und gefühlt auch fülliger geworden. Es schäumt super toll bei der Anwendung und ist sparsam im Verbrauch. Ich liebe dieses Shampoo.
Aileen P.
01.06.2023
Ich bin von dem Shampoo begeistert. Die Flasche hat ein schönes Design. Die Haare fühlen sich gesünder an.
Michaela R.
01.06.2023
Kérastase Nutritive Bain Satin Riche ist ein nährendes Shampoo für trockenes und empfindliches Haar. Bereits nach der ersten Anwendung hat sich mein Haar weich und gut gepflegt angefühlt. Auch den Duft des Shampoos finde ich super.
Geschlecht: Frau
Sandra K.
01.06.2023
Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und schäumt extrem gut auf. Man braucht wirklich nicht viel. Es ist schon sehr ergiebig. Überall wird es als Haarbad angegeben, was ich irgendwie verwirrend finde, letzendlich ist es ein Shampoo. 😊 Der Schaum ist fein, aber auch kräftig und reinigt das Haar super gut. Ausspülen geht schnell und ohne Rückstände. Schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare weicher und gestärkter an. Im Trockenen fallen und liegen sie wirklich richtig toll. Werde ich nachkaufen
Christa S.
01.06.2023
Ich freue mich ich durfte das Kerastase Nutritive Bain Satin Riche testen. Es hat mich von der ersten Haarwäsche total überzeugt ,mein Haar fühlt sich viel besser an und es hat auch wieder mehr Glanz .Die Spitzen die brüchig waren haben sich auch erholt das ganze Haar macht ein gesunden Eindruck .Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch was Shampoos angeht da wird viel versprochen aber hier hält es auch sein versprechen und werde es auf jeden fall weiter benutzen
Sundrea B.
31.05.2023
Es schäumt sehr gut und das Haar wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und gründlich gereinigt. Im nassen Zustand sind die Haare erst sehr trocken aber nach dem Styling sind sie locker und viel geschmeidiger als mit anderen Shampoos.
Mariona64
31.05.2023
tolles Shampoo, hat mir sehr gut gefallen. Meine Haar fühlen sich nach 2 Wochen wieder sehr viel griffiger und kräftiger an. Sie sind schon gepflegt und geschmeidig und sehen nicht mehr trocken aus
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Brünett
Szabina F.
31.05.2023
Bereits nach der ersten Anwendung bemerkte ich eine spürbare Veränderung des Zustands meiner Haare. Mein Haar, das normalerweise trockene und splissige Spitzen hatte, wurde glatter, hydratisierter und gesünder. Meine Haare wurden glänzend und ließen sich viel leichter stylen. Und der Geruch ist sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Natascha J.
31.05.2023
Ich finde den Geruch sehr unangenehm und nach der Anwendung have ich einen starken Juckreiz der Kopfhaut Meine Haare fühlten sich jedoch Tagelang gepflegt an und sahen toll aus
Geschlecht: Frau
Andrea H.
31.05.2023
Das Shampoo hat einen tollen Duft, schäumt super und die Haare fühlen sich danach super weich und gepflegt an
Geschlecht: Frau
Bettina S.
31.05.2023
cremige Textur, schäumt gut und hat einen angenehmen, aber nicht aufdringlichen Geruch, ähnlich wie beim Friseur. super bei schnell fettendem Ansatz, ich würde es jedoch nicht bei krausem Haar empfehlen. trocknet die Haare nur mehr aus und sorgt für Frizz
Jacky B.
31.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt. Es mach die Haare sehr geschmeidig und glänzend. Ein Top Shampoo 👍👍👍
Yuliya B.
31.05.2023
Shampoo passt ideal für meine trockene, strapazierte, blondierte Haare. Nach der Anwendung habe ich keine Spülung gebraucht, normalerweise kann ich ohne die meine Haare nicht kämmen. Die Haare sehen glatt und geschmeidig aus.
bibop b.
31.05.2023
Das Shampoo ist super soft und die Haare werden total fluffig und weich. Ich liebe es- wichtig wäre noch zu wissen, ob es vegan ist- dann 100% Kaufempfehlung, sonst nicht
Maggi007 A.
31.05.2023
Dieses Shampoo ist für trockenes und/oder geschädigtes Haar bestens geeignet. Es repariert die geschädigte Haarstruktur sehr umfangreich und sorgt dafür, dass die Haare wieder gesund aussehen und sich kräftig anfühlen.
Lulu27_0 L.
31.05.2023
Ich habe dieses Produkt ausprobiert und es ist wunderbar. Schon bei der ersten Anwendung habe ich den Unterschied gesehen.
Olga N.
31.05.2023
Das ist ein Luxus Shampoo, gibt den Haaren viel Feuchtigkeit, hinterlässt keine weißen Krümel im Haar, repariert den Ansatz und die Spitzen, die Haare werden nach dem föhnen sofort weich und geschmeidig .Ich persönlich würde dieses Shampoo weiter empfehlen an Leute, die sehr stark geschädigtes Haar haben für den Preis eine 10/10.
Angi J.
31.05.2023
Dieses Haarshampoo hält, was es verspricht. Ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo. Ich habe durch Haare färben trockenes und strapaziertes Haar. Nach mehrmaliger Anwendung sind meine Haare kaum noch trocken, sehen gepflegt aus und glänzen. Die Verpackung gefällt mir sehr. Durch die kleine Öffnung, lässt sich das Shampoo perfekt dosieren. Man benötigt nur eine kleine Menge, da es sehr ergiebig ist und schön schäumt. Der Duft ist angenehm frisch und leicht blumig. #advertising
Linda F.
31.05.2023
. Ich freue mich darüber euch meine Meinung zu diesem tollen Shampoo sagen zu dürfen. Es hat eine wunderbare Waschwirkung, der Duft ist mild und angenehm. Man braucht nur wenig Produkt, es schäumt gut auf und lässt sich gut auswaschen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ich liebe dieses Shampoo.
Janett H.
31.05.2023
Ein tolles Shampoo für meine feinen und blondierten Haare. Ich nehme es super gerne. Das Haar fühlt sich leicht und gepflegt an nach der Wäsche.
Ramosha R.
31.05.2023
Vielen Dank#hometesterclaub#Sein Shampoo ist sehr wunderbar. Es spendet dem Granatapfel tiefe Feuchtigkeit, beugt Haarausfall vor und verleiht ihm ein wunderbares, weiches und sehr sanftes Aussehen. Ich empfehle es für geschädigtes Haar und müdes Granatapfelhaar
Assi M.
31.05.2023
Solides Shampoo, das ganz gute Feuchtigkeit spendet. Habe Locken, die sehr durstig sind. Einfach zu dosieren, gute Konstistenz und Ergiebigkeit. Allerdings finde ich Preis-Leistung etwas zu hoch für das Ergebnis.
Nina L.
31.05.2023
Das Shampoo versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und riecht angenehm. Meine Haare glänzen, sind leicht kämmbar und wirken gesünder
Claudia U.
31.05.2023
Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es versorgt Haar und Kopfhaut mit Feuchtigkeit, die Kopfhaut juckt nicht mehr und das Haar wird tatsächlich kräftiger. Es ist sehr sparsam in der Anwendung und ergiebig. Klare Empfehlung, trotz des Preises
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Malin M.
31.05.2023
Das Shampoo hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft sowie ist es sehr sparsam in der Anwendung und man braucht nur wenig Produkt. Es säubert sanft und lässt sich rückstandslos ausspülen. Meine Haare glänzen und fühlen sich toll an.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Antje H.
31.05.2023
Ein tolles Shampoo leider ein leicht medizinischer Geruch aber meine Haare sehen gesund aus und ich habe keine juckende Kopfhaut mehr
Sabine M.
31.05.2023
Ich liebe dieses Shampoo, trotz des relativ hohen Preises. Meine trockenen Haare fühlen sich bereits beim Waschen geschmeidig und weich an. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und ein zusätzliches Haaröl brauche ich auch nicht mehr.
Steven Z.
31.05.2023
Ich kann das Shampoo nur empfehlen. Ich nutze es jetzt seit 14 Tagen und meine Haare liegen viel besser und ich habe kein Jucken mehr auf der Kopfhaut. Von mir ganz klar sein Geld wert.
Christina W.
15.05.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines unbezahlten Produkttests probieren.Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Es ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und die Haare fühlen sich deutlich gepflegter an. Auserdem waren meine Haare nach dem Waschen gut kämmbar. Leider reagiert meine Kopfhaut negativ, denn seit ich das Shampoo nutze, sieht es sieht aus als hätte ich Schuppen oder trockene Kopfhaut. Das kann ich natürlich nicht zu 100% dem Shampoo zuordnen, aber es ist das einzige was ich geändert habe an meiner Pflegeroutine. Und ich hatte bisher noch nie Probleme mit Schuppen/trockene Kopfhaut. Das sinde ich schon sehr ungewöhnlich. Würde ich dafür eine Lösung finden, würde ich das Produkt weiter nutzen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Nutritive
Bezeichnung: Bain Satin Riche
Haut: alle Hauttypen
Haartyp: Trockenes Haar
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, revitalisierend
Produktauszeichnung: parabenfrei
Konsistenz: Gel
Produkttyp: Flasche
Anwendungsbereich: Haare
Nachfüllbar: Nein

Das Shampoo Bain Riche ist Teil der Linie Nutritive von Kérastase, die eigens zur Pflege von allen Arten von trockenem Haar entwickelt wurde. Eine dicke, trockene Haarstruktur benötigt eine besonders reichhaltige Pflege und das Shampoo Bain Riche wurde speziell hierauf abgestimmt.

Nährstoffreiches Shampoo mit Proteinen und Glycerin für trockenes, dickes Haar von Kérastase

Das Shampoo aus der Linie Nutritive enthält Proteine pflanzlichen Ursprungs aus Weizen, Mais und Soja in hoher Konzentration sowie Niacinamid, um die Haarfaser zu nähren und zu kräftigen, ohne zu beschweren. Glycerin trägt dazu bei, Feuchtigkeit zu speichern. Die Formel reinigt tiefenwirksam und schenkt neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Mit ihrer cremigen, umhüllenden Textur wirkt sie zusätzlich beruhigend und mindert Juckreiz der Kopfhaut. Dazu macht der Duft von Ylang-Ylang, Tonkabohnen und Sandelholz die Anwendung zu einem Genuss für die Sinne. Anwendung: Auf feuchtes Haar auftragen und aufschäumen. Kopfhaut und Längen sanft massieren, dann gründlich ausspülen. Ein zweites Mal auftragen, wobei ein üppigerer Schaum entsteht, um Längen und Spitzen zu reinigen. Noch einmal gründlich ausspülen. Für optimale Ergebnisse anschließend eine Pflegespülung oder Haarmaske aus der Linie Nutritive verwenden.

Haarbad auf feuchtes Haar auftragen. Aufschäumen. Einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.

AQUA / WATER / EAU ●SODIUM LAURETH SULFATE ●GLYCERIN ●GLYCOL DISTEARATE ●DIMETHICONE ●SODIUM CHLORIDE ●COCAMIDOPROPYL BETAINE ●SODIUM LAURYL SULFATE ●HEXYLENE GLYCOL ●CITRIC ACID ●STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE ●SODIUM BENZOATE ●SODIUM HYDROXIDE ●AMODIMETHICONE ●COCO-BETAINE ●GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE ●TRIDECETH-10 ●SALICYLIC ACID ●CARBOMER ●PANTHENOL ●NIACINAMIDE ●ASCORBYL GLUCOSIDE ●BUTYLENE GLYCOL ●LINALOOL ●PEG-100 STEARATE ●STEARETH-6 ●LIMONENE ●TRIDECETH-3 ●PHENOXYETHANOL ●HYDROLYZED WHEAT PROTEIN ●HYDROLYZED CORN PROTEIN ●HYDROLYZED SOY PROTEIN ●FUMARIC ACID ●ACETIC ACID ●IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT ●PARFUM / FRAGRANCE.