PREMIUM
Kiehl's - Musk - Eau de Toilette SprayKiehl's - Musk - Eau de Toilette Spray

Musk
Eau de Toilette Spray von Kiehl's

5
50 ml

GP: CHF 1,677.00 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 83.85
 
Ausverkauft
Artnr. 253637
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
3,4 (5 Kundenbewertungen)
Uspata
14.09.2022
Unaufdringlicher, aber sehr einzigartiger Duft
Ich benutze das Produkt jetzt seit mehr als 10 Jahren und es gibt einfach nichts besseres. Die Lotion zieht schnell ein und der Duft hält sich über den ganzen Tag.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biggy
01.05.2019
Eau de Toilette Spray
Ich benutze das Produkt jetzt ab und zu, in der Hoffnung, der Duft entfaltet sich spürbar. Er verfliegt superschnell und ist kaum wahrnehmbar. Auch für andere Personen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dackeltrixi
20.06.2018
Ein Duft der Akzente setzt
Dieses Eau de Toilette entspricht genau meiner Persönlichkeit. Volltreffer - und dazu sparsam im Gebrauch. Ich möchte es nicht mehr missen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte

Herznote

Lilie, Neroli, Rose Ylang-Ylang

Basisnote

Moschus, Patchouli Tonkabohne

Supralinie

Düfte

Linie

Musk

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray

Duftrichtung

blumig, holzig

Produktauszeichnung

pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, vegan, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei

Produkttyp

Spray

Ein Klassiker modern interpretiert

Kiehl`s hat mit Original Musk Blend No.1 einen Duft geschaffen, der sich an alle Damen und Herren richtet, die sinnliche Aromen mögen und die auch ihre wilde Seite zeigen. Das Eau de Toilette Spray erscheint in einem klassischen Flakon, der einen Hinweis auf die Ursprünge des Duftes gibt. Das erste Musk lancierte das New Yorker Unternehmen Kiehl`s nämlich schon 1924, allerdings als Parfum-Öl. Irgendwann verschwand es jedoch, wurde aber zum Glück in den 1960gern neu entdeckt, 2014 brachte Kiehl`s nun eine neue und moderne Version des Klassikers heraus, der mit seinem blumig-animalischen Duft durchaus zu überzeugen weiß. Für ein Eau de Toilette Spray ist Original Musk Blend No.1 unglaublich lange haltbar. Dafür sorgen in der Kopfnote Bergamotte und Orangenblüten, während in der Herznote die floralen Akkorde ein Bouquet öffnen. Ylang-Ylang, Rosen, Neroli und Lilie treffen hier aufeinander, bevor in der Schlussrunde Tonkabohnen, Moschus und Patchouli auftreten. Das Eau de Toilette Spray des weltweit erfolgreichen Labels ist kein Mainstream-Duft. Es spricht Individualisten an, die sich nicht scheuen, auch zu polarisieren. Original Musk Blend No.1 ist ein Unisexduft, den Sie unbedingt testen müssen.

ALCOHOL DENAT. , PARFUM / FRAGRANCE , AQUA / WATER , HYDROXYCITRONELLAL , BHT , LINALOOL , CINNAMYL ALCOHOL , COUMARIN , BENZYL ALCOHOL , GERANIOL , BENZYL BENZOATE , CITRONELLOL , HEXYL CINNAMAL , ALPHA-ISOMETHYL IONONE , LIMONENE , ISOEUGENOL , EUGENOL , FARNESOL , BENZYL SALICYLATE , CITRAL

Das könnte dich auch interessieren