PREMIUM
Kilian Paris - Black Phantom - GeschenksetKilian Paris - Black Phantom - Geschenkset

Black Phantom
Geschenkset von Kilian Paris

0
Eau de Parfum Spray Travel 4 x 7,5 ml / 30 ml

GP: CHF 4,696.33 / 1 l Eau de Parfum Spray Travel 4 x 7,5 ml / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 140.89
 
Ausverkauft
Artnr. 773788
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: The Cellars
Linie: Black Phantom
Bezeichnung: Geschenkset

Black Phantom ist ein beliebter Duft aus dem Hause Kilian Paris, der erstmals 2017 auf den Markt gebracht wurde und an die alten Piratenzeiten erinnern soll. Seitdem erfreut sich der Unisex-Duft großer Beliebtheit und ist immer eine gute Geschenkidee. In diesem Geschenkset sind vier Flakons Black Phantom "Memento Mori" á 7,5 Milliliter sowie ein edler Zerstäuber, der einem Schmuckstück gleichkommt, enthalten. Gedacht ist das Set vor allem für Menschen, die viel auf Reisen unterwegs sind, aber auf ihren Lieblingsduft nicht verzichten wollen.

Sandelholz trifft auf Kaffee und Zuckerrohr

Die Kopfnote der Piratenkomposition von Kilian setzt sich aus Rum und Mandel zusammen. Die Herznote wird von Hölzern, Vetiver, Patschuli, Sandelholz und Kaffee charakterisiert. Die Basisnote schließlich besticht durch Aromen von Zuckerrohr und Gourmand. Das Besondere dieses Parfüms ist, dass es lange in der Luft bleibt, ohne dabei aber aufdringlich zu sein. Das Geschenkset eignet sich sehr gut zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass, um jemandem eine Freude zu bereiten.

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Aqua - Water - Eau, Isoeugenol, Bht,

Das könnte dich auch interessieren