PREMIUM
Kilian Paris - Sacred Wood - Eau de Parfum SprayKilian Paris - Sacred Wood - Eau de Parfum Spray

Sacred Wood
Eau de Parfum Spray von Kilian Paris

0
50 ml

GP: CHF 5,400.00 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 270.00
 
Ausverkauft
Artnr. 1037182
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: The Cellars
Linie: Sacred Wood
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

KilianParis lanciert das Eau de Parfum Spray Sacred Wood, heiliges Holz, schon 2014. Seitdem begeistert das Unisexparfum mit seinem holzigen und würzigen Duft alle Menschen, die olfaktorische Kunstwerke lieben. Der Spross des Hennessy Clans ist bekannt für seine Eigenwilligkeit, weshalb es ihn auch nicht in die Welt des Luxus-Cognacs, sondern in die Welt der Düfte gezogen hat. Der Flakon von Sacred Wood ist von innen schwarz ausgekleidet und als Etikett dient ein goldenes Metallemblem. Ohne eine Pyramide mischt Calice Becker die Aromen von Ambrettesamen-Absolue, Möhrensamen, Tolubalsam, Dominikanisches Amyris, Myrrhe, Atlaszedern, Kopaivabalsam und Mysore-Sandelholz, das einen ganz besonders feinen und weichen Duft hat.

Olfaktorischer Luxus, den man erleben muss

Das Eau de Parfum Spray Sacred Wood macht seinem Namen alle Ehre und wurde für die Freunde des besonderen Sandelholzes geschaffen. Elegant und sinnlich, warm und weich schmeichelt sich der Duft in die Sinne und zieht einen in seinen Bann, bevor man noch richtig verstanden hat, was gerade geschehen ist. Kilian Paris ist es gelungen, mit Sacred Wood die Suche nach "dem" Sandelholzduft zu beenden. Noch schöner ist das Eau de Parfum Spray auch deshalb, weil es immer und überall zu allen Anlässen und Jahreszeiten passt.

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER/AQUA/EAU, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, LINALOOL, FARNESOL, BHT, TOCOPHEROL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE Bitte beachten Sie, dass Inhaltstofflisten sich über die Zeit manchmal verändern können. Überprüfen Sie zur Sicherheit die Produktverpackung für die aktuellste Version der Inhaltsstoffe.

Das könnte dich auch interessieren