ANGEBOTPREMIUM
Knize - Two - Toilet Water SprayKnize - Two - Toilet Water Spray

Two
Toilet Water Spray von Knize

3
50 ml
ANGEBOT

GP: CHF 1,178.00 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 58.90
UVP CHF 66.37
Du sparst: -11% Du sparst: -20%
125 ml
ANGEBOT

GP: CHF 751.20 / 1 l 125 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 93.90
UVP CHF 106.63
Du sparst: -12% Du sparst: -21%
Ausverkauft
Artnr. 494352
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Charlotte H.
17.12.2013
Ich habe es für meinen Mann ausgesucht weil ich möchte, dass er so riecht. KNIZE TWO riecht wie weißes Hemd und edle Schuhe. Leicht herb, frisch und zentriert.
Geschlecht: Frau
Holger L.
11.12.2013
Sehr frischer angenehmer Duft,
Geschlecht: Mann
Stephan S.
19.08.2013
Versprüht eine außerordenliche Frische die für mich schon zur Tagespflege gehört.
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Herrendüfte
Linie: Two
Bezeichnung: Toilet Water Spray

Knize Two Toilet Water Spray eröffnet die Kreation mit erfrischenden Noten von Cologne Aspekten. Strahlende, spitzige Zitrusnoten von Neroli und Zitrone zerfliesen perfekt mit dem Charakter des grünen Akkordes aus Galbanum und zerstoßenen grünen Blättern. Seine Eleganz und seine einzigartige Signatur erhält das Veilchen im Herzen dieser Kreation, umhüllt von einem wundervollen blumigen Akkord aus opulentem Jasmin, purem Maiglöckchen und voluminöser Rose. Im Ausklang des Duftes vereinen sich holzige Noten mit einem Chypre Akzent- Zedernholz, Patchouli und Eichenmoos abgerundet von sanftem Moschus und der Wärme von Amber

Das könnte dich auch interessieren