Montale - Rose - Roses Musk Eau de Parfum Spray Montale - Rose - Roses Musk Eau de Parfum Spray

Rose
Eau de Parfum Spray Roses Musk von Montale

19
 
100.00 ml

GP: CHF 136.00 / 100 ml 100.00 ml

Sofort lieferbar

CHF 136.00
 
Ausverkauft
Artnr. 95780
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Rose Eau de Parfum Spray Roses Musk von Montale

Mit dem Eau de Parfum Spray Roses Musk hat Starparfumeur Pierre Montale wieder einmal eine meisterhafte Duftkreation geschaffen. Essenzen der Rose dominieren das Parfum: Mit erdigen Akzenten wird ein wechselhafter Charakter geschaffen, mit welchem die Vielseitigkeit der modernen Frau betont wird. Das hochwertige Rosenöl verbindet sich mit Noten von Moschus, Ambra und Jasmin. Der Duft ist einzigartig und raffiniert: Dieser kann in jeder Lebenslage getragen werden.

Ein aromatischer Begleiter des Alltags

Das Eau de Parfum Spray Roses Musk steht ganz im Zeichen der Rose. Die Rose ist als Symbol der immerwährenden Liebe die wohl bekannteste Blume. Pierre Montale wollte deren außergewöhnlichen Duft in seinem Parfum einfangen und für den Alltag festhalten. Rosen versprühen einen ganz besonders seltenen Duft, mit dem weltweit bereits Milliarden Frauen inspiriert und beglückt wurden. Das einzigartige Gefühl der Sinnlichkeit wurde in einer besonderen Essenz in einem puristischen Aluminium-Flakon festgehalten. Dieser schützt seinen Inhalt vor Wärme und Sonneneinstrahlung. Lassen Sie sich von einer Aura umgeben, welche für Liebe, Sinnlichkeit und moderne Weiblichkeit steht!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Rose Eau de Parfum Spray Roses Musk von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • CITRONELLOL • LIMONENE • GERANIOL • CITRAL

Kundenbewertungen
4,9 (19 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon