Gesicht und Pflege von Pestle & Mortar

7
3,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Pestle & Mortar: Der Sieg der Einfachheit

Bei Pestle & Mortar gibt es keine langen Listen an Inhaltsstoffen. Diese innovative Kosmetikmarke hat sich der Einfachheit verschrieben. Hochwirksame Inhaltsstoffe und minimalistisches Design sind das Geheimnis ihres Erfolgs. So fokussiert sich die Marke auf das, was zählt: Die Wirkung ihrer Pflege.

Pestle & Mortar Kosmetik: Hyaluronsäure und Retinol

Firmengründerin Sonia Deasy lebt zwar in Dublin, doch ihre Familie stammt aus Indien. Sonias Onkel war ein Heiler, der auf die Kraft der Kräuter schwor. Mörser und Stößel waren die Werkzeuge seines Berufs. Daher kommt der Name Pestle & Mortar, auf Deutsch Stößel und Mörser. Die Einfachheit der Kräuterheilkunde wollte die Mutter von fünf Kindern in die Hautpflege einbringen.

Gemeinsam mit ihrer Schwester, einer Biochemikerin, machte sie sich auf die Suche nach den geeigneten Inhaltsstoffen. Die Wahl fiel schnell auf Hyaluronsäure als Anti-Falten-Mittel. Doch die Suche nach der richtigen Molekülgröße dauerte über ein Jahr. Ohne Werbung setzte sich das Pure Hyaluronic Serum von Pestle & Mortar in der hart umkämpften Kosmetikbranche durch.

Mittlerweile bietet Pestle & Mortar eine Vielzahl von Produkten für die Gesichtspflege an. Jedes Produkt vertraut auf wenige, aber wirksame Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Retinol, die den gewünschten Effekt erzielen. Bei allen Formeln folgt die Marke einer klaren Philosophie: Alle Produkte müssen unkompliziert und für jede Haut verträglich sein, frei von Chemikalien und bedenklichen Inhaltsstoffen.

Pestle & Mortar Kosmetik: Effektive Hautpflege, die wirkt

Die Mischung von hochwirksamen Inhaltsstoffen und minimalistischem Design ist mittlerweile auch hierzulande beliebt. Entdecke Kosmetik von Pestle & Mortar in folgenden Kategorien:

  • Anti-Aging-Pflege: Die Anti-Ageing-Linie von Pestle & Mortar konzentriert sich auf die Reduzierung von feinen Linien, Falten und anderen Zeichen der Hautalterung. Das Pure Hyaluronic Serum ist das berühmte Highlight dieser Linie, das den Erfolg der Marke begründete. Dank der perfekten Molekülgröße zieht das Serum tief in die Haut ein und bindet dort Feuchtigkeit. Ebenfalls beliebt ist das Superstar Night Oil, das die Regeneration der Haut mit Retinol unterstützt
  • Feuchtigkeitspflege: Die Hydration-Linie von Pestle & Mortar ist darauf ausgerichtet, der Haut intensive Feuchtigkeit zu bieten. Der Hydrate Moisturiser versorgt die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit dank einer patentierten Kombination von Peptiden. Die Augencreme pflegt die empfindliche Augenpartie mit Palmitoyl Tripeptide-5, Irisch-Moos-Extrakt und Wirkstoffen von Kaffeebohnen und verringert Zeichen von Müdigkeit.
  • Körperpflege: Auch die Körperpflege von Pestle & Mortar zeigt die gleiche Philosophie: Natürliche Inhaltsstoffe, minimalistisches Design und höchste Wirksamkeit. Der Nimbu Body Scrub ist ein schonendes Zuckerpeeling, das die Haut mit Traubenkernöl und Ceramiden pflegt. Der Body Cleanser befreit die Haut sanft von Verschmutzungen und belebt mit Zitronenduft.

Pestle & Mortar kaufen bei parfumdreams

Entdecke die minimalistische und wirkungsvolle Pflege von Pestle & Mortar bei parfumdreams. Die Marke zeigt, dass gute Pflege nicht kompliziert sein muss. Überzeuge dich jetzt selbst!