Artnr. 1209364
Yves Rocher Hand & Fußpflege
Exfoliating Foot GelUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit GLSDo 29.01. bis Fr 30.01.
- Günstiger RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Eine gezielte Routine für die Füße ermöglicht das Exfoliating Foot Gel aus dem Hause Yves Rocher. Im Zentrum der Komposition stehen Bio-Minze und Bio-Malve, die für ihre spezifischen Eigenschaften in der Kosmetik geschätzt werden. Durch die spezielle Gel-Textur lassen sich raue Hautpartien bearbeiten, wobei abgestorbene Hautschüppchen durch den Peeling-Effekt sanft abgetragen werden können. Das Hautbild an den Füßen kann nach der Anwendung glatter und geschmeidiger erscheinen, was das allgemeine Wohlbefinden unterstützen kann. Mit einem Anteil von 98 % an Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs unterstreicht die Marke ihren Fokus auf Natürlichkeit. Zudem stammt das Produkt aus einer nachhaltigen Lieferkette und wird in der Bretagne entwickelt. Ein angenehmes Frischegefühl kann die Anwendung begleiten. Für ein optimales Ergebnis wird das Peeling zwei- bis dreimal wöchentlich auf die feuchten Füße aufgetragen, in kreisenden Bewegungen einmassiert und anschließend gründlich mit Wasser abgespült. Die vegane Zusammensetzung befindet sich in einer recycelbaren Tube, was den ökologischen Ansatz des französischen Herstellers abrundet.
- Gel-Textur mit Bio-Minze und Bio-Malve
- 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
- Vegane Formel in recycelbarer Tube
- Kann für ein glatteres Hautgefühl sorgen
- Anwendung 2-3 Mal pro Woche empfohlen
Bezeichnung
Exfoliating Foot GelLinie
Hand & FußpflegeSupralinie
KörperHaut
alle HauttypenEigenschaft
dermatologisch getestet, duftend, erfrischend, feuchtigkeitsspendend, glättend, klärend, nachhaltig, pflegend, porenverfeinernd, reinigendKonsistenz
Gel, PeelingProduktauszeichnung
100% Natürliche Inhaltsstoffe, recyclebare Verpackung, silikonfrei, sulfatfrei, veganProdukttyp
TubeAnwendungsbereich
Füße
Das Fuß-Peeling-Gel zwei- bis dreimal pro Woche auf feuchte Füße auftragen. Anschließend gründlich einmassieren und gut abspülen.
Nicht auf das Gesicht oder auf gereizte oder geschädigte Haut auftragen.
- Yves Rocher
- La Croix des Archers, FR-56201 La Gacilly
- marion.dubier@yrnet.com





















