PREMIUM
ALCINA - Hyaluron 2.0 - Body LotionALCINA - Hyaluron 2.0 - Body Lotion

Hyaluron 2.0
Body Lotion von ALCINA

0
150 ml

GP: CHF 50.93 / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

CHF 7.64
 
Ausverkauft
Artnr. 1145018
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Hyaluron 2.0
Bezeichnung: Body Lotion

Für jede Frau die richtige Kosmetik, so lautete die Philosophie des Firmengründers Dr. Kurt Wolff. Bis heute gilt dieser Grundsatz für die Marke ALCINA. Das Unternehmen wurde 1946 in Bielefeld gegründet. Seit dieser Zeit gibt es ALCINA. Mittlerweile bereits in der 4. Generation. Von diesem Hersteller gibt es für jeden Hauttyp die passende Hautpflege. Gut verträglich, mit den besten Ingredienzien, oft in Bio-Qualität. Dr. Wolff war es immer wichtig, dass seine Produkte für die Hautpflege nur hochwertige Inhaltsstoffe wie feinste Öle, Vitamine und Wachse beinhalten. Er entwickelte seine Hautpflegeprodukte für Damen jeden Alters.

Sanfte Hautpflege mit der Body Lotion

Wer kennt das nicht: Kaum wird es draußen kühler, leidet die Haut darunter. Kalter Wind und trockene Heizungsluft setzen dem Körper zu. Auch die Sonne fehlt. Die Haut spannt und fühlt sich nicht wohl. Die sanfte Body Lotion von ALCINA entspannt und beruhigt die Haut. Dafür sorgen Hyaluron 2.0, Aloe vera sowie Avocadoöl. Das Öl besitzt hochwertige Eigenschaften, pflegt und nährt die Haut. Aloe vera wirkt entspannend und Hyaluron 2.0 gibt der Haut ihre natürliche Feuchtigkeit zurück. Auch die gestresste Haut kann von dieser Body Lotion profitieren und fühlt sich bald wieder geschmeidig an. Mit sommerlichem Duft.

Auf den ganzen Körper auftragen und sanft einmassieren.

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Canola Oil, Glycerin, Persea Gratissima Oil, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxyacetophenone, Xanthan Gum, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Vegetable Oil, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene.

Das könnte dich auch interessieren