ANGEBOTPREMIUM
Acqua di Parma - Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Eau de Toilette SprayAcqua di Parma - Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Eau de Toilette Spray Acqua di Parma - Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Eau de Toilette Spray Acqua di Parma - Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Eau de Toilette Spray

Blu Mediterraneo
Eau de Toilette Spray Fico di Amalfi von Acqua di Parma

11
30 ml

GP: CHF 1,296.33 / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 38.89
 
75 ml

GP: CHF 878.53 / 1 l 75 ml

Sofort lieferbar

CHF 65.89
 
150 ml

GP: CHF 591.00 / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

CHF 88.65
 
Ausverkauft
Artnr. 20197
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,5 (11 Kundenbewertungen)
Güli
16.05.2023
Wundervoll der Duft. Jedoch einen Punkt abzug aufgrund der Haltbarkeit.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Alexandra V.
31.03.2023
Herrlich frischer Frühlingsduft für Herren. Ich habe den Duft für meinen Mann gekauft. Er richt toll und hält auch lange auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.
G G.
08.06.2022
Unaufdringlicher und schöner Duft für den Sommer. Wer gezielt einen Feigenduft sucht, ist hie allerdings falsch. Die riecht man kaum.
Georgio K.
05.09.2020
Sehr angenehmer Duft er riecht fruchtig und nach Feigen, leider hält er überhaupt nicht lange, deswegen die tiefe Bewertung.
Monika T.
17.07.2019
Der Duft des Sommers und mein ständiger Begleiter, einfach besonders.
Magdalene F.
05.08.2018
Ein Duft der nicht mehr vergessen wird.Er symbolisiert das "Dolce Vita" der ital.Küste.Wer dort war,weiss was ich meine. Er wird von uns ständig neu gekauft.Er ist so unaufdringlich aber trotzdem präsent.
W.K. S.
08.07.2018
Frischer unaufdringlicher Sommerduft!
Nina K.
22.06.2018
Sehr stilvoller frischer zitronig warmer Sommerduft. Ich habe mich sooo gefreut, als der Duft als 30 ml-Version auf dem Markt kam. Man fühlt sich wie an die Amalfi Küste versetzt... jetzt fehlt nur noch der passende Hut :-)
Heidi G.
02.04.2014
Für mich der ultimative Sommerduft. Ohne den geht gar nichts.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Brünett
Manuela H.
31.05.2013
Wer frische besondere außergewöhnliche Duftkompositionen liebt, liegt hier richtig. Mein Sommerhit neben Dior Escale á Parati, den ich mir als Alternative ausgesucht habe. Intensiv und in meinem Umfeld einzigartig. Genau wie beschrieben, die ganze Liebe zu Italien.
Geschlecht: Frau
Christian K.
28.12.2011
Wie immer toller und schneller Service
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Orange Zitrone

Herznote

Feigen, Jasmin Pfeffer

Basisnote

Moschus, Zeder Feigen

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Blu Mediterraneo

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray Fico di Amalfi

Duftrichtung

blumig, fruchtig

Produktauszeichnung

pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, vegan, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei

Amalfi: Das sind winzige, an den felsigen Abhang geschmiegte Häuschen und Türme aus dem 16 Jahrhundert, ein mittelalterliches Geflecht enger Gässchen und Steintreppen, ein friedvolles Paradies mit atemberaubenden Aussichten auf das Mittelmeer. Fico di Amalfi fängt den besonderen Charme dieses kleinen Paradiese ein: Eine Linie mit vitalisierenden Produkten, welche die Intensität des Feigennektars mit den frischen Duftnoten der essenziellen Öle aus Mandarine, Zitrone, Orange und Pampelmuse verflechtet.

Ein fröhlicher und belebender Duft mit einem kostbaren, erfrischenden Akkord von Feigennektar. In der prickelnden, vibrierenden und heiteren Kopfnote dominieren die essenziellen Öle von Mandarine, Bergamotte und Orange. Die unberührte Frische von Zitrone, Pampelmuse und Zedernholz vervollständigen den revitalisierenden Charakter. In der Herznote entfaltet der dominierende Feigennektar-Akkord seine ursprüngliche Noten in einer interessanten Verbindung mit Essenzen aus rotem Pfeffer. Ein Hauch von Blütenblättern und Jasmin sorgen für zusätzliche Raffinesse und Eleganz. Die Basisnote enthüllt ihre kostbarste Verbindung: dominante Noten von Feigenholz mit intensiven Nuancen von Moschus und Zedernholz, die dem Duft Charakter und Einzigartigkeit verleihen.

alcohol denat., aqua (water), parfum (fragrance), limonene, ethylhexyl methoxycinnamate, linalool, hexyl cinnamal, alpha-isomethyl ionone, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, citronellol, citral , hydroxycitronellal, coumarin, geraniol, bht, amyl cinnamal, benzyl salicylate, tocopherol

Das könnte dich auch interessieren