PREMIUM
CLEAN Reserve - Skin - Eau de Parfum SprayCLEAN Reserve - Skin - Eau de Parfum Spray

Skin
Eau de Parfum Spray von CLEAN Reserve

4
50 ml

GP: CHF 922.80 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 46.14
UVP CHF 82.01
100 ml

GP: CHF 707.60 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 70.76
UVP CHF 125.75
Ausverkauft
Artnr. 631495
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
3,8 (4 Kundenbewertungen)
Gerlinde W.
28.04.2023
Wundervoll, habe lang danach gesucht. Warm , süß, aber nicht zu viel. Zum "reinlegen"!
Geschlecht: Frau
Claudia S.
22.10.2020
Perfekt!Bin verliebt in den Duft! Hatte früher das "normale" Skin--dieses ist besser.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Reserve
Linie: Skin
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray
Duftrichtung: süß, pudrig
Charakter: pudrig
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Produkttyp: Pumpflakon
Nachfüllbar: false, false, false

CLEAN Reserve präsentiert einen Duft, dessen Name beschreibt, wofür er gedacht ist: Skin. Das Parfum legt sich wie eine zweite Haut um den Arm des Trägers oder der Trägerin und entfaltet seinen unvergleichlichen Duft langsam und intensiv. Als Eau de Parfum Spray in der 100 ml Vorratsgröße macht es sich dank seines raffinierten Flakons mit Holzelement auch optisch gut.

Der natürlich schöne Duft entfaltet sich langsam und vielseitig...

CLEAN Reserve Skin beginnt süßlich mit dem Flair von Tonkabohnen und Moschus, geht dann zu einer pudrigen Essenz über und präsentiert sich zurückhaltend zart. Die Duftnoten von der gesalzenen Praline werden zum Schluss intensiv wahrgenommen - besonders vom Träger oder der Trägerin des außergewöhnlichen Parfums. Auch die Essenz von Kopaivabalsam ist zu vernehmen. Der Flakon zeigt sich durchsichtig mit dickem, stabilem Glasboden und sorgt dank der rechteckigen Form für einen sicheren Stand im Regal. Das Parfum im Eau de Parfum Spray ist klarflüssig, ein Highlight ist sicherlich der holzige Deckel, der den Naturaspekt des Duftes von CLEAN in den Vordergrund hebt. Auf dem Etikett des rechteckigen Flakons befinden sich der Name des Parfums, sein Typ (Eau de Parfum) und seine Duftfamilie (floral / Moschus).

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE/PARFUM, WATER/AQUA/EAU, GLYCERIN, HYDROXYISOHEXYL 3-&4-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, COUMARIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GERANIOL, CITRAL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM METABISULFITE