ANGEBOTPREMIUM
Christina Aguilera - By Night - Eau de Parfum SprayChristina Aguilera - By Night - Eau de Parfum Spray

By Night
Eau de Parfum Spray von Christina Aguilera

12
15 ml
ANGEBOT

GP: CHF 574.00 / 1 l 15 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 8.61
UVP CHF 15.30
Du sparst: -44% Du sparst: -49%
30 ml
ANGEBOT

GP: CHF 429.67 / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.89
UVP CHF 20.77
Du sparst: -38% Du sparst: -44%
50 ml
ANGEBOT

GP: CHF 330.00 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 16.50
UVP CHF 27.33
Du sparst: -40% Du sparst: -46%
Ausverkauft
Artnr. 987501
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,9 (12 Kundenbewertungen)
Sabrina K.
09.09.2021
Schon Jahrelang mein Lieblingsduft. Duft hält über Stunden und ist nicht zu aufdringlich....
Rose 9.
02.02.2021
Wird immer wieder gekauft . Super Duft! Und haltet sehr lange .
Sil V.
23.03.2020
Ich habe mir den Duft auf gut Glück bestellt. Er riecht mir zu süß, ist dabei aber auch sehr feminin und hält verhältnismäßig lange an. Hat mich jetzt allerdings nicht so umgehauen wie manch anderer Duft.
Alexandra W.
02.01.2019
Kaufe das Parfum schon sehr lange. Es riecht einfach sehr gut
Nicole H.
22.11.2015
Mein absoluter Liebling, verführerisch und süß, perfekt für mich. Vorallem wenn sich der Duft nach ein paar Stunden so richtig schön entfaltet hat. Einfach himmlisch. Leider rieche ich ihn an mir mittlerweile fast gar nicht mehr. Außer ich halte meine Nase an die besprühten Stellen. Ansonsten TOP!
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Schwarz
Sonja S.
22.06.2015
Toller duft vor allem die Haltbarkeit ist bombe...😄👍🏻
Geschlecht: Frau
flieder
18.04.2015
tolles Parfüm wie alle Sorten von Christina Aguilera. Deshalb immer wieder.
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel
Jacqueline K.
22.04.2014
Alles Super. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Unkomplizierte Bestellung.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Andrea G.
18.02.2014
Absolutes klasse Dufterlebnis !!! Ich liebe dieses Parfum-Spray!!!
Geschlecht: Frau
Christian J.
07.01.2013
Alles bestens, bin begeistert....!!!!
Geschlecht: Mann
Ulrich S.
26.12.2011
Alles perfekt! Bestellung+Lieferung klappten reibungslos und die Beschenkte hat sich riesig gefreut
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Freesie, Mandarine Rhabarber

Herznote

Ananas Pfirsich

Basisnote

Sandelholz Vanille

Supralinie

Damendüfte

Linie

By Night

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

blumig

Charakter

glamourös, orientalisch

Christina Aguilera by Night fängt die Vorfreude auf eine ganz besondere Nacht in einem Duft ein. Momente, in denen eine Frau sich unwiderstehlich, glamourös, sinnlich und selbstbewusst fühlen will.

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua/Water/Eau, Limonene, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ext. Violet 2 (Ci 60730), Yellow 6 (Ci 15985), Red 4 (Ci 14700), Yellow 5 (Ci 19140)