JOOP! - Lines - Handtuch Schwarz JOOP! - Lines - Handtuch Schwarz

Lines
Handtuch Schwarz von JOOP!

0
 
50 x 100 cm / 1 Stk.
 

GP: CHF 23.90 / 1 Stk. 50 x 100 cm / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 23.90
 
Ausverkauft
Artnr. 274578
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Lines Handtuch Schwarz von JOOP!

Das zeitlose Joop! Lines Handtuch Schwarz besteht aus schwerer Bio-Baumwolle, die flauschig weich, saugfähig, hautfreundlich und pflegeleicht ist.

Aus strapazierfähigem Walkfrottier

Das Joop! Lines Handtuch Schwarz ist in einem zeitlosen schwarz-grauen Streifenmuster designt, das elegant wirkt und zu jedem Badezimmer-Stil passt. Das Handtuch zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus, wurde in Deutschland hergestellt, ist frei von gesundheitsgefährdenden Schadstoffen und besteht aus 100 % Baumwolle, die biologisch angebaut wurde. Durch das schwere Walkfrottier-Material und die akkurate Verarbeitung mit einem formstabilen Bündchen an allen Kanten ist das Handtuch robust und langlebig. Das mit einer praktischen Aufhängkordel versehene Tuch hat ein hohes Feuchtigkeits-Fassungsvermögen und ist sehr saugfähig. Es ist flauschig weich und hautfreundlich und angenehm pflegeleicht: Sie können es unkompliziert bei 60 Grad in der Maschine waschen und anschließend in den Trockner geben. Die Joop! Lines Frottierserie umfasst weitere Produkte wie Gästehandtücher, Seifenlappen und Duschtücher im gleichen Design und ist auch in anderen Farbkombinationen erhältlich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon