ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Symbiose - Fondant Apaisant EssentielKérastase - Symbiose - Fondant Apaisant Essentiel

Symbiose
Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase

75
200 ml
ANGEBOT

GP: CHF 134.45 / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 26.89
UVP CHF 47.66
Du sparst: -44% Du sparst: -49%
Ausverkauft
Artnr. 1072071
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,7 (75 Kundenbewertungen)
Melanie K.
29.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meiner Kopfhaut geht es viel besser.
Jasmin E.
03.03.2023
Im Zuge eines Produkttests vom famosen HTC durfte ich den Fondant von Kerastase 4 Wochen testen und bin total begeistert. Meine Kopfhaut wurde beruhigt und sie hat weniger gejuckt sowie geschuppt. Die Anwendung ist simpel und der Geruch ist angenehm unaufdringlich. Trotz Fokus auf die Kofhaur werden auch die Längen gepflegt, deswegen absolute Kaufempfehlung!
Tay23 T.
01.03.2023
Ich habe das "Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel zum kostenlosen Testen erhalten. Was mir gleich gefallen hat ist der tolle Duft. Die Anwendung ist ganz einfach und das Ergebnis ist super. Die Haare fühlen sich weicher an und das Jucken hat sich stark reduziert schon nach dem ersten Waschen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.
Jessica W.
28.02.2023
Ich durfte das Fondant Apaisant Essentiel Conditioner gegen trockene Kopfhaut und Anti-Schuppen testen. Der Conditioner wird in das gereinigte, handtuchtrockene Haar einmassiert und nach 2-3 Minuten gründlich ausgespült. Es spendet bereits nach der 1. Anwendung Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an. Auch Schuppen waren bei mir deutlich reduziert.
Matthias M.
28.02.2023
Das Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase versprach für empfindliche Kopfhaut mit Schuppenneigung geeignet zu sein, leider war es mit meiner Kopfhaut nicht kompatibel. Die cremige Konsistenz war angenehm und fühlte sich sowohl auf der Haut als auch in den Haaren angenehm an. Der Conditioner Fondant Apaisant Essentiel verströmt einen umhüllenden Duft mit Noten von Mandarine, Blutorange und Jasmin. Die Textur umhüllt das Haar und sorgt für ein unvergessliches sinnliches Erlebnis. Auch der Duft des Produktes ist sehr angenehm. Hätte ich es besser vertragen, wäre es sicher eine Alternative für meine tägliche Routine gewesen.
Geschlecht: Mann
Christina M.
27.02.2023
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests das Fondant Apaisant Essentiel 4 Wochen lang testen. Ich bin von dem Produkt sehr begeistert. Die Anwendung ist denkbar einfach. Nach dem waschen auftragen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Das Haar ist anschließend deutlich leichter kämmbar und fühlt sich sehr gepflegt an. Auch die Kopfhaut ist deutlich beruhigter.
Vanessa H.
27.02.2023
Ich durfte das Produkt 4 Wochen testen. Es lässt sich etwas schwierig auf der Kopfhaut verteilen, wirkt jedoch super. Es hilft gegen trockene Kopfhaut, spendet Feuchtigkeit & duftet sehr angenehm. Man brauch nicht soviel Produkt, womit man gut eine Weile hinkommt.
Claudy K.
26.02.2023
Die Kopfhaut fühlt sich nach dem waschen weich. Die Kopfhaut wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Und die Juckreiz auf die Kopfhaut wird gelindert.
Stef A.
25.02.2023
Der „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“kommt in einer sehr hochwertig aussehehenden Verpackung und auch Duft und Konsistenz bekommen von mir Bestnoten. Da ich in letzter Zeit zu Schuppen neigende Kopfhaut hatte, war ich sehr gespannt auf das Produktversprechen, dass dem ab der ersten Wäsche abgeholfen wird. Tatsächlich hat das auch wunderbar geklappt! Abzug gibt es von mir allerdings für die Anwendung. Es ist mir persönlich einfach etwas zu umständlich, nach der Haarwäsche den Conditioner in handtuchtrockenem Haar zu verteilen und das Ganze dann auch noch 2-3 Minuten einwirken zu lassen. In meiner Routine leider etwas zu zeitfressend.
Sabrina E.
25.02.2023
Guten Tag! Das "Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel" habe ich ausgiebig getestet und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, der unter trockener und spannender Kopfhaut oder Schuppen leidet. Auch ich musste mich lange Zeit mit diesen Beschwerden herumplagen, bis ich endlich ein Mittel gefunden habe, das sanft zur Kopfhaut ist und effektiv Abhilfe gegen diese Probleme schafft. Es ist sehr leicht auf dem nassen Haar aufzutragen und duftet zudem auch noch sehr angenehm. Es ist sehr mild und lässt die lästigen Schuppen nach nur wenigen Tagen ganz verschwinden.
Kathleen W.
24.02.2023
Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken, Schuppen gibt es bei mir nun auch nicht mehr. Beide duften fantastisch und fühlt sich weich und pflegend an auf der Haut. Klasse!
Marc N.
24.02.2023
Tolles Produkt. Einfach in der Anwendung und ein tolles Ergebnis. Es hat einen herrlichen Duft. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man es sich leisten kann.
Huong D.
24.02.2023
Super tolles Produkt, hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles gut abspülen. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Ich würde eine Kombination aus Shampoo und Conditioner kaufen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Steph S.
24.02.2023
Wir Mädels hier zuhause haben alle das Problem mit trockener leicht schuppiger Kopfhaut .Unser neues Kerestase Produkt riecht nicht nur traumhaft sondern pflegt unsere langen Haare super
Chrissy31 S.
24.02.2023
Ich habe dieses Produkt aufgrund eines Produkttests testen dürfen. An sich ein toller Conditioner, der sehr ergiebig ist und wirksam gegen die trockenen Stellen auf der Kopfhaut wirkt. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Haare nach der Anwendung schneller fettig wurden, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Die Anwendung ist einfach, die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Außerdem hat es einen angenehmen Duft, welcher sich über die Haare legt.
S.A L.
24.02.2023
Ich darf den Fondant Apaisant Essentiel Conditioner 4 Wochen testen und bin ich sehr begeistert. Meine Haare ist besser zu pflegen und ich sehe die Schuppen sind nur selten noch.
Laura M.
23.02.2023
Ich liebe den angenehmen Duft von Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel, welcher auch einige Zeit hält. Die Haare fühlen sich nach der Nutzung weich und geschmeidig an, Schuppen werden, meine Meinung nach, etwas weniger. Einen Stern Abzug, weil der Preis doch ordentlich ist
Smiley M.
23.02.2023
Hier gibt's nicht viel zu sagen. Super Größe. Hält bei ein paar Wochen. Riecht extrem gut. Gut verträglich. Gute Dosierung. Mit einer Hand benutzbar. hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Leicht einmassieren und paar Minuten einwirken lassen. Ich würde jedem das Produkt weiterempfehlen
Sabrina B.
23.02.2023
Ich durfte ebenfalls das Produkt „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ testen. Die Anwendung funktioniert wie bei jedem anderen Conditioner und ist problemlos durchzuführen. > Nach dem Haare waschen, 1 Euro Stück großer Klecks auf die Hand und auf dir Kopfhaut massieren. Ich habe mir danach ein Handtuch um die Haare gewickelt, damit es schön „wirken“ kann. Ich muss sagen, der Conditioner hält was es verspricht, bereits nach der ersten Anwendung weniger Schuppen. 1 Stern Abzug, da sich die Haare nicht wie gewohnt „weich“ anfühlen.
Jessica P.
23.02.2023
Ich kann den Conditioner wärmstens weiterempfehlen. Nach einer kurzen Einwirkzeit fühlen sich die Haare total geschmeidig an und lassen sich super durchkämmen trotz locken. Der Kerastase Conditioner ist sehr gut für trockene Kopfhaut geeignet. Er spendet Feuchtigkeit und stärkt die Kopfhautbarriere. Das Design sieht modern aus und es riecht super. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
Anne H.
23.02.2023
Ich konnte den Fondant Apaisant Essentiel Conditioner 4 Wochen testen, dieser ist speziell für trockene Kopfhaut,die zu Schuppen neigt. Er spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Die Haare sind dadurch besser kämmbar und sehr geschmeidig. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche aufgetragen und muss dann 2-3 Minuten einwirken. Die Kopfhaut ist dadurch deutlich weniger trocken und hat eine beruhigende Wirkung.
Geschlecht: Frau
Just4mee
22.02.2023
Ich durfte dieses Produkt „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ aufgrund eines Produkttests gratis testen. Dieses Produkt kommt ohne Sulfate und Silikone aus und somit fast für jeden nutzbar mit besonders empfindlicher Haut. Die Anwendung funktioniert wie bei jedem anderen üblichen Shampoo und problemlos durchzuführen. Durch dieses Produkt ist wirklich bereits nach der ersten Anwendung weniger Schuppen zu Entdecken und das Haar ist besser zu pflegen. Bis jetzt lief alles wie versprochen und ich bin rund um glücklich mit dem Produkt. Vor allem der schöne Duft nach Mandarine, Blutorange und Jasmin ist einzigartig und lässt nichts zu wünschen übrig.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Torsten K.
22.02.2023
Super angenehm in der Anwendung. Bei trockener Kopfhaut merkt man ziemlich schnell einen spürbare Verbesserung. Es spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigt spürbar. Ich hatte das Gefühl das es mein Haar ein wenig kräftiger und strapazierfähiger gemacht hat. Alles in allem ein TOP Produkt. Lediglich der Duft war nicht meins deswegen ein kleiner Abzug. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Oeschny M.
22.02.2023
Ein wirklich tolles Fondant, dass sofort Linderung für juckende Kopfhaut bietet. Das Fondant sollte nämlich auf nasses Haar nach einem milden Shampoo angewandt werden. Ich hatte bisher einiges ausprobiert und es hat mir nicht wirklich etwas geholfen. Über den Preis lässt sich streiten aber die Wirkung ist einfach nur unglaublich gut.
Stefanie F.
22.02.2023
Tolles Kerastase Produkt. Dieser Conditioner ist für sensible Kopfhaut die zu Schnuppen neigt. Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an und sind von den Schuppen befreit
Yasmin K.
21.02.2023
Seit mehreren Wochen verwende ich das Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe und oft mit Juckreiz und Schuppen zu kämpfen habe. Seit ich es verwende, hat sich meine Kopfhaut deutlich verbessert! Die Anwendung ist super einfach und lässt sich bestens in die Haarwaschroutine integrieren. Ich bin sehr zufrieden.
Corinna T.
21.02.2023
Ich bin sehr begeistert !Symbiose von Kerastase ist super leicht in der Anwendung ,riecht etwas nach Cologne finde ich und erfüllt sein Versprechen !Die Haare sind sehr leicht kämmbar und super weich wenn sie trocken sind 👍
Solotchi O.
21.02.2023
Gutes Produkt, hilft bei Schuppen. Angenehmer Duft, einfach aufzutragen. Ich mag.
Nadine Z.
21.02.2023
Hilft gegen juckende Kopfhaut, bei längeren Haaren ein wenig schwierig es auf trockner Kopfhaut zu verteilen ansonsten aber ganz zufrieden
Geschlecht: Frau
Amina1983 A.
20.02.2023
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel ist ein Conditioner, der trockene und empfindliche Kopfhaut und damit verbundene Schuppen pflegt. Sulfat- und silikonfrei hilft die Formel mit Bifidus-Extrakt, empfindliche Kopfhaut zu beruhigen. Das schöne Röhrendesign macht es einfach zu bedienen. Der Conditioner hat eine cremige Konsistenz und einen sehr angenehmen blumigen Duft, der auf dem Haar verweilt. Nach einem Monat Anwendung kann ich sagen, dass der Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel Conditioner seine Aufgabe perfekt erfüllt: Er spendet Feuchtigkeit, schützt und stärkt das Haar und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Es hat auch eine glättende Wirkung. Das Haar wird kräftiger und glatter und lässt sich leichter kämmen. Anwendung: Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haare auftragen und einmassieren. 2-3 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen. Ich war sehr zufrieden mit der Spülung.
Simsa T.
20.02.2023
Der Kerastase Conditioner ist sehr gut für trockene Kopfhaut geeignet. Er spendet Feuchtigkeit und stärkt die Kopfhautbarriere. Die Anwendung ist einfach und muss nur 2-3 Minuten einwirken. Die Haare fühlen sich geschmeidig an und lassen sie super kämmen. Ich kann den Conditioner auf jeden Fall weiterempfehlen.
christiane f.
20.02.2023
Tolles Produkt, toller Duft, tolle Anwendung und die Haare fühlen sich wunderbar an..ganz klare Empfehlung
Schaummaus S.
20.02.2023
Das feuchtigkeitsspendende Fondant stärkt meine Kopfhaut, das spüre ich und davon bin ich mittlerweile voll und ganz überzeugt. Es revitalisiert das Haar. Meine Kopfhaut entspannte sich bereits bei der ersten Anwendung, meine Haare sehen gesünder aus, lassen sich besser kämmen und sind insgesamt merklich geschmeidiger.
Rose82 R.
20.02.2023
Ich durfte das Schampoo 4 Wochen testen und bin begeistert es macht das Haar sehr geschmeidig und es ist sehr feuchtigkeitsspendend und wirkt beruhigend und vitaliserend für die Kopfhaut. Es ist sehr zum empfehlen nur finde ich persönlich dass es ein bisschen zu teuer ist.
Janine R.
20.02.2023
Ich durfte das Produkt jetzt über mehrere Wochen testen. Einfach nach der Wäsche auf das Haar verteilen, 3 Minuten einwirken lassen und dann abspülen. Kopfhaut fühlt sich gut an und ist schuppenfrei. Echt gutes Produkt!
Yulia P.
20.02.2023
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel ist ein Conditioner, der trockene und empfindliche Kopfhaut und damit verbundene Schuppen pflegt. Die Formel ist sulfat- und silikonfrei und hilft, eine empfindliche Kopfhaut mit Bifidus-Extrakt zu beruhigen. Das schöne Design der Tube macht die Anwendung einfach. Der Conditioner hat eine cremige Konsistenz und einen sehr angenehmen blumigen Duft, der auf dem Haar verweilt. Nach einmonatiger Anwendung kann ich sagen, dass die Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel Conditioner ihre Aufgabe perfekt erfüllt: Sie spendet Feuchtigkeit, schützt das Haar, stärkt es und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Außerdem hat sie eine glättende Wirkung. Das Haar wird fester und geschmeidiger und lässt sich leichter ausbürsten. Anwendung: Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und das Haar auftragen und einmassieren. 2-3 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen sofort und gründlich ausspülen. Ich war sehr zufrieden mit der Conditioner.
An J.
20.02.2023
Ich konnte den Conditioner 4 Wochen lang testen. Fondant Apaisant Essentiel ist ein Conditioner, der speziell für trockene Kopfhaut ist, die zu Schuppen neigt. Er spendet Feuchtigkeit & beruhigt die Kopfhaut. Die Haare sind außerdem viel besser kämmbar & sehr geschmeidig. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche aufgetragen & wirkt 2-3 Minuten ein. Die Kopfhaut ist deutlich weniger trocken & schuppig.
Kathleen W.
19.02.2023
Ich liebe den Conditioner! Der Conditioner braucht nur 2-3 Minuten einzuwirken und direkt Haare fühlen sich sofort geschmeidig und weich an. Sie lassen sich ganz einfach kämmen. Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken, Schuppen gibt es bei mir nun auch nicht mehr. Es duftet fantastisch und fühlt sich weich und pflegend an auf der Haut. Klasse! Ich bin total begeistert und
Jacqueline A.
19.02.2023
Tolles Produkt. Meine Haare ließen sich super kämmen und es fühlt sich toll an auf der Kopfhaut. Der Duft ist sehr angenehm und man braucht wirklich nicht viel zur anwendung zu nutzen.
Geschlecht: Frau
Andre O.
19.02.2023
Ich habe das Produkt Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel ausprobiert und war angenehm überrascht. Es sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und verleiht eine Geschmeidigkeit. Das Produkt wird in die Haare einmassiert und wirkt dort für ca. 2-3 Minuten ein. Diese Zeit fand ich aktzeptabel. Anschließend wird es ausgespült. Ich finde das Produkt sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.
Magdalena L.
19.02.2023
Leider nach 3 Wochen habe ich wieder Schuppen gekriegt. Nicht zum empfehlen
Jana S.
18.02.2023
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Produkt. Ich habe eigentlich gerade im Winter immer mit juckender und trockener Kopfhaut zu kämpfen. Nach ein paar Anwendungen des Conditioners war damit bereits Schluss. Die Kopfhaut fühlt sich gesund und gut genährt an und die Haare sind sehr gepflegt und seidig glänzend. Schuppen habe ich nun auch nicht mehr. Die Anwendung ist super einfach und schnell und das Design und der Geruch sind wirklich toll. Ich werde das Produkt wiederkaufen und gebe eine absolute Kaufempfehlung.
Marina L.
18.02.2023
Nach dem Auftragen dieser Haarmaske sahen meine Spitzen sofort gesünder aus und mein Haar war glänzend und lebendig. Ich empfehle es jedem, der nach einer schnellen und effizienten Lösung für sein Haar sucht.
Julia N.
18.02.2023
Ich habe das Produkt nun 4 Wochen in Gebrauch und kann es nur weiterempfehlen! Einfach alles hat sich zum positiven verändert!
Victor N.
18.02.2023
Hallo! Ich benutze dieses Produkt seit ein paar Wochen und bin wirklich zufrieden. Ich habe eine empfindliche Kopfhaut mit Schuppen und Juckreiz, aber dieses Produkt bringt wirklich eine Verbesserung. Ich benutze es jedes Mal, wenn ich meine Haare wasche und lasse es 3-4 Minuten einwirken und spüle es dann aus. Das Haar bleibt weich und sauber.
Geschlecht: Mann
meishi f.
18.02.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Kopfhaut beruhigt sich, nach 4 testen wochen meine Kopfhaut ist besser geworden
Nadine F.
18.02.2023
Der Conditioner ist sehr zu empfehlen. Er fühlt sich super angenehm auf der Kopfhaut an und lässt sich auch gut verteilen. Die Kopfhaut beruhigt sich und der Juckreiz verschwindet. Die Haare lassen sich gut kämmen und der Duft ist echt toll.
Ha M.
17.02.2023
Ich finde das Produkt klasse. Meine Haare sind nach dem Waschen super weich und ich bekomme deutlich weniger Schuppen und mehr Volumen ins Haar.
Slava M.
17.02.2023
Ein ausgezeichnetes Haarprodukt. Erfüllt seine Funktion vollständig. Heilte meine Kopfhaut von Trockenheit, Schuppen und Juckreiz ist weg. Ich war zufrieden
Bahar D.
17.02.2023
Meine Haare haben keine Schuppen mehr und sind viel geschmeidiger und meine Kopfhaut juckt nicht mehr benutze es seit 3 Wochen kann ich nur empfehlen
Jessica K.
17.02.2023
Tolles Produkt für die Haare es hält was es verspricht.Sehr pflegend und die Haare fühlen sich sehr weich an
Babett B.
17.02.2023
Symbiose Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase ist einfach super ich habe es 2-3 mal die Woche im Einsatz und kann den Antischuppeneffekt nur bestätigen. Mei Haar ist auch etwas kraftvoller geworden als es war. Natürlich sieht man sowas nicht bei der ersten Anwendung aber auf Dauer bei mir sind es jetzt ca. 7 Wochen kann man schon eine deutlichere Aussage machen. Das Haar fühlt sich auch noch geschmeidiger an was für mich ein positiver Zusatzeffekt ist.
Sarah F.
17.02.2023
Ich bin sehr positiv von der Pflege überrascht. Meine Haare sind deutlich gepflegter und gestärkt. Es lohnt sich den Preis dafür zu bezahlen.
Olga F.
17.02.2023
Super Pflegespülung ! Es riecht angehm fruchtig. Macht die Haare weich und sie lassen sich danach leicht durchkämmen. Sehr empfehlenswert.
Joanne R.
17.02.2023
Die Marke steht für Qualität. Die Kopfhaut wird beruhigt und juckt nicht mehr, jedoch empfand ich die Spitzen dadurch etwas trockener als sonst.
Anamaria A.
17.02.2023
Dieses Produkt ist für mein Haar geeignet, es hilft, mein Haar von der ersten Anwendung an glänzend zu halten und hinterlässt mein Haar seidig und sauber! Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen!
Svetla C.
17.02.2023
Tolles Produkt. Riecht sehr angenehm und mein Haar ist geschmeidiger und lebendiger geworden. Lässt sich auch sehr gut kämmen. Kopfhaut hat sich wesentlich verbessert.
shoppablog 7.
17.02.2023
Ich liebe es! Das Packaging ist sehr hochwertig und ansprechend. Es ist ein leichter Geruch wahrnehmbar, der auch nach der Wäsche im Haar verbleibt. Die Textur ist toll und lässt sich gut ins Haar einarbeiten sowie auswaschen. Meine Kopfhaut wurde nicht irritiert, wie ich es oft bei anderen Produkten habe. Meine Längen und Spitzen waren nach der Anwendung, wie versprochen, weich, glänzend, gepflegt und entwirrt. Ich liebe das Ergebnis und kann das Produkt daher weiterempfehlen.
Ugur K.
17.02.2023
Ich habe diesen Conditioner in mehrere Wochen verwendet. Es funktioniert wirklich super. Schon nach wenigen Wochen habe ich gesehen wie die Schuppen immer weniger geworden sind. Endlich keine juckende Kopfhaut mehr.
Diana E.
17.02.2023
Das Produkt ist einfach genial. Es pflegt die Haare wahnsinnig gut. Da können die meisten anderen Conditioner einpacken.
Christina B.
17.02.2023
Ich bin total begeistert. Ich durfte das Produkt jetzt 4 Wochen testen und ich war ab der ersten Anwendung überzeugt. Keine Schuppenbildung und juckende Kopfhaut mehr.Insgesamt ein tolles Kopf/Haargefühl Die Anwendung ist ganz einfach und der Duft ist sehr angenehm. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Christina B.
17.02.2023
Ich bin restlos begeistert. Ich durfte dieses Produkt 4 Wochen testen. Ein echter Gamechanger. Ich hatte vorher extrem juckende Kopfhaut mit Schuppenbildung ab der ersten Anwendung war damit Schluss. Nachdem ausspülen hat man ein federleichtes Haargefühl und ich habe sehr dickes,langes Jahr. Rundum ein tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Vanessa S.
17.02.2023
Ich habe schon immer Probleme mit trockener Kopfhaut, auch oft Schuppen. Ich habe gemerkt, dass Anti-Schuppen-Shampoo oft zu reizend für meine Kopfhaut ist. Die Schuppen sind zwar weg, aber die Kopfhaut ist gerötet und die Haut ist sehr trocken. Aus diesem Grund war ich sehr froh, das Produkt zu testen. Ich habe es auf Kopfhaut und Haare aufgetragen und wenige Minuten einwirken lassen. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Besserung meiner Kopfhautprobleme spüren. Die Kopfhaut war nicht mehr gerötet und gereizt. Auch habe ich nach mehreren Wochen Anwendung gemerkt, dass meine Schuppen verschwunden sind. Ich werde mir auch weitere Produkte der Serie kaufen & austesten. Nachkaufen werde ich den Conditioner auf jeden Fall!
Monique S.
17.02.2023
Der Conditioner hält, was er verspricht. Im Winter neigt meine Kopfhaut dazu auszutrocknen und damit Schuppen zu bilden. Der Conditioner hat mich überzeugt, indem er meine Schuppen von der Kopfhaut und den Haaren hat verschwinden lassen. Tolles Produkt, einfache Anwendung mit großer Wirkung. Das Produkt ist sein Geld wert.
Ulrike E.
17.02.2023
bin mit dem feuchtigkeitsspendenden Fondant zufrieden. Ich habe an den Schläfen trockene, juckende Stellen, welche seit der Verwendung nicht mehr rot sind. Jucken tun sie trotzdem noch. Das hat also eine andere Ursache. Das Fondant hat da nicht, wie erhofft, geholfen. Geschadet hat es mir allerdings auch nicht. Es riecht gut und macht die Haare geschmeidig.
Little T.
17.02.2023
Sehr Tolle Spühlung ist sehr Ergibig und lässt sich anschliesend leicht wieder ausspühlen. Die Haare fühlen sich danach sehr Geschmeidig an.
Dao H.
17.02.2023
Nährt intensiv, entfernt trockene Schuppen und Talg auf der Kopfhaut. Macht die Kopfhaut weicher, das Haar wird leicht kämmbar Der Duft des Parfums ist sanft und langanhaltend auf dem Haar.
Kristina B.
17.02.2023
Klasse Spülung, die mir die richtig gut gefallen hat
Olga M.
17.02.2023
Von der Verpackung bis zu der Handhabung bis zu der Wirkung - alles perfekt Kerastase!!! Die Haare werden einfach nur mit jeder Woche besser und sichtbar weniger Schuppen
Jeannine A.
17.02.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit den Conditioner. Nach der Anwendung fühlen meine Haare sich sehr weich und geschmeidig an. Sie lassen sich viel besser durchkämmen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu extrem. Die Ergiebigkeit ist super
Mima L.
17.02.2023
Ich durfte das Produkt, im Rahmen eines Tests ausprobieren. Die Anwendung ist super einfach. Es riecht sehr gut und die Produkt Konsistenz gefällt mir auch sehr gut. Ich habe es mittlerweile schon in meine Haaroutine mit neu intrigiert und muss sagen, dass es hält was es verspricht, meine Schuppen sind weniger geworden. Ich werde mir auch in Zukunft den Rest der Produktreihe zulegen und noch weiter damit arbeiten.
Katharina S.
17.02.2023
Ich durfte die Pflegespülung testen, und muss sagen bin mehr als zufrieden habe es auf die Kopfhaut und in die Längen aufgetragen 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles abgespült. Da ich ständig unter Schuppen und trockener und juckender Kopfhaut leide. Ist es die Lösung seitdem keine juckende und schuppige Haut. Danach strahlen die Haare und sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Top Produkt kann ich sehr empfehlen.
Geschlecht: Frau
Sarah T.
17.02.2023
Durfte das Produkt testen . Ich persönlich finde den Geruch super , für mein Empfinden hätte es noch mehr aufschäumen müssen . Aber ansonsten tolles Produkt , die Kopfhaut war dankbar :)
Kim M.
17.02.2023
Wahnsinn !!! Ein tolles Produkt. Man benötigt nur wenig Produkt und es lässt die Haare nicht fettig oder trocken wirken. Es riecht dazu noch sehr angenehm und tut was es verspricht.
Ann-Christin H.
17.02.2023
Sehr angenehmer Condotioner. Leider habe ich gerade in den Wintermonaten immer wieder schuppige Kopfhaut. Nach der Anwendung ist die Kopfhaut direkt beruhigt und sie Schuppen bleiben erstmal weg.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Symbiose
Bezeichnung: Fondant Apaisant Essentiel

Symbiose Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase ist ein spezieller Conditioner für die Pflege trockener, zu Schuppen neigender Kopfhaut. Er befreit Haare und Kopfhaut von Schuppen und stärkt die Haarfaser. Sein Wirkstoffkomplex enthält Glycerin und Bifidus-Extrakt. Glycerin führt dem Haar und der Kopfhaut viel Feuchtigkeit zu und wirkt beruhigend auf die gereizte Haut. Bifidus-Extrakt hilft dabei, das natürliche Mikrobiom der Kopfhaut gesund zu erhalten. Der Conditioner revitalisiert die Haare und macht sie besser kämmbar. Er glättet die Haare und macht sie widerstandsfähiger, indem er die Haaroberfläche versiegelt.

Leistungsstarker Conditioner für vitales Haar und gesunde Kopfhaut

Symbiose Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase stärkt die natürliche Barriere der Kopfhaut und reinigt Haare und Kopfhaut gründlich von Schuppen. Der Conditioner hydratisiert die Haare, glättet sie und verbessert ihre Kämmbarkeit. Er beruhigt die Kopfhaut, nährt sie und kräftigt ihr natürliches Mikrobiom. Seine Formel wurde speziell für empfindliche, trockene Kopfhaut entwickelt. Sie ist frei von Silikonen und Sulfaten. Tragen Sie den Conditioner auf Haare und Kopfhaut auf und massieren Sie ihn ein. Nach 2 bis 3 Minuten Einwirkzeit spülen Sie ihn sorgfältig aus. Genießen Sie seidiges, lebendiges Haar und eine beruhigte, erholte Kopfhaut!

Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haar auftragen. Einmassieren. 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen. 

AQUA / WATER / EAU • CETEARYL ALCOHOL •
GLYCERIN • ISOPROPYL MYRISTATE • PARFUM / FRAGRANCE •STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • CETYL ESTERS • CAPRYLYL GLYCOL • SODIUM
BENZOATE • TARTARIC ACID • LIMONENE • SALICYLIC ACID • SQUALANE •
B I F I D A F E R M E N T L Y S A T E • H Y D R O X Y P R O P Y L G U A R
HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • BENZYL SALICYLATE • BENZYL
ALCOHOL • LINALOOL • CITRONELLOL • CITRAL • GERANIOL • ARTEMISIA
UMBELLIFORMIS FLOWER EXTRACT • PHENOXYETHANOL • CITRIC ACID •POTASSIUM SORBATE.