MCM - MCM - Eau de Parfum Spray MCM - MCM - Eau de Parfum Spray MCM - MCM - Eau de Parfum Spray MCM - MCM - Eau de Parfum Spray MCM - MCM - Eau de Parfum Spray

MCM
Eau de Parfum Spray von MCM

0
 
10 ml
 

GP: CHF 209.00 / 100 ml 10 ml

Sofort lieferbar

CHF 20.90
 
 
30 ml
 

GP: CHF 179.67 / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 53.90
 
 
50 ml
 

GP: CHF 147.80 / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 73.90
 
 
75 ml
 

GP: CHF 129.20 / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

CHF 96.90
 
Ausverkauft
Artnr. 89817
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von MCM Eau de Parfum Spray von MCM

Das fruchtige und blumige Eau de Parfum Spray MCM des gleichnamigen Labels stammt aus dem Jahr 2021. Es ist die Neuauflage eines beliebten Duftes mit unbekanntem Herkunftsjahr. Geschaffen für Damen und Herren macht der Duft schon mit seinem Flakon deutlich, dass er anders ist. Anders schön. Der Flakon ist eine lederne Handtasche, deren oberer Bereich golden eingefasst ist. Über und über bedruckt mit dem Namen des Duftes und des Labels, MCM, stellt der Duft sich als Allrounder für den sommerlichen Alltag vor. Kreiert wurde er von Clèment Gavarry und Firmenich. Sie rücken das Eau de Parfum Spray in ein ganz neues Licht.

Fruchtig, leicht, sommerlich, da kommt gute Laune auf

Die Kopfnote von dem Eau de Parfum Spray besteht aus Himbeeren und Aprikosen. Die Herznote bringt die Aromen von weißen Aprikosen, Jasmin-Absolue und Veilchenblättern mit. In der Basis treten dann Ambrox, Vanille, Sandelholz und weißes Moos auf. Natürlich ist der Flakon von dem Eau de Parfum Spray ein echtes Muss für alle Flakon-Sammler, aber den Duft nur nach der Optik zu bewerten, wäre völlig falsch. Wer etwas Leichtes und Sommerliches sucht, mit dem man sich einfach gut gepflegt fühlt, der liegt mit MCM wirklich genau richtig.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von MCM Eau de Parfum Spray von MCM

SD Alcohol 40-B, Fragrance/Parfum. Aqua/Water/Eau, Butylene Glycol, BHT, EthylhexylMethoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cinnamal, Citral, Citronellol, Hydroxycitronellal, Limonene. Linalool

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon