Artnr. 405361
NEONAIL Kunstnägel & Nageldesign
Nagel Stempel mit SchaberUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit GLSDo 19.03. bis Fr 20.03.
- Günstiger RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Filigrane Muster und detailreiche Kunstwerke auf den Nägeln erfordern oft eine ruhige Hand oder passendes Zubehör, um professionell zu wirken. Der NEONAIL Nagel Stempel mit Schaber wurde speziell entwickelt, um die beliebte Stamping-Methode zugänglich und präzise zu gestalten. Dieses Set besteht aus einem handlichen Stempel, der über eine weiche, flexible Silikonspitze verfügt, sowie einem funktionalen Schaber. Die spezielle Beschaffenheit des Silikons sorgt für eine optimale Haftung des Stamping Gels, wodurch Motive vollständig und lückenlos von der Schablone aufgenommen werden können. Vor dem Übertrag auf den Nagel entfernt der beiliegende Schaber zuverlässig überschüssige Farbe von der Metallplatte, sodass die Konturen des gewählten Designs scharf und sauber bleiben. Optisch besticht das Tool durch einen transparenten, zylindrischen Körper mit minimalistischem Markenlogo, was nicht nur ästhetisch wirkt, sondern auch das genaue Positionieren des Stempels über dem Nagel erleichtert. Unabhängig von der gewählten Farbe oder dem Motiv lassen sich so Ergebnisse erzielen, die wie aufwendig handgemalt erscheinen. Die Anwendung erfolgt idealerweise in Kombination mit speziellen Stamping-Platten und Gelen, wobei das Zubehör nach Gebrauch leicht zu reinigen ist und somit für vielfältige Nageldesigns wiederverwendet werden kann.
- Set bestehend aus Stempel mit weicher Silikonspitze und Schaber
- Ermöglicht eine präzise Übertragung von feinen Motiven
- Transparentes Design erleichtert die exakte Positionierung
- Sorgt für saubere Ergebnisse wie handgemalt
- Einfache Reinigung und unkomplizierte Handhabung
Bezeichnung
Nagel Stempel mit SchaberLinie
Kunstnägel & NageldesignSupralinie
NägelProdukttyp
PadAnwendungsbereich
Nägel
Auftragen:
1. Der Naturnagel wird vorbereitet, indem die Nagelhaut behutsam mit einem Rosenholzstäbchen zurückgeschoben wird. Danach erfolgt eine schonende Mattierung des Naturnagels mit der Polierfeile. Entstandener Nagelstaub wird mit einer in Cleaner getränkten Zellette entfernt.
2. Anschließend wird eine dünne Schicht Primer aufgetragen
3. Der Base Coat wird in einer dünnen Schicht auf den Nagel aufgetragen und unter Verwendung der LED-Lampe ausgehärtet.
4. Danach wird eine dünne Schicht der gewünschten Farbe aufgetragen und unter der LED-Lampe ausgehärtet. Anschließend erfolgt das Auftragen einer zweiten dünnen Farbschicht, die ebenfalls aushärten muss. Dunklere Farben erfordern möglicherweise eine längere Aushärtungszeit.
Wichtig: Die Schwitzschicht sollte mit einer in Cleanser getränkten Zellette abgewischt werden. Damit die Nagelhaut nicht mit dem Lack in Berührung kommt, kann man das Peel Off Gummi von NÉONAIL bis zur Nagelhaut auftragen.
- Vor Sonnenbestrahlung schützen.
- Cosmo Group Sp. z o. o.
- ul. Jasielska 10A, PL-60-476 Poznań
- kontakt@neonail.de






















