Naomi Campbell - Cat Deluxe - Silver Eau de Toilette Spray Naomi Campbell - Cat Deluxe - Silver Eau de Toilette Spray Naomi Campbell - Cat Deluxe - Silver Eau de Toilette Spray

Cat Deluxe
Eau de Toilette Spray Silver von Naomi Campbell

0
 
15 ml
 

GP: CHF 112.67 / 100 ml 15 ml

Sofort lieferbar

CHF 16.90
 
 
30 ml
 

GP: CHF 86.33 / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 25.90
 
Ausverkauft
Artnr. 297179
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Cat Deluxe Eau de Toilette Spray Silver von Naomi Campbell

Das Eau de Toilette Spray Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell wurde 2019 lanciert. Der Duft ist frisch und aquatisch. Der hohe, schlanke Flakon mit dem schweren Boden ist zartrosa und mit einem changierenden Leoparden-Muster geschmückt. Blickt man durch den Flakon hindurch, sieht das Muster violett aus. Ein Puschel, mit dem auch eine Katze gerne spielen würde, ist an dem silbernen Sprühkopf befestigt. Das passt sowohl zu der katzenhaft eleganten Naomi Campbell mit dem berüchtigten Temperament als auch zu dem Namen des Eau de Toilette Spray. Cat Deluxe Silver ist ein sommerlich leichter Duft, der in der Freizeit ebenso gut wie im Beruf getragen werden kann.

Elegant und leicht zugleich

Die Kopfnote von Cat Deluxe Silver zeigt sich fruchtig und frisch, denn sie besteht aus Schwarzen Johannisbeeren, Honigmelonen und kalabrischer Zitrone. Floral ist die Herznote aus zarten Kirschblüten, pinken Pfingstrosen und pinkem Lotus. In der Basis sorgt das Veilchen für eine leichte Herbe, während Moschus und weißes Sandelholz aromatisch und cremig sind. Der Duft spricht nicht nur die Fans von Naomi Campbell an. Viele junge Frauen mögen den Duft von Cat Deluxe Silver, weil er sowohl elegant als auch leicht und so unbeschwert tragbar ist. Am besten testen Sie das Eau de Toilette Spray selbst einmal.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon