ANGEBOTPREMIUM
Shiseido - Benefiance - Wrinkle Smoothing Eye CreamShiseido - Benefiance - Wrinkle Smoothing Eye Cream

Benefiance
Wrinkle Smoothing Eye Cream von Shiseido

51
15 ml
ANGEBOT

GP: CHF 3,554.00 / 1 l 15 ml

Sofort lieferbar

CHF 53.31
UVP CHF 94.97
Ausverkauft
Artnr. 1110079
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (51 Kundenbewertungen)
Karin K.
15.11.2023
Beste Augenpflege seit langem! Reduziert meine Augenfältchen in kürzester Zeit und macht eine tolle, glatte Haut mit viel Ausstrahlung um die Augen!
Hanna B.
20.09.2023
Dieser Creme ist mein neuer Favorit. Sie macht die Haut um die Augen herum deutlich feuchter, straffer und mindert das Erscheinungsbild feiner Falten!
Geschlecht: Frau
Elina X.
15.09.2023
Eine sehr effektive und pflegende Augencreme, die viel Feuchtigkeit spendet. Ich bin begeistert!
Stephanie B.
13.09.2023
Die Augencreme mindert Fältchen und ist angenehm auf der Haut. Ein Must Have!
Holly L.
07.09.2023
Die beste Eye Cream! Benutze sie täglich und habe sie schon vielen empfohlen. Wirkt effektiv und ist feuchtigkeitsspendend.
Jana F.
07.09.2023
Eine ganz tolle Augencreme! Sie ist sehr reichhaltig und versorgt meine Augenpartie bestens mit Feuchtigkeit.
Lisa K.
06.09.2023
Für mich die beste Eye Cream! Pflegt sehr gut, hinterlässt ein tolles Gefühl und mindert leichte Fältchen.
Jasmin G.
06.09.2023
Eine tolle Augencreme! Reicht unglaublich gut und pflegt die Augenpartie!
Vivien B.
01.09.2023
Einer der besten Eye Creams die ich je benutz habe. Jeder muss sie in seiner Skincare Routine haben. Ich habe die alte Benefiance Eye schon geliebt und die neue Formulierung ist einfach nur ein Traum!
M. L.
16.07.2023
Die Creme ist sehr angenehm leicht auf der Haut und gut verträglich. Aber sie zieht leider nicht ein und liegt glänzend auf der Haut. Man muss sie gründlich abtupfen. Ein Effekt ist leider nicht festzustellen.
M K.
14.07.2023
Super Produkt! Hochwertig! Passt mir sehr gut!
Karin M.
27.02.2023
Eine wunderbar sanige Augencreme
Gudrun B.
09.11.2022
Für mich ist es eine der besten Augenpflegecremes.
Frauke H.
16.06.2022
Tolle Augencreme,man spürt die Reichhaltigkeit beim Auftragen und trotzdem ist sie leicht und man glänzt nicht.
Isabel G.
23.11.2021
Die Marke bürgt für Qualität. Habe sie zum zweiten Mal bestellt.
Corina R.
06.11.2021
Vertrage eigentlich nur diese Augencreme. Habe sie schon zig Mal bestellt.
Corinna S.
08.10.2021
Für mich die beste Augenpflege überhaupt
G B.
14.09.2021
Sehr gutes Produkt, die Konsistenz ist einmalig
Michèle G.
28.10.2020
Sehr gute und empfehlenswerte Produkte. Schnelle Lieferung.
Geschlecht: Frau
N. M.
25.09.2020
Sehr angenehme reichhaltige Konsistenz , jedoch nicht fettend. Fühlt sich direkt nach dem auftragen geschmeidig an. Sehr zu empfehlen .
Nicole F.
15.08.2020
Die Augencreme ist sehr reichhaltig mit einem angenehmen Duft. Die Augenpartie fühlt sich sofort entspannt an, ein tolles Produkt.
Anna L.
04.08.2020
Die Augencreme ist sehr reichhaltig und riecht fantastisch. Jeden Morgen & Abend ein Highlight für meine Augenpartie :)
Ulrike G.
04.08.2020
Benutze die Creme seit circa einem Jahr und würde zu nichts anderem mehr wechseln. Sehr lang anhaltende Feuchtigkeit, macht die Haut geschmeidig und reizt die Augen nicht. Verleiht Glow,
Sena K.
15.07.2020
Ich liebe die neue Shiseido Augenpflege. Die Textur ist der Hammer und lässt sich super leicht auftragen. Die Augen strahlen sofort und sehen geglättet aus. Alle Shiseido Produkte sind super ergiebig und riechen auch noch fantastisch!
Biene H.
05.07.2020
Leider erfüllt die Creme nicht meine Erwartungen. Zunächst hätte ich es besser wissen müssen- sie kam in einem Tiegel. Eine Augencreme gehört eigentlich aus hygienischen Gründen in einen Spender. Ein Kunststofflöffelchen ist dabei. Die Konsistenz gefällt mir nicht. Eine schwere fettige Creme klebt auf den Augenlidern, Make up ist damit nicht tragbar. Ich habe eine sehr trockene Haut. Solche Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Zur Wirksamkeit kann ich nicht viel sagen, da ich nach einigen Tagen aufgegeben habe.
Katharina S.
20.03.2020
Auch die neueste Shiseido Benefiance-Augenpflege überzeugt mich wieder zu 1000%! Kann ohne diese Augencreme nicht mehr leben. Wer sie nicht ausprobiert, weiß nicht, was er verpasst!
Pat. W.
19.03.2020
Absolut empfehlenswert! Reichhaltige, gut duftende Augencreme. Sie ist angenehm aufzutragen und die Augenpartie fühlt sich gleich besser an!
Stephanie B.
19.03.2020
Meine Augenpartie ist den ganzen Tag lang gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt strahlender. Würde ich meiner besten Freundin auch empfehlen.
Marie C.
18.03.2020
Sichtbare Ergebnisse haben mich von der Marke Shiseido überzeugt. Man wird nach mehr süchtig
Heidi S.
17.03.2020
Irre, shiseido überzeugt mich erneut. Bisher concentrated anti wrinkle benutzt, steige jetzt um. Hammer Textur, musst Du probieren
Marion K.
17.03.2020
Der Nachfolger von der Benefiance W-Resist 24 Eye Creme ist wunderbar. Meine trockene Augenpartie fühlt sich weich und geschmeidig an und die feinen Fältchen haben sich minimiert. Unbedingt zu empfehlen!
Thomas S.
17.03.2020
Tolle Creme. War als Geschenk gedacht. Ich benutze es jetzt genauso oft wie die Beschenkte. Tolles Hautgefühl
Jessica B.
16.03.2020
Die Augencreme fühlt sich total schön an auf der Haut. Ich habe das Gefühl die Partie strahlt nun mehr und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Angenehmer Duft, wie alle Produkte von Shiseido.
Verena S.
15.03.2020
Tolle Augencreme. Habe vorher immer die Augenpflege von WrinkleResist24 verwendet und ich habe das Gefühl, dass diese noch mehr Feuchtigkeit spendet. Geruch ist sehr angenehm und die Creme lässt sich sehr schön verteilen wie von Shiseido nicht anders gewohnt. Fältchen scheinen auch gemildert zu werden.
Manuela B.
15.03.2020
Absolut empfehlenswert! Bin Allergiker und extrem empfindlich insbesondere an der Augenpartie, daher seit Jahren kein Wechsel von der „alten“ Augencreme (Shiseido) ... doch wurde schnell eines Besseren belehrt!
Bahar K.
12.03.2020
Total begeistert! Ich habe trockene Haut unter den Augen und bekomme viele kleine Falten durch den Concealer. Durch diese Creme sind die Falten weg 👍🏻
Claudia P.
12.03.2020
Diese Creme ist die beste augencreme, die ich je hatte. Die Konsistenz ist toll und schon nach kurzer Zeit sieht man eine Veränderung. Ich bin total begeistert und werde sie immer wieder kaufen.
Petra D.
12.02.2020
die Textur und der Duft ist sehr schön, mal sehen ob Sie hält was Sie verspricht
Nadja D.
10.02.2020
Ich kaufe das Produkt schon zum 3ten Mal und bin sehr zufrieden. Konsistenz und Wirkung haben mich überzeugt. Von mir 5 Sterne.
Hildegard K.
16.11.2019
Sehr gute Augencreme, merke jedoch kaum einen Unterschied in Konsistenz, Farbe und Geruch zur Wrinkle Resist Augencreme, die ich vorher benutzt habe. Zur Wirkung kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich die Creme erst seit ein paar Tagen benutze. Jedoch angenehmes Gefühl nach auftragen der Creme. Augenfältchen haben sich jedoch in dieser kurzen Zeit weder gebessert noch gemildert.
Miss U.
08.09.2019
Ähnlich der Benefiance concentrated anti-Wrinkle eye-cream eine reichhaltige Augenpflege. Schöne Konsistenz, hält Feuchtigkeit bis zum Abend und ist bis jetzt (1 Woche Anwendung) nicht irritierend. Ich bin Allergikerin, da ist mir Verträglichkeit wichtiger als Faltenauffüllung, aber dies wird sich nach längerer Anwendung vielleicht auch noch zeigen. Außerdem habe ich dank meiner jahrzehntelangen Nutzung von Shiseido- und Sensai-Augenpflege damit kaum Probleme:-). Ein super Preis dank parfumdreams, sehr empfehlenswert!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflegelinien
Linie: Benefiance
Bezeichnung: Wrinkle Smoothing Eye Cream
Duftrichtung: blumig, grün
Haut: empfindliche Haut, reife Haut, alle Hauttypen
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend, nährend
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Tiegel
Anwendungsbereich: Augen
Alter: 30+
Effekt: glättend
Nachfüllbar: Nein

Mit der Shiseido Wrinkle Smoothing Eye Cream können Sie Falten in nur einer Woche sichtbar korrigieren. Die Augenpflege zielt auf alle sechs Arten von Augenfalten ab und lindert auch Krähenfüße, Augenfalten, Lidfalten und Stressfalten zwischen den Augenbrauen. Die Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut bis zu 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt ist, glatt und elastisch wird und jugendlich strahlt. Zu verdanken ist die intensive Wirkung der Benefiance Gesichtspflege der ReNeura Technology+ mit Nasume- und Ashitaba-Extrakt und dem KOMBU-Bounce Complex. Während die ReNeura Technology+ die Empfänglichkeit der Haut verbessert, sorgt der KOMBU-Bounce Komplex mit verschiedenen Algen für deutlich weniger Falten. Außerdem ist die Rezeptur mit weiteren wertvollen Wirkstoffen wie Chlorella- und Kurkuma-Extrakten angereichert, die das Auftreten von Falten verhindern und der Haut seidige Geschmeidigkeit verleihen.

So wenden Sie die Shiseido Wrinkle Smoothing Eye Cream

Die Benefiance Augencreme wird morgens und abends als letzter Schritt der Hautpflege auf die Haut aufgetragen. Entnehmen Sie mit dem mitgelieferten Spatel eine perlengroße Menge der Gesichtspflege und tupfen Sie sie vom inneren Augenwinkel bis zum Brauenknochen auf. Anschließend massieren Sie die Augenpflege mit dem Ringfinger nach oben und außen ein. Für optimale Ergebnisse wenden Sie die glättende Creme für mindestens acht Wochen an.

Morgens vor einem Hautpflege- oder Makeup-Produkt mit Lichtschutzfaktor, abends als lezten Schritt der Pflegeroutine anwenden.
In der Augenpartie anwenden, auch im Bereich der Nasenwurzel.
Eine kleine Menge der Augencreme auf die Fingerspitzen geben. Unter beiden Augen, im äußeren Augenwinkel, auf die Augenlider und zwischen den Augenbrauen auftragen. Sanft massierend in der Augenpartie auftragen. Für eine noch geschmeidigere Massage eine zusätzliche Menge an Creme verwenden.

WATER(AQUA/EAU), HYDROGENATED POLYDECENE, MINERAL OIL(PARAFFINUM LIQUIDUM/HUILE MINERALE), GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, PARAFFIN, MICROCRYSTALLINE WAX(CERA MICROCRISTALLINA/CIRE MICROCRISTALLINE), POLYGLYCERYL-2 DIISOSTEARATE, SQUALANE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM GLUTAMATE, SODIUM PCA, DIPROPYLENE GLYCOL, CARNOSINE, BEESWAX(CERA ALBA/CIRE D'ABEILLE), POLYETHYLENE, TOCOPHERYL ACETATE, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, CAFFEINE, PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER, SAPINDUS MUKOROSSI PEEL EXTRACT, UNCARIA GAMBIR EXTRACT, ANGELICA KEISKEI LEAF/STEM EXTRACT, CRATAEGUS MONOGYNA FLOWER EXTRACT, SANGUISORBA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, SODIUM ACETYLATED HYALURONATE, ZIZIPHUS JUJUBA FRUIT EXTRACT, EUCHEUMA SERRA/GRATELOUPIA SPARSA/SACCHARINA ANGUSTATA/ULVA LINZA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT, SODIUM LACTATE, CURCUMA LONGA (TURMERIC) RHIZOME EXTRACT, SACCHARINA ANGUSTATA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, ALCOHOL, TRISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, SODIUM METABISULFITE, PPG-3 DIPIVALATE, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, ALPINIA SPECIOSA LEAF EXTRACT, CARBOMER, POLYSORBATE 20, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, ETHYLPARABEN, METHYLPARABEN, FRAGRANCE (PARFUM), IRON OXIDES (CI 77492), IRON OXIDES (CI 77491)

Das könnte dich auch interessieren