ANGEBOTPREMIUM
Biotherm - Lait Corporel - Beurre CorporelBiotherm - Lait Corporel - Beurre Corporel

Lait Corporel
Beurre Corporel von Biotherm

20
200 ml
ANGEBOT

GP: CHF 109.80 / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 21.96
UVP CHF 42.65
Du sparst: -49% Du sparst: -54%
Ausverkauft
Artnr. 620540
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,9 (20 Kundenbewertungen)
Laura H.
02.03.2023
Da meine Haut momentan extrem trocken ist, wollte ich zusätzlich zur klassischen Lait Corporel die Beurre ausprobieren und ich kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Der Duft ist genauso toll wie bei der körpermilch und die Creme ist super reichhaltig. Wird definitiv nachgekauft!
Ursula G.
23.11.2022
Sehr enttäuschend, kein Vergleich im Duft wie Lait Corporel, ich habe diese intensive Creme nur gekauft in dem Glauben, dass der Duft in dieser reichhaltigen Creme noch mehr intensiviert wäre, aber das Gegenteil ist der Fall, Duft kaum wahrnehmbar, ich finde das Auftragen sehr unangenehm, klebt fast, obwohl ich es seit Jahren gewohnt bin sehr reichhaltige Körpercremes aufzutragen
Geschlecht: Frau, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Klara K.
29.11.2021
Sehr angenehme Creme für den Körper, sparsam im Gebrauch. Feiner Duft.
Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Irroganz
27.07.2020
Nie mehr eine andere!
Ich nutze die Creme 1x wöchentlich und sonst nach dem duschen die LAIT CORPOREL ANTI-DESSECHANT - meine sonst sehr trockene Haut (insbesondere an den Beinen) gehörte schon nach der ersten Anwendung der Vergangenheit an... Die BEURRE CORPOREL durchfeuchtet meine Haut extrem und hinterlässt keinen klebrigen Film und zieht dennoch schnell ein... eine wahre Wohltat! Vom himmlisch frischen Duft fange ich erst gar nicht an...Ach ja, übrigens keinerlei Piksen oder Brennen auf frisch rasierter/epilierter Haut und auch keine Irritationen an heißen, schwitzigen Tagen...Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls völlig Okee... 200 ml halten ca. 6 Monate bei 1 - 1,5 mal großzügigem „Ganzkörpercreming„ pro Woche. Fazit: Nie mehr eine andere!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marion G.
23.05.2020
Ich habe die Bodylotion von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie zieht toll in die Haut ein und riecht verführerisch nach Zitrone, weckt die Sinne. Seitdem gönne ich mir hin und wieder das Produkt. Einfach herrlich.
Petra O.
09.03.2020
Die Creme ist sparsam im Verbrauch, zieht schnell ein und fettet nicht. Habe sie mir noch einmal für diesen günstigen Preis bestellt.
Christine P.
15.01.2020
Reichhaltige Körpercreme...zieht gut ein....supertolles Hautgefühl...angenehmer leichter Zitrusduft... immer wieder gern
Gilla02
01.06.2019
Die Haut wird geschmeidiger. Ein gutes Hautgefühl.
Ich benutze das Produkt seit drei Jahren und bin immer noch begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathrin D.
22.01.2019
Sehr angenehm bei trockener Haut. Zieht schnell ein, klebt nicht, intensive Pflege, angenehmer Zitrusduft. Schöne cremige Konsistenz.
Petra S.
24.10.2018
Super für den Körper bei trockener Haut. Zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft .
Ulrike G.
25.09.2018
Die Creme ist sehr reichhaltig; hinterlässt aber keinen Fettfilm; kann ich weiterempfehlen
Sigrid K.
20.08.2018
Benütze dies schon seit vielen Jahren und es ist toll.
Claudi P.
21.07.2018
Die Creme ist ein Traum. Ich freue mich jeden Morgen sie auf Dekolleté und Arme aufzutragen. Sie hat den frischen Duft von Citroen den ich liebe und macht meine Haut zart und geschmeidig. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
M. d.
17.02.2018
Die beste Creme für trockene Haut. Ich bin begeistert, denn sie beruhigt gereizte und trockene Haut hervorragend und im Winter benutze ich sie auch für die Hände.
Johanna K.
08.02.2018
Ich verwende dieses Produkt seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
Jadranka W.
18.04.2016
Für mich ist das die beste Creme für trockene Haut.Im Winter benutze ich sie auch für die Hände meiner Tochter wenn sie die raue Hände hat und es hilf nach nur paar Anwendungen.
Geschlecht: Frau
Kerstin P.
16.03.2015
Sehr gut !!! Sehr reichhaltig ohne zu kleben ideal im Winter oder bei trockenen Hautstellen.
Geschlecht: Frau
Christina C.
10.04.2014
Super toll. Eine Creme die echt empfehlenswert ist. Sie zieht in wenigen Minuten direkt ein und fettet nicht.Diese Creme aber fühlt sich total weich an und hilft meiner trockenen Haut sich zu regenerieren.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Brigitte S.
04.07.2013
So toll. Eine Creme die nicht fettet und daher keine Probleme verursacht beim anziehen. Ich habe sehr trockene Haut und muss dadurch zu reichhaltigen Produkten greifen, nur die sind mir zu ölig oder cremig, ich kann mich nicht sofort anziehen. Diese Creme aber fühlt sich total weich an und hilft meiner trockenen Haut sich zu regenerieren.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Körperpflege
Linie: Lait Corporel
Bezeichnung: Beurre Corporel
Haut: sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, paraffinfrei
Konsistenz: Creme
Anwendungsbereich: Körper
Alter: Alle Altersgruppen

Biotherm Körperpflege Beurre Corporel ist eine parabenfreie Körperbutter Creme, die die trockene und sehr trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und sie mit ihrer cremigen-reichhaltigen Textur verwöhnt. Mit der beliebten Duftnote der Lait Corporel, ein absolut sinnliches Pflegevergnügen.

AQUA / WATER • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • GLYCERIN • PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL • DIMETHICONE • PEG-40 STEARATE • GLYCERYL STEARATE • CETEARYL ALCOHOL • LIMONENE • CITRUS AURANTIUM DULCIS OIL / ORANGE PEEL OIL • SORBITAN TRISTEARATE • AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • CAPRYLYL GLYCOL • VITREOSCILLA FERMENT • CITRUS GRANDIS OIL / GRAPEFRUIT PEEL OIL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • PHENOXYETHANOL • LINALOOL • CITRAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B168776/1)..

Das könnte dich auch interessieren