Die 5 Phasen Ihrer Bestellung

Haben Sie mindestens ein Produkt in Ihrem Warenkorb hinterlegt können Sie zur Kasse. Um Ihnen die Bestellung zusenden zu können müssen Sie folgende Schritte abschließen. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und Fragen nicht über die Hilfe beantwortet werden zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unser Service Team.



Schritt 1: Die Adresse

Im ersten Schritt des Bestellprozesses können Sie die Lieferadresse, sowie die Rechnungsadresse auswählen. Haben Sie mehrere Adressen in Ihrem Konto hinterlegt, so können Sie zwischen diesen wählen. Haben Sie die Adresse, an die Sie versenden möchten noch nicht angegeben, oder möchten Sie an eine abweichende Adresse versenden, so haben Sie weiter unten im Eingabefeld die Möglichkeit eine weitere, neue Adresse anzugeben. Die Rechnungsadresse kann bei Bedarf von der Lieferadresse abweichen.


Schritt 2: Versandarten

Wir versenden Ihr Paket mit Die Post. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen.


Schritt 3: Zahlungsmethoden

Der dritte Schritt ist die Auswahl der Zahlungsmethode. Die Zahlarten können Sie hier einsehen. Der Kauf auf Rechnung wird für Sie über Klarna abgewickelt.


Schritt 4: Zusammenfassung und Bestätigung

Schritt 4 gibt einen Überblick über die Bestellung. Hier werden nochmals alle bisher getätigten Einstellungen angezeigt und Sie haben die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Bei Bedarf kann der Bestellung eine Nachricht hinzugefügt werden. Stimmen alle Eingaben kann durch das Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Bestellung abgeschickt werden. Zu diesem Zeitpunkt besteht noch die Möglichkeit die Bestellung abzubrechen.


Schritt 5: Bestellung abschließen

Mit dem Absenden der Bestellung wird diese an uns übergeben. Je nach Zahlungsart muss zunächst Geld übermittelt werden, bevor an Sie versendet werden kann.