PREMIUM
Kevin Murphy - Detox - Balancing.WashKevin Murphy - Detox - Balancing.Wash Kevin Murphy - Detox - Balancing.Wash Kevin Murphy - Detox - Balancing.Wash

Detox
Balancing.Wash von Kevin Murphy

6
40 ml

GP: CHF 224.50 / 1 l 40 ml

Sofort lieferbar

CHF 8.98
 
250 ml

GP: CHF 135.60 / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

CHF 33.90
 
Ausverkauft
Artnr. 955573
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Ava
20.04.2022
Das cremige Shampoo reinigt gründlich und beruhigt meine sehr empfindliche Kopfhaut. Es riecht, im Gegensatz zu manch anderen KM Produkten, dezent angenehm. Was mir bei allem bisher probierten KM Shampoos (plumping und scalp.spa) besonders gefällt ist, dass der Haaransatz nicht fettet, obwohl ich dazu neige. Ich wasche meine langen colorierten Haare alle drei Tage, muss mit dem KM Shampoos zweimal shampoonieren, das reicht. Das Shampoo ist zudem schonend zur Farbe, kein Verblassen.
Geschlecht: Frau
Aliza J.
18.11.2021
Das Shampoo reinigt super ohne zu Beschweren. Es riecht angenehm mild und das Jucken auf der Kopfhaut hat sich nach der ersten Anwendung bereits gebessert. Da ich lange, blond gesträhnte Haare habe, konnte ich nicht auf einen Conditioner verzichten. Aber nach dem Föhnen fühlen sich die sehr Haare sehr sauber und gepflegt an. Alles in allem 5 Sterne, da hier keine Parabene und Sulfate enthalten sind.
Johann D.
03.05.2020
Es ist jetzt meine zweite Bestellung und ich bin wie am ersten Tag vollkommen überzeugt und begeistert. Danke an Parfumedreams und an Kevin Murphy für die (mMn) besten Produkte.
Johann D.
22.02.2020
Ich habe dieses Shampoo hauptsächlich für tägliche Anwendung beim Duschen gekauft, und auch als Ergänzung um Rückstände entfernen von Free Hold-KM. Sehr gute Schaumentwicklung trotz geringer Menge und angenehmer Duft. Die Haare fühlen sich nach Anwendung gepflegt und sauber an, kein Stroheffekt o.ä. konnte nichts negatives feststellen.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Christine N.
08.02.2015
Ich brauche ein Shampoo das für tägliche Haarwäsche zu gebrauchen ist, bei vielen anderen habe ich nach einigen Wochen schlechte Ergebnisse gesehen wie schneller fettig und plattes Haar. Aber bei diesem Daily Shampoo ist mir das noch nicht aufgefallen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Wasja
03.02.2015
Reinigt super ohne zu beschweren oder auszutrocknen Jederzeit wieder
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Detox
Bezeichnung: Balancing.Wash

Schönes Haar ist nicht nur eine Frage des Aussehens, sondern auch des Wohlfühlens. Und so sind die gesunden und gut aussehenden Haare das Bestreben von Balancing Wash, dem neuen Produkt der Marke Kevin Murphy. Es unterstützt die innere Balance und stimulieren die Regeneration, wenn schädliche Einflüsse ihr Werk getan haben. Mit der Balancing Kosmetik-Serie soll die Balance wieder hergestellt werden, was sich unmittelbar im Aussehen widerspiegelt.

Gute Inhaltsstoffe für die Pflege

Die Inhaltsstoffe wie Proteine und Extrakte der Sonnenblume sorgen für UV-Schutz und Verbesserungen der Haarstruktur. Denn nur gepflegtes Haar sieht auch gut aus und lässt sich problemlos stylen. Coloriertes Haar kann zudem mit dem Blancing Wash von Kevin Murphy durch noch mehr Farbbrillanz punkten, und glänzt so schön wie noch nie. Die Marke Kevin Murphy steht für Haarpflege von den Wurzeln bis zu den Spitzen. Das zeigt sich in einem tollen Look, der auch für Allergiker kein Problem ist. Denn Parabene und Sulfate werden nicht verwendet. Natürliche und ökologisch angebaute Ingredienzien sorgen für hohe Wirksamkeit bei maximalem Schutz. Gönnen Sie sich diese Pflege für Ihr Haar, das Sie mit wunderbarem Aussehen belohnen wird.

Water (Aqua) (Eau), Sodium Cocoyl Isethionate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycol Distearate, Cocamidopropylamine Oxide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Ascorbic Acid, Citrus Grandis (Grapefruit) Fruit Extract*, Salvia Officinalis (Sage) Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Extract*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cananga Odorata Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Wheat Amino Acids, Superoxide Dismutase, Glycerin*, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Melanin, Lactic Acid, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Caprylyl Glycol, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Cinnamidopropyltrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycereth-26, Methyl Gluceth-20, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Sarcosinate, PEG-150 Distearate, Polyquaternium-7, Polyquaternium-11, Polyamide-2, Acrylates Copolymer, PEG-4 Rapeseedamide, Malic Acid, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Fragrance (Parfum), Linalool, Benzyl Benzoate, Citronellol, Benzyl Salicylate