PREMIUM
Kevin Murphy - K.Men - Thick.Again TreatmentKevin Murphy - K.Men - Thick.Again Treatment

K.Men
Thick.Again Treatment von Kevin Murphy

4
100 ml

GP: CHF 499.00 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 49.90
 
Ausverkauft
Artnr. 879178
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
3 (4 Kundenbewertungen)
Ava
06.08.2022
Das Haarpflegemittel ist das männliche Pendant zum „Body Mass“ aus der plumping Serie von KM und lässt sich mit dem Applikator super leicht auf den Haaransatz tragen. Ich komme hiermit noch besser zurecht, das es für mein Empfinden angenehmer riecht, sehr dezent und verflüchtigt sich beim Fönen. Es macht meine feinen Haare griffiger und fülliger ohne Klebegefühl und ohne meine Locken zu beschweren.
Geschlecht: Frau
Sharif A.
06.09.2020
Funktioniert nicht Ohne Haltbarkeitsdatum!?
Anja R.
14.05.2019
sehr gutes Produkt, ich nehme es schon seit ca. 6 Monaten. Habe das Gefühl, die Haare werden nicht nur kräftiger, sondern es regt auch den Haarwuchs an. Die Haarlinie an der Stirn ist deutlich dichter geworden. Ich werde es wieder nachkaufen
Heidi K.
30.06.2015
Hilft feinem Haar stand und mehr Kraft zu geben. Auch sieht es dicker aus was mir sehr gut gefällt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: K.Men
Bezeichnung: Thick.Again Treatment

Intensive Pflege für strapaziertes Haar

Mit Thick Again aus der Stimulate Linie der Marke Kevin Murphy können Männer von einer hochwertigen Haarpflege mit nährenden Inhaltsstoffen profitieren. Das Pflegemittel enthält Brennnesseln, Ingwerwurzel, Citrusflavonoide und Petersilienextrakte. Die pflegenden Inhaltsstoffe verhindern Haarbruch und führen zu einer sichtbaren Verdichtung des Haares. Mit Oleanolsäure wird das Haar von der Wurzel an gestärkt und gekräftigt und so der Verdünnung und dem Ausfall von Haaren entgegen gewirkt.

Voluminöses Haar nach nur einer Anwendung

Thick Again aus der Linie Stimulate von Kevin Murphy überzeugt durch eine einfache Anwendung und beeindruckende Ergebnisse. Das Haar erscheint nach nur einer Anwendung voluminös, geschmeidig und weich. Das Pflegemittel ist frei von Parabenen und stimuliert das Haarwachstum über einen längeren Zeitraum. Die Haare werden spürbar gekräftigt und mit einem intensiven Glanz versehen. Bei der Anwendung sollte das Produkt in trockenes oder handtuchtrockenes Haar gesprüht und einmassiert werden. Damit optimale Ergebnisse erzieht werden, sollte die Flüssigkeit nicht ausgewaschen werden.

Water (Aqua) (Eau), Alcohol Denat., Butylene Glycol, Polyurethane-14, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Ascorbic Acid, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Biotinoyl Tripeptide-1, Oleanolic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Apigenin, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Helichrysum Italicum Extract, Adansonia Digitata Fruit Extract, Glycerin, Caprylyl Glycol, PPG-26-Buteth-26, AMP-Acrylates Copolymer, Sodium Laneth-40 Maleate/Styrene Sulfonate Copolymer, Triethyl Citrate, Aminomethyl Propanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Fragrance (Parfum), Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool