PREMIUM
Kevin Murphy - Style & Control - Anti.GravityKevin Murphy - Style & Control - Anti.Gravity

Style & Control
Anti.Gravity von Kevin Murphy

4
40 ml

GP: CHF 240.25 / 1 l 40 ml

Sofort lieferbar

CHF 9.61
 
150 ml

GP: CHF 232.67 / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

CHF 34.90
 
Ausverkauft
Artnr. 955571
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
Ava
15.02.2022
Der "Anti Gravity oil free volumizer" ist ein durchsichtiges, festes Gel, daher finde ich die Entnahme aus der kleinen 40 ml Reiseflasche recht schwierig zu händeln, da aufgrund der kompakten Konsistenz zu viel Produkt aus der Flasche kommt. Ich habe recht lange Haare und das Gel sowohl im trockenen Haar, zur Bündelung und Griffigkeit von langen, aufgedrehten Locken benutzt, hier gibt es mir leider zu wenig Halt, Definition und Grip. Im nassen Haar lässt es sich gut einarbeiten, das Haar erhält etwas Stand, vor allem am Ansatz und mein Haar lässt sich schneller trockenfönen, Volumen erzeugt es bei mir aber in den Haarlängen leider nicht. Den Duft finde ich nicht schön, es duftet wie ein Saunaaufguss, verfliegt aber im Haar sehr zügig.
Geschlecht: Frau
Barbara S.
17.11.2020
Ich habe dieses Produkt vor längerer Zeit bei meinem Friseur kennengelernt. War positiv überrascht. Ich habe sehr feines Haar, welches recht schnell zusammenfällt. Viele gängige Produkte habe ich ausprobiert. Ich komme aber immer wieder zu diesem Stylinggel zurück. Das Haar hat eine gefestigte Struktur, ohne zu kleben. Die Wirkung hält bei mir ca. 3 bis 4 Tage an.
Johanna H.
04.06.2018
Tolles Produkt, dass meinen Locken schönes Volumen gibt. Finde es insgesamt echt gut, nur den Geruch finde ich etwas seltsam und nicht angenehm.
Anne P.
25.02.2015
Sehr schön für feines und schnellfettendes Haar da Öl frei und nicht beschwerend.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Style & Control
Bezeichnung: Anti.Gravity

Für das tägliche Styling oder auch den besonderen Look für außergewöhnliche Anlässe - Anti Gravity von Kevin Murphy ist das perfekte Produkt, um Ihre Haare in Schwung zu halten und ihnen das gewisse Etwas zu verleihen. Verschiedenste Pflege-und Styling-Produkte der Marke Kevin Murphy sind im Angebot - von Haarspray über Lotions bis zu Cremes und Shampoos. So lassen sich Haare glätten, beschweren oder auch besser locken. Doch das Styling ist nicht das Einzige, das diese Produkte vorweisen können; auch die Pflege kommt nicht zu kurz. Denn ein gepflegtes Haar sieht auch gut aus -und Sie fühlen sich wohl damit. Gesunder Glanz oder gestärkte Regenerationen - das ist die Balance, die wir für unser Haar täglich brauchen.

Die Rundumpflege für gesunde Haare

Anti Gravity ist ein Produkt, dass sich perfekt mit Anderen der Serie verbinden lässt. Denn nur gesundes Haar kann auch mit einem besonderen Aussehen aufwarten und so unser Wohlbefinden nach außen strahlen lassen. Die ganzheitliche Pflege des Haars mit Produkten der Marke Kevin Murphy sorgt für kräftiges Haar und tollen Look. Zudem haben auch Allergiker eine Chance auf perfektes Aussehen: denn alle Produkte sind ohne Sulfate und Parabene hergestellt.

Water (Aqua) (Eau), VP/VA Copolymer, Propylene Glycol, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Extract*, Honey (Mel) (Miel), Squalane, Hydrogenated Polydecene, Trideceth-10, Polysorbate 20, Polysorbate 60, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Sodium Laneth-40 Maleate/Styrene Sulfonate Copolymer, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzalkonium Chloride, Fragrance (Parfum), Linalool, Limonene, Benzyl Benzoate