PREMIUM
Kevin Murphy - Style & Control - Powder.PuffKevin Murphy - Style & Control - Powder.Puff
3
14 g

GP: CHF 2,707.14 / 1 kg 14 g

Sofort lieferbar

CHF 37.90
 
Ausverkauft
Artnr. 879196
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Andrea W.
01.12.2015
Tolles Produkt. Super Volumen, empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ramona W.
13.09.2015
Bin absolut begeistert! Ich war ja wirklich erst skeptisch, mir das Haarpuder zu bestellen, aber meine Bedenken waren völlig unbegründet. Das Puder hält sehr gut, man muss auch Tage danach keine Haare waschen, da nichts verklebt. Es lässt sich auch abends gut auskämmen. Das ist für mich sehr wichtig, da ich nicht jeden Tag Haare waschen möchte. Es ist sehr fein und gibt super Volumen! Ich habe übrigens sehr feine Haare! Meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres! Der Preis ist etwas höher, aber ist auch das Doppelte drin als bei anderen Herstellern.
Geschlecht: Frau
Manuela N.
09.02.2015
Ok, der Preis ist einbißchen hoch, dennoch finde ich lohnt sich das Produkt. Es gibt feinem Haar wie meinem tolles Volumen und guten Halt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Style & Control
Bezeichnung: Powder.Puff

Mit dem Powder Puff von Kevin Murphy verleihen Sie Ihrem Styling Halt und ein beeindruckendes Volumen. Das Puder lässt sich einfach in die Haare einarbeiten und entfaltet seine Wirkung ohne Rückstände. Scheinbar unsichtbar und schwerelos erhält Ihre Frisur mehr Volumen und Fülle. Zu den wirksamen Inhaltsstoffen dieses parabenfreien Produktes zählen insbesondere Extrakte aus Pflaumen, Seegras, Cranberries, Apfel und Zitrusfrüchten. In diesen Extrakten sind wertvolle AHA's und sekundäre Pflanzenstoffe enthalten.

Puder für ein voluminöses Finish und Halt

Powder Puff von Kevin Murphy lässt sich sowohl in trockenem als auch in feuchtem Haar verwenden. Das Puder lässt sich für die Anwendung einfach aus dem Spender klopfen. Bereits eine kleine Menge reicht aus, um dem Styling ein voluminöses Finish zu verleihen. Es lässt sich einfach mit den Händen einarbeiten und verleiht dem Haar innerhalb kürzester Zeit starken Halt und ein natürliches Volumen. Die Struktur der Haare wirkt unbeschwert und dabei matt und trocken. Dadurch ist das Puder auch bestens zur Kreation eines Out-of-Bed-Looks geeignet.

Water (Aqua) (Eau), Silica Silylate, VP/VA Copolymer, Butylene Glycol, Nylon-12, Alaria Esculenta Extract, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Citric Acid