PREMIUM
Klar Seifen - Seifen - Seife LemongrassKlar Seifen - Seifen - Seife Lemongrass

Seifen
Seife Lemongrass von Klar Seifen

1
150 g

GP: CHF 119.33 / 1 kg 150 g

Sofort lieferbar

CHF 17.90
 
Coming Soon 04.01.2021
Artnr. 752445
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nina K.
26.09.2022
Super Qualität und tolle Preis. 👍

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Seifen
Bezeichnung: Seife Lemongrass
Duftrichtung: frisch, exotisch
Eigenschaft: entspannend, feuchtigkeitsspendend, reinigend
Produktauszeichnung: tierversuchsfrei
Konsistenz: kompakt
Anwendungsbereich: Körper
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: seidig

Der Traditionsbetrieb Klar Seifen ist ein Begriff in Deutschland. Besonders Menschen, die das Besondere lieben, schätzen die Produkte dieser Seifenfanufaktur. Alle Seifen wurden und werden bis heute auf Naturbasis hergestellt. Im Jahre 1840 eröffnete Philipp Klar seine Seifenmanufaktur in Heidelberg. Zuvor hatte sich der Seifensiedermeister Wissen, alle handwerklichen Fertigkeiten sowie wertvolle Erfahrungen auf seinen Wanderschaften erworben. Dazu hatte ihn sein Weg bis nach Russland geführt. Auch heute noch wird die Tradition der Seifensiederei in Heidelberg von der Familie Klar fortgeführt. Nach dem 2. Weltkrieg führten die drei Söhne Philipp Klars den Handwerksbetrieb weiter. Zahlreiche Neuerungen durch innovative Ideen entstanden. In den 70er Jahren übernahmen Klaus und Theo, die Enkel von Philipp Klar, die Seifenfirma. Bis heute produziert die älteste Seifenmanufaktur Deutschlands in Heidelberg hochwertige Seifenstücke: schöne Seifen als Geschenk sowie zur täglichen Reinigung auf palmölfreier Basis. Viele der Klar Seifen sind vegan.

Seife Lemongrass erfrischt Körper und Sinne

Diese Hand- und Körperseife aus der Seifenmanufaktur Klar duftet betörend nach dem ätherischen Lemongrassöl. Eine feine Komposition hochwertiger pflanzlicher Öle aus biologischem Anbau verleiht der edlen Seife Lemongrass ihren Charme. Der milde sahnige Schaum zur Reinigung pflegt die Haut sanft. Mit dem Duft nach erfrischendem Citronellöl. Frei von künstlichen Duftstoffen.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Chloride, Citral, Limonene, Geraniol, Linalool, Citronellol

Das könnte dich auch interessieren