PREMIUM
Klar Seifen - Seifen - Seife NelkeKlar Seifen - Seifen - Seife Nelke

Seifen
Seife Nelke von Klar Seifen

1
150 g

GP: CHF 119.33 / 1 kg 150 g

Sofort lieferbar

CHF 17.90
 
Ausverkauft
Artnr. 752462
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
2 (1 Kundenbewertung)
Kornelia B.
08.12.2023
Eigentlich hatte ich die Seifen in der Weihnachtsverpackung bestellt. Beide Seifen kamen in kleinen, neutral verpackten Schachteln. Zum Verschenken wäre es in der weihnachtlichen Verpackung schöner gewesen. Daher nur die beiden Sterne. Ich war schon sehr enttäuscht!
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Seifen
Bezeichnung: Seife Nelke

Klar Seifen pflegen die Haut und duften einfach umwerfend! Denn eine schöne Seife dient nicht allein nur zur Reinigung. Auch der ganz spezielle Duft, wie ihn die Seife Nelke verströmt, begeistert und belebt die Sinne. Die Marke Klar Seifen gibt es schon viele Jahre. Denn bereits 1840 gründete Philipp Klar die Seifenmanufaktur in Heidelberg. Als gelernter Seifensiedermeister entwickelte er nur hochwertige Seifen, die sich großer Nachfrage erfreuten. Die erfolgreiche Seifenmanufaktur blieb stets in Familienhand. Vor wenigen Monaten zog Klar Seifen von Heidelberg nach Plankstadt in sein neues Manufakturgebäude. Dort arbeitet das Unternehmen klimaneutral nur mit der Kraft der Sonne.

Hand- und Körperseife mit dem Duft von Nelken

Die Seife Nelke verströmt ihr typisch würziges Aroma von getrockneten Gewürznelken. Vor über 3.000 Jahren schon war die heilkräftige Wirkung der Nelke bekannt. Ihre wundheilende Wirkung wurde gezielt eingesetzt und war in vielen Rezepturen zu finden. Die Seifen der Seifenmanufaktur Klar eignen sich perfekt zur Reinigung des Körpers sowie der Hände. Alle Seifen enthalten reine Pflanzenöle, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Sie pflegen die Haut sanft mit ihrem milden Schaum. Ohne künstliche Farbstoffe. Eine liebevoll von Hand hergestellte Seife ist immer etwas Besonderes und lässt sich auch gut verschenken.

Sodium Palmate*, Sodium Cocoate*, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Chloride, Eugenia Caryophyllus Flower Bud Powder, Eugenol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Cinnamal*aus kontrolliert biologischem Anbau

Das könnte dich auch interessieren